1. EuroAvatar-Meeting in Berlin (6. Treffen) - Audio, Fotos und Videos

Started by Passi, August 12, 2011, 04:52:10 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pxia Säsngap

huii, wie siehts eigentlich aus, finde ich die bilder wieder auf der üblichen seite? also wo auch die bilder zu den anderen treffen stehn? sry ich bin da nich auf dem neuesten stand der information iwie...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Kaltxì

Wir kämpfen noch mit Schwierigkeiten, aber haben das bald gelöst.

Passi

Palulukanä Tarontu

#42
Wenn es um die Galerie geht, die bis vor kurzem noch online war: hier hat sich die Adresse geändert, da die alte Domian ausgelaufen ist.
Die neue Adresse lautet wie folgt: http://kelutral.de/avatar/treffen/6/gallery/

Einige Bilder fehlen noch, werden aber auch bald erscheinen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Pxia Säsngap

Quote from: Passi on August 26, 2011, 08:08:46 AM
Kaltxì

Wir kämpfen noch mit Schwierigkeiten, aber haben das bald gelöst.

Passi

aja dann war ich wohl zu voreilig :)
find ich übrigens echt toll, dass sich immer jemand drum kümmert :) muss ja auch ma gewürdigt werden: irayo :)



Quote from: Palulukanä Tarontu on August 26, 2011, 08:15:18 AM
Wenn es um die Galerie geht, die bis vor kurzem noch online war: hier hat sich die Adresse geändert, da die alte Domian ausgelaufen ist.
Die neue Adresse lautet wie folgt: http://kelutral.de/avatar/treffen/6/gallery/

Einige Bilder fehlen noch, werden aber auch bald erscheinen.

schankedöön für die url ;D :D ;D



und schankedööön für die flotten antworten :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Palulukanä Tarontu

So, die ersten Bilder sind nun auch in der Galerie zu betrachten.
Jeder hat auch einen Video-Ordner, aber der wird von der Galierie selber nicht ganz erfasst. Heute Abend oder morgen werde ich dann einen gemeinsamen FTP-Account zur Verfügung stellen.

Jedoch fällt mir auch auf, dass noch nicht alle hochgeladen haben, die sich damals für einen Account interessierten.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

raster

Ich wurde von der gruppe, die außer uns im Haus war gebeten, ihnen ein paar bilder zu senden. Sie möchten die Bilder auf einer eigenen Fotogalerie mit einbinden.

Ich würde gerne folgende 2 Bilder versenden. Wenn eine der Abgebildeten Personen Einwände dagegen hat, bitte ich darum sich bis zum 31.08 bei mir zu melden.



ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì

Was das Gruppenfoto angeht, das ist so wieso öffentlich erreichbar unter:
http://forum.learnnavi.org/mgallery/?sa=album;id=1

Also trifft die Frage eigentlich nur noch unsere Na'vi selber ;)
Dann wird der Thread hier auch nicht mit so vielen Antworten belastet ;)

Grundsätzlich sind alle meine Bilder freigegeben, ich glaube ich habe nichts gemacht wofür ich mich schämen müßte ;D

Passi

PS: Erinnert mich mal bei dem EA2-Treffen daran, dass wir eine Generalliste machen, was Fotoveröffentlichungen angeht.

PS2: Peinlich, Felix2 hält den Bogen falsch :P

Tsu'tey

Gibts schon etwas neues von den ganzen Wiesel Videos und Toruk Videos vom klettern ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kolege Tsu'tey

Eine Seite zurück blättern, und du weißt Bescheid ;)

Passi

Tsu'tey

Habs grad gesehn wa sieht schonmal super aus, nur ich war jetzt 4 Tage net da war noch auf nem anderen Treffen von der anderen RPG Gemeinschaft von world of Pandora  ;) Hatte keine Lust zu suchen, wäre cool wenns wieder Links per Pm gäb mit den Archiven zu laden, will jetzt nicht umbedingt jedes Bild wirklich einzeln downloaden wollen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

eig hält ja der Felix2 den Bogen als einziger den Bogen mehr oder weniger Na`vi gerecht, aber naja...  ;D ;D ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Jake'Sully

Sach mal "Passi"... Deine ganzen blumigen Kommentare vom Klettern (...) hab ich bis jetzt noch nicht erblicken können auf meinem Monitor und aus meinen Boxen..

Wo bleibt der ganze saure Senf ??:D:D

Passi


Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi


Tsu'tey

Grrrrr aber immr doch  ;D ;D Nein Spaß  ;D ;D Möchte nur die tollen Videos  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Sind gerade in Arbeit hier.

Den Link zum Downloaden der ZIP's kommt bald per PM, an die Leute die da waren.

Passi

Palulukanä Tarontu

#57
Dann meldet sich der Verantwortliche auch mal zu Wort: die letzte Woche bin ich wenig dazugekommen. Die Gelegenheit habe ich jetzt genutzt, um alles fertigzustellen. Aber dieses Mal wird es keinen FTP-Login geben, ich habe alles in Zips gepackt.
Jeder der hochgeladen hat, hat nun 2 Zip-Dateien, die man in der Galerie abrufen kann: http://kelutral.de/avatar/treffen/6/gallery/ Einmal für die Bilder und einmal für die Videos.
Nebenbei werde ich das Design der Gallerie-Seite noch anpassen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Jake'Sully

Mal etwas abseits vom Thema, aber hat einer 'ne Idee was man gegen die Meldung machen kann "....:Das Archiv ist zerstört", beim Entpacken des diggen .zip Ordners? (in meinem Falle bin ich bei der vom Wiesel)

Ikxeru

Ma Jake,

leider verfügt ZIP im Gegensatz zu RAR nicht über die Möglichkeit, Wiederherstellungsinformationen zu integrieren. Bei beschädigten RAR-Archiven wäre das einfacher, wenn während des Packvorganges die entsprechende Option ausgewählt worden wäre.

M.W.n. kann WinRar zwar auch beschädigte ZIP-Archive reparieren, die beschädigte Datei innerhalb der ZIP-Datei lässt sich aber oft nicht wiederherstellen. :(
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...