1. AVATAR Fantreffen in Würzburg / Resonanzen und Kommentare

Started by Toruk'makto, June 06, 2010, 10:23:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

Es war ja hoffentlich niemand da, der uns in die zeitung stellen kann. ich lege kienen gesteigerten wert auf ein bild in der zeitung.

Was das internationale treffen angeht, kann ich nicht kommen, da erstens mein konto lehr ist und ich mich zweitens sowiso nur mit deutschsprachigen unterhalten kann.

und ich möchte von keinem östereicher was wegen fahrtgelegenheit hören, ich habs getestet die anbindung aus richtung passau ging, und hätte im günstigsten fall nur 40€ hin und zurück gekostet wenn noch einer aus östereich mit mir gefahren wäre, wäre es sogar noch günstiger geworden. und auch in östereich gibt es sicher spartarife
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

bommel

hmm ich merke grade, dass alle möglichen Orte ziemlich weit weg sind - und ich hab keine Karre o0

pukapa nari

Quote from: bommel on June 07, 2010, 09:50:04 AM
hmm ich merke grade, dass alle möglichen Orte ziemlich weit weg sind - und ich hab keine Karre o0
Irgenwo in der Nähe kommt immer ein AvaTAXI vorbei ... siehe Passi's Tour  :D
 

Spaten01

Quote from: raster on June 07, 2010, 09:44:53 AM
und ich möchte von keinem östereicher was wegen fahrtgelegenheit hören, ich habs getestet die anbindung aus richtung passau ging, und hätte im günstigsten fall nur 40€ hin und zurück gekostet wenn noch einer aus östereich mit mir gefahren wäre, wäre es sogar noch günstiger geworden. und auch in östereich gibt es sicher spartarife

Ok, ok, bin schon ruhig^^

Jedes Mal wenn ich eure kleinen Geschichten lese und die Fotos ansehe, wünsche ich mir dass ich dabei gewesen wäre. (Ok wünsch ich mir auch, wenn ich grad was anderes mache ;D). Es hieß doch dass einer ne Kamera mitgenommen hat um ein paar Filmchen zu drehen. Wenn ihr wirklich welche gemacht habt, wäre es toll wenn ihr die bei Gelegenheit mal reinstellen könntet.

Hoffentlich kann ich zum Europa-Treffen kommen. Ist für mich auf jeden fall nicht viel weiter als Würzburg.



Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

raster

in bayern kannst du das bayerntiket nehmen, da kannst du für 20€ von 9 uhr bis 3 uhr des folgetages mit allen nahverkehrszügen in bayern fahren
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Rima Nari

Scheint ja echt super geswesen zu sein!
Im Nachhinein bedaure ich, das ich nicht dabei war. Naja gut, hätt auch schwer mitgehen können, weil da gewisse Erwachsene was dagegen gehabt hätten (Eltern - faysawtute).
Fahrtechnisch wäre Würzburg ein Katzensprung... verglichen mit Talis' 1300 km vlt sogar wörtlich :o

Ich denke mal beim nächsten Terffen werde ich dabei sein - werds zumindest mal versuchen.
Das europäische Treffen... na ich weiß net. Man muss sich halt auf Englisch unterhalten. Oder auf Na'vi ;D  Bei mir sind aber beide Sprachen leider nicht gut genug für sowas... Ne gute Idee ists aber auf jeden Fall!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

bommel

Quote from: tsu'teyä tsmukan on June 07, 2010, 10:01:18 AM
Irgenwo in der Nähe kommt immer ein AvaTAXI vorbei ... siehe Passi's Tour  :D
In Aachen (notfalls Nähe Köln / Leverkusen)? Ich bin hier schon recht weit weg in der Ecke :P

Tswusayona Taronyu

Ich kann ein paar fetzen Englisch und Na'vi, na und, dabei sein ist alles ;) ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

VelocityCue

At first: alles gute Nachträglich zum Geburtstag Passi :) Hättest ja echt was sagen können ;)

Also,

jetzt, heute nach wieder nen normalen Arbeitstag, habe ich die Muse meine Gedanken zum Fantreffen loszuwerden.

Ich fand es absolut super das soviele gekommen sind und das wir uns endlich mal auch persönlich kennengelernt haben!
Meiner meinung war das Treffen ein voller Erfolg und ich denke das es jeden Spass gemacht hat.
Ich will auch nochmall allen danken die mir bei diversen Dingen geholfen haben und natürlich dafür das ihr soviel Sonne und gute Laune mitgebracht habt!
Leider hatte ich wegen dem Hafenfest nicht soviel Zeit wie ich gerne gehabt hätte aber die Hauptsache war ja das es euch an (hoffentlich) nichts gemangelt hatt. Also nochmal Sorry dafür.
Aber dafür haben wir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Niemand hat etwas negatives gesagt, ganz im Gegenteil.
Es werden sogar Bilder von uns auf die Website des WSC gestellt, da wir wohl Eine "lustige und nette" Truppe waren :) Nicht viele konnten erst mit Avatar was anfangen und da musste ich ein wenig Aufklärung betreiben. Nach einer Zeit fühlte ich mich fast schon wie ein "Na'vi- Botschafter.
Ich fande auch das die Zeit viel zu kurz war. Aber ich hoffe doch mal das dies nicht unser letztes Treffen war!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

raster

du brauchst dich nicht entschuldigen, vielmehr gebührt der dank dir, für das was du auf die beine gestellt hast. Ich bitte darum, dass von mir keine bilder auf der WSC seite landen auf denen mein gesicht ohne latexüberzug zu sehen ist

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

luke sre'

ma Pasi auch von mir alles Gute zum Geurtstag und bleibe gesund auf deinen Weg.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Atokirina'

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag ma Passi.
Du hättest aber wirklich was sagen können.

Toruk'makto

Ich wünsche dir auch noch mal alles Gute zum Geburtstag ma Passi.

Aber jetzt zum eigentlichen Betreff:
Ich wollte nur nochma erwähnen, dass das Treffen super geklapt hat. Das heißt dass es ganz im Na'vi style war. kein Stess, keine Streitigkeiten nichts von alledem. Einfach nur ganz harmonisch. Ist mir richtig aufgefallen. Fand ich echt gut.
Ich hätte mein Wochenende wohl kaum besser verbringen können. Das war einfach nur gelungen. Sehne mich richtig nach einem neuen Treffen. Bloß diesmal möglichst ohne zug und mit funktionierender Farbpistole und vllcht einen tag länger.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

CommanderAdama

Von mir auch noch ein "Alles Gute Nachträglich" Ma Passi!

@maloy:
Was heißt hier "Böser RDA'ler". Ich bin doch ein lieber kleiner Mensch, der gegen die greueltaten der RDA kämpft. Als Öko-Terrorist zu gelten ist kein leichtes Leben.^^

Hätte ich momentan nicht so viel zu tun gehabt (Gesellenprüfung Teil 1 + Lehrgänge) wäre ich auch gern gekommen. Scheint ja echt lustig bei euch gewesen zu sein.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Passi

Kaltxì

Also erstmal danke für die Glückwünsche.
Ich hab nix gesagt, weil ich ... äm ... ich leb gerne lange und will ewig leben, aber älter
werden ist eigentlich auch doof ;)

Geburtstag ist irgend wie wie die SMS-Flut zu Sylvester.
So wies war wars schon echt super. Ja, vergessen werde ich das sicher nicht mehr :)

Ich bin gerade zu magisch begeistert wie Talis das Na'vi ausspricht. Wenn du mal
Unterrichtsstunden verteilst .....  :)

Das Treffen fand ich schon recht südlich. Auch wenn es für mich kein Problem darstellt,
würd ich es nicht südlicher verlegen.

Eine Idee wäre, eine nördlicher gelegenes Herbst/Winter-Treffen, aber dann nicht im Zelt ;)
Wenn gewünscht kann ich darauf näher eingehen.

Mit dem europäischem Treffen hab ich auch meine Probleme. Ich bekomm jetzt nicht mal raus
wann das sein sollte, weil ich auch nicht die Zeit habe mir alle Seiten qualvoll zu
übersetzen.
Mein englisch ist zwar noch besser als Na'vi, aber bei weitem nicht so gut um alles zu
verstehen. Und diesen Monat hab ich auch genug Geld ausgegeben. Potsdam wär bei mir um die
Ecke. Dann würd ich aber nicht über Köln fahren....  AvaTAXI

Was unser Treffen angeht, es ist wie ein Traum auf den man so lange gewarte hatte. Einer
der schnell wieder verging. Aber die Erinnerungen, die Bilder *such* und für eine gewisse
Zeit der Sonnenbrand bleiben. Es hat sich im Kopf eingebrannt ;)

Die Latexgeschichte war auf jeden Fall mal eine Erfahrung, die Spaß gemacht hat, aber
irgend wann auch anstrengend wurde. Das Problem mit der Sprühpistole muß noch gelöst
werden. Und dann brauchen wir UV-Lampen und UV-Farbe für die Punkte der Na'vi.
Ich hätt echt bock die DIXI-Klo-Geschichte zu basteln  ;D

Das nächste mal kommen wieder ein paar LED-Schläuche dazu.


Es war einfach klasse, und ich freue mich schon aufs nächste mal :)

Passi

Tsu'tey

Quote from: VelocityCue on June 07, 2010, 01:00:44 PM
Ich will auch nochmall allen danken die mir bei diversen Dingen geholfen haben und natürlich dafür das ihr soviel Sonne und gute Laune mitgebracht habt!

Bitte doch ich war doch dein Hauptfeuergeber für die zigaretten, auch wenn es dann nachher am Grill mit Hauke nicht mehr so richtig wollte das Zippo  ;D

Quote from: Toruk'makto on June 07, 2010, 02:25:10 PM
Ich wollte nur nochma erwähnen, dass das Treffen super geklapt hat. Das heißt dass es ganz im Na'vi style war. kein Stess, keine Streitigkeiten nichts von alledem. Einfach nur ganz harmonisch. Ist mir richtig aufgefallen. Fand ich echt gut.
Ich hätte mein Wochenende wohl kaum besser verbringen können. Das war einfach nur gelungen. Sehne mich richtig nach einem neuen Treffen.

Aufjedenfall da bin ich auch richtig Stolz drauf das das Treffen so dermaßend friedlich abgelaufen ist, aber was Brüder sind die Streiten nicht, Auch für mich war es das tollste wochenende seit langem ihr habt mich echt alle begeistert, auch ich sehne mich für mich wars etwas schwer wieder zu gehen hab euch alle schon lieb gewonnen  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Ma Passi,

keine Angst vor dem Aelterwerden, das wird's von allein ohne jegliches Zutun ...
Und abgesehen davon, dass Du eh nicht der aelteste warst, sind wir doch immer noch so jung wie wir uns
fuehlen ( und ich finde: das sieht man uns auch an :P )

Wenn ein Treffen weiter noerdlich stattfinden soll, kann ich vermutlich nicht viel bei der Organisation mithelfen...
Das kann man eben nur in seiner naechsten Umgebung ...
Kann Dich bez. Euro-Treff auf dem Laufenden halten ;)
( ... braeuchte eh noch einen Dolmetscher fuer die Gallier, die wohl noch weniger Englisch koennen als Du :D )

Waere schon nett einen Lackier-Experten wie Dich beim Treffen zu haben ...
Wobei ich jetzt dran denke, dass Du nun deinen halben Geburtstag in der Waerme im Amoniakgestank und trotz
Wochenende geschuftet hast ... :s
Haettest Du nicht verdient ...
btw: was war mit der Rechnung fuer die Fressalien die ihr am Samstagmorgen gekauft hattet? Hast Du da
was ausgelegt?? Dann sind wir Dir noch einiges schuldig !! War doch nicht grad nen Pappenstiel  :-\

~ wenn jemand UV-Lampen mitbringt, werd ich mal versuchen Farne zu basteln, die darin schoen leuchten  ...
Ne neue Version - Pandora-Pilze 2.0 - werde ich allerdings doch nicht so schnell bauen ...
ja nach dem ob ein Treffen hier im Sueden stattfindet oder nicht ...

Eywa ngahu
Tsu'teyä tsmukan   :)
 

Arkiou

Ich ärger mich echt das ich nicht kommen konnte. Von der Strecke her wäre es für mich ohne Stau gradmal 45min Autofahrt gewesen. Höchstens 60 jenachdem. 45 Minuten bis zur Abfahrt Würzburg. Bin ja schon 2 mal dran vorbeigefahren als ich zu Rima Nari gefahren bin ;)
Hoffentlich wird es nächstes mal was.
Habt ihr eigentlich auch Bilder gemacht als ihr einkaufen wart? ;D

Rima Nari

Quote from: Arkiou on June 08, 2010, 10:10:16 AM
Habt ihr eigentlich auch Bilder gemacht als ihr einkaufen wart? ;D
Das würde mich auch brennend interessieren... :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Bilder und Videos kommen sobald der FTP Server fertig ist, das wurde aber auch weiter vorne schonmal erwähnt. Es sind von fast allen Sachen Bilder dabei.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.