1. EuroAvatar-Meeting in Berlin (6. Treffen) - Audio, Fotos und Videos

Started by Passi, August 12, 2011, 04:52:10 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Ja, ich meinte eigentlich auch mehr pukapa nari ;-)
Aber dann eigentlich auch generell  :o

Das Thema kommt irgendwie auch immer wieder vor,  auch wenn man das schon besprochen hatte.

Passi

Plumps

Ma frapo,

hat irgend jemand Fotos während unserer Hörspielaufnahme gemacht? Karyu Pawl hätte gern bis Freitag eines. Falls schon einige hochgeladen wurden, könntet ihr mich auf den Link verweisen?

Irayo nìtxan nìli.

Eykyuan

Ich hatte mal hier eins gepostet, is aber nicht so sonderlich doll.

http://forum.learnnavi.org/meetings/1-euroavatar-meeting-in-berlin-%286-treffen%29-resonanzen-und-kommentare/15/

Der dritte Post von oben...

Tsu'tey

Habe mal ne kleine Frage wurden schon Videos vom Klettern was Passi gefilmt hatte hochgeladen ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Ich warte noch auf die DVD von Felix1.
Sobald ich die habe, lade ich das irgendwo hoch.

Passilì

Wiesel

Ich lade mein kram ab Dienstag irgendwo hoch. Da bin ich dann wieder zuhause.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Kaltxì
sry hab erst seit gestern abend alle dateien....
Ps ich bin ehrlich iwie sind die vids mit meiner cam sowas von scheisse, aber ka warum.
Sind iwie verfärbt... naja werdet ihr sehen....
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Palulukanä Tarontu

Quote from: Wiesel on August 18, 2011, 04:23:35 AM
Ich lade mein kram ab Dienstag irgendwo hoch. Da bin ich dann wieder zuhause.
Mach dir keinen Stress, wenn du nicht daheim bist, dann bist du es eben nicht  :D

Quote from: Toruk'makto on August 18, 2011, 05:19:01 AM
Kaltxì
sry hab erst seit gestern abend alle dateien....
Ps ich bin ehrlich iwie sind die vids mit meiner cam sowas von scheisse, aber ka warum.
Sind iwie verfärbt... naja werdet ihr sehen....
Videos kann man mit dem richtigen Wissen korrigieren. Ich weiss jetzt nicht, wie sie aussehen, aber ich denke mal, das lässt sich wieder gerade biegen.

Was die Fotos für Frommer angeht: Beinahe hätte ich selber nach unserem Hörspiel noch ein Foto der Gruppe gemacht, aber da ist eben wie das Foto mit unserem Karyu leider nichts draus geworden.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Naja sind hal in Bereichen mit direkter Sonneneinstrahlung rotstichig. Aber ich hab net die Möglichkeit das zu korrigieren.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

´eveng te atan

Sodele, nun hab ich auch ein paar Bilder für Euch, wenn auch nicht viele...

Auf unserer Lerngruppenseite gibt´s das Hörspiel (Audio), sowie eine kleine Fotogallerie.

Viel Vergnügen...


Passi



Passi

Kaltxì

Hey, ich habe gerade ein Päckchen von Amazon bekommen.....ach neee, von unserem Toruk'makto  ;D

IRKS, 6 DVD's !

Boa ey, ich glaube, jetzt muß ich mir ne extra ne neue Fetzpladde kaufen  :P

Krass, ich muß das erstmal verdauen  *Bier hol*

Ich lad dann heute erstmal die kleineren Sachen hoch, damit dann schon mal was da ist, und dann die richtigen Kracher ;)

Ich brauch dann nochmal ein "Toruk'makto"-Verzeichniss auf dem FTP-Server :)

Passi

Palulukanä Tarontu

Quote from: Passi on August 22, 2011, 09:47:34 AM
ach neee, von unserem Toruk'makto  ;D IRKS, 6 DVD's !
Ich brauch dann nochmal ein "Toruk'makto"-Verzeichniss auf dem FTP-Server :)
6 DVDs, viel Spass :) das Verzeichnis dürftest du auch anlegen können, aber ich habs dir mal gemacht ;) Sollte es Probleme wegen dem Dateinamen geben, werde ich den Namen abändern.

Was die Galerie angeht, die bisher über wh1022.ath.cx/avatar/treffen/6/gallery/ aufzurufen war, im Moment kommt man da nicht mehr drauf, weil mir die Domain dafür ausgelaufen ist. Für einen Nachfolger bin ich schon auf der Suche.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Kaltxì
Naja wenn dann ehr ein Wiesel-Verzeichnis.
Weil nur der kleine Toruk ordner mein zeug is und der rest alles dem Wiesel gehört.  ;D ;D ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Quote from: Passi on August 16, 2011, 10:07:53 AM
Ja, ich meinte eigentlich auch mehr pukapa nari ;-)
Aber dann eigentlich auch generell  :o
Das Thema kommt irgendwie auch immer wieder vor,  auch wenn man das schon besprochen hatte.
Passi

Ja, ich weiss  :(
Ich werde wohl bei den kuenftigen Treffen gleich blau und in voller Montur antreten
muessen (letztere muesste ich mir erst noch zulegen...) und darin umherwandeln bis
zum bitteren Ende (der Trennungsschmerz ist in der Tat immer bitter! )
... damit man danach keine Bilder mehr von mir als Tsawtute findet ...
;)  :D  ;)  :D  ;)

E.a.
 

Plumps

Ich bräuchte noch mal kurz eine kleine Rückmeldung von allen – ich würde gern eines der Gruppenfotos von Sebastian auf meinem Blog als Abschlußbeitrag für das Treffen veröffentlichen. Ich würde es (wie die anderen auch schon) verkleinern, aber wenn jemand etwas dagegen hätte, darauf zu erscheinen, möge fko sich melden :)

Irayo nìli

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi