1. AVATAR Fantreffen in Würzburg / Resonanzen und Kommentare

Started by Toruk'makto, June 06, 2010, 10:23:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

Da freue ich mich aber schon drauf, besonders auf die Videos :)

raster

ich auch, ich hatte meine kamera vergessen und muss daher auf die sachen der anderen warten.

sch ha, wir haben am samstag für gut 120€ eingekauft, 60 davon entfielen auf passi
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

@raster:
Verräter  ;D

Ich hab das Geld schon abgeschrieben, von daher Wursch  ;)


Der Amoniakgestank hat mich nicht belästigt, es war zu wenig um noch mehr Farben zu sehen  :D

Wenn ich zum Euro-Treffen gehen würde / könnte, würde ich aber auf jeden Fall kürzer treten.
Mich würde es viel mehr freuen, wenn wir bald wieder was auf die Beine stellen könnten.
Dann vielleicht mit richtigen Workshops ? :
Grundkurs Na'vi-Aussprache ? Bogenschießen ohne sich zu verletzen ? Wie ärgert man sich blau mit Streifen ?  ;D


Pandora-Pilze 2.0 Reloaded ?  *würg*   8)
Ich glaube, wenn jeder was kleines mitbringt, dann kann das schon recht pandorig werden.

Passi

Hauroin

So mit workshops wär geil. Allerdings zum 2ten Bogenschießen ohne sich zu verletzten (ist euch auf dem Treffen etwas vorgefallen wie Sehne über den Arm gezicht?)  ;D

´eveng te atan

Uii, Asche auf mein Haupt !
Ich hab gepennt...

Meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Einzug in die Rentnerclique :P

Bleib gesund und munter und vor allem bleib uns erhalten !

Grüße !

raster

ma passi wiso verräter, ich verrate ja nciht, was ich gezahlt habe^^

und nein, keiner hatt jetzt einen schön hautlosen arm, das bogenscchießen ist eh zu kurz gekommen.
Viele kamen nicht so damit zurecht einen bogen zu spannen, und dann ist der tagespunkt durch die weit länger dauernde latexanstreicherei etwas ins hintertreffen geraten. immerhin habe ich am sontag noch zeltstangen mit tsu'teyä tsmukans selbstgebautem Bogen über den platz geschossen. Und auch mein arm ist noch ganz, das ist mir vor längerem mal mit meinem Bogen passiert, dass ich eine schöne blutige rille im arm hatte, seither passe ich gut auf
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

So zu eueren Workshops: Is das nicht eig ein bisschen Of-Topic fällt mir grad so auf? Naja wursch. Das is eine gute Idee, genauso mit dem pandoramßigen aussehen da müss mer nochwas machen. naj Bogenschiessworkshop kann ich ja mal versuchen einen auf die Beine zu stellen, es sei denn wir haben einen richtig guten Bogenschützen u8nter uns,d ann überlasse ich das natürlich ihm.  ;D ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Plumps

Quote from: Toruk'makto on June 08, 2010, 02:19:41 PMSo zu eueren Workshops: Is das nicht eig ein bisschen Of-Topic fällt mir grad so auf? Naja wursch. [...]

Denke ich eher nicht – es geht ja auch um Verbesserungsvorschläge. Und da zählt so etwas, meiner Meinung, eindeutig mit rein. ;)

—Plumps

Passi

Kaltxì

Wenn es heraus ist das noch ein Teffen dieses Jahr statt finden soll, kann ja wieder ein neuer Thread auf gemacht werden  :)

Passi

Wiesel

Kurzer FTP Bericht:
Also, Meine Fotos und die von Dragonfire sind komplett drauf.
Meine Videos haben über Nacht irgendwie nen corruptes File produziert,
weshalb der Upload angehalten wurde.
Den habe ich eben vor der Arbeit noch neu angestoßen und sollte heute noch einige Stunden brauchen.

Denke mal Heute Abend sollte von mir "fast" alles drauf sein.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Zum Punkt Verbesserungsvorschläge:

Nächstes Mal sollten unsere Avatare auch Na'vi gerechte Kleidung tragen, damit
sie nicht so "nackt" wie raster rumlaufen müssen !! ;)
Und einen "Wadel" sollten sie auch bekommen !!!
(Darf man eigentlich garnicht erwähnen, dass sie diesmal "schwanzlos" waren  :-[ ...
Aus genügend Schichten Latex sollte doch so einer herzustellen sein ?!? )


 

Wiesel

Ich werde beim nächsten mal Nase/Ohren/Schwanz/Haare+Tsahaylu am Start haben, zumindest ist das mein Ziel.
Kleidung mal schauen, das steht noch hinten an, Schritt für Schritt,
mein Ziel ist die Fedcon nächstes Jahr im Mai, bis dahin habe ich ja zum Glück noch etwas Zeit.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Quote from: Wiesel on June 09, 2010, 06:41:55 AM
... Kleidung mal schauen, das steht noch hinten an ...
Ein längliches Stück Stoff (1.50m x 30cm) und ein Gürtel wird ja vorerst nicht zu viel
verlangt sein ...

Quote from: Wiesel on June 09, 2010, 06:41:55 AM
... Schritt für Schritt, ...
... eben! für den Schritt ... (Na'vis laufen im Film auch nicht unten ohne herum  ;D)
 

Wiesel

Quote from: tsu'teyä tsmukan on June 09, 2010, 06:54:08 AM
Quote from: Wiesel on June 09, 2010, 06:41:55 AM
... Kleidung mal schauen, das steht noch hinten an ...
Ein längliches Stück Stoff (1.50m x 30cm) und ein Gürtel wird ja vorerst nicht zu viel
verlangt sein ...

Quote from: Wiesel on June 09, 2010, 06:41:55 AM
... Schritt für Schritt, ...
... eben! für den Schritt ... (Na'vis laufen im Film auch nicht unten ohne herum  ;D)
 

kehe, faysawtute!  ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Oel ngati kameie
Naja wenn wir da auch verbesserungen besprechen wollen und dadurchd as das eh schon gesagt wurde, das mit der pandoragerechten bepflanzung. Ich hab mir heute auf der arbeit überlegt, nein vielmehr ist es mit plötzlich in den kopf geschossen, dass ich den seelenbaum nachbau. Ich weiß jetzt auch schon genau wie ich das mach bin mir nur net sicher obs so klappt wie ich mir des denk.

Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Felix eine ganz klasse Idee ich glaube ich weiß auch schon was du vorhast wahrscheinlich mit so Farbigen Lichtschleuchen wie es schon öfters vorgestellt wurde, das wäre zumindestens das was mir jetzt am ehsten einfallen würde, aber aufjedenfall schonmal Top dann bin ich ja mal auf unseren Seelenbaum gespannt dann brauchen wir nur noch alle so a Tsahaylu Perükke von dir und dann können wir uns alle zusammen einklinken und Bilder machen  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Oel ngati kameie
Naja nicht ganz ma Tsu'tey. Also den baum natürlich aus echen Ästen. Mit dem Lichtschlauch liegst du nicht ganz falsch aber auch nicht unbedingt richtig, weil die viel zu dick sind und das viel zu teuer kommen würde wenn ich da 100 schläuche kauf. Ich will dan ja auch nicht in lebensgröße bauen sondern so ein tischmodell. Und das soll dann auch realistsch aussehen. aber merh kann ich euch nicht verraten, sonst ist es keine überraschung mehr.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

raster

ich könnte mir vorstellen, das angeraute glasfaser was bringen könnte.

was die kliedung betrifft, werde ich natürlich versuchen das ganze das nächste mal mehr dem vorbild entsprechend zu machen. solche sachen lassen sich auftreiben oder selber machen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Wiesel

Ich hatte mich vor 1-2 monaten auch schonmal mit dem Seelenbaum befasst,
es dann aber aufgrund von Kosten und Umsetzung aus Eis gelegt.

Problem ist, das man ja nicht nur 1-2 Lichttentakel haben will
sondern damit es wirkt schon eine ganze Menge sein müssen, unabhängig davon wie Groß es wird.

Inwiefern aufgerautes Glasfaser wirkt kann ich mir grad nicht vorstellen.

Freue mich aber über alle Nachbauten, damit beim nächsten Treffen nicht nur Blaue Pilze/Pflanzen rumstehen :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

raster

du solltest aber he keine richtige glasfaser nehmen sondern eher pof. wie es wirkt kann ich dir auch nicht sagen, das wird sich zeigen


AN ALLE TEILNEHMER

Alex bittet darum, dass ihr ihm die auf dem Treffen besprochenen Signaturen für das T-shirt entweder an [email protected] sendet oder wahlweise auf den FTP-Server ladet. Der Hintergrund muss weiß sein!
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.