1. EuroAvatar-Meeting in Berlin (6. Treffen) - Audio, Fotos und Videos

Started by Passi, August 12, 2011, 04:52:10 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Apokya

Versuchen neu zu runter zu laden. Wenn auch das nciht hilft muss sie ggf. aufgeteilt werden.

Es kann sein, dass diese Datei zu groß ist und es zu lange dauert und dadurch ein Abbruch des
Downloades vorkommt. Danach ist das Verzeichnis leider zerstört.
'ivong Na'vi

Passi


Palulukanä Tarontu

Wenn die Datei wirklich immer defekt ist, werde ich darüber nachdenken, diese in mehrere Teile zu zerlegen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Jake'Sully

Ich werds noch mal versuchen.. (Hatte sie beim ersten mal mit Getright geladen)..

Aber schlecht wäre es bestimmt auch nicht dieses 19Gig Video Paket einmal zweizuteilen ;)

Tsu'tey

Ich hab das Video Rar nun auf dem Rechner, und es ist leider irgendwie defekt es wäre sogar sehr sinnvoll es mal in 2 Teile zu packen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Ich denke auch mal, dass ich alle größeren Archive aufteilen werde, eben wegen der Gefahr, das diese Archive beim Download Fehler enthalten können. Kleinere Archive kann man immer austauschen.
Ich werde mich morgen darum kümmern.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Ich habe soeben alle Zips gegen Split-Rars mit einer Größe von 100 MB (oder 97,7 MB) ausgetauscht. Sollte da eins von kaputt gehen, ist es schnell ersetzt ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Kannst du kein DLC Paket/Container machen oder so, wenn du gleich mit so vielen ankommst?

Das würde es wesentlich handlicher machen^^

Palulukanä Tarontu

#70
DLC kann ich anbieten, ich wusste natürlich nicht, was ihr so für Programme nutzt.

Edit: Die Container in DLC sind nun Online. Zu finden sind diese im Oberverzeichnis, wo man die einzelnen Personen anwählen kann. Gleichzeitig habe ich die Videos von Wiesel neu gepackt, die Archive sind nun etwa 200 MB groß womit logischerweise auch die Anzahl der Dateien weniger geworden ist.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Wiesel

tjo, also habe leider nicht geschafft meine Daten irgendwo hoch zu laden... sry aber mein Bayerisches-Dorf-DSL würde dafür auch Wochen brauchen.

Ich werde die Daten mit nach Freiburg nehmen, wer möchte darf gerne ne Festplatte mitbringen, dann kopieren wir nebenbei fleißig Daten.
Insbesondere wärs cool wenn jemand der es schneller im Netz hochladen kann ne Platte mitbringt? @Passi? ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi


Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

diesma muss ich auch ne platte mitnehmen, weil man auch zum downen ewig brauchen kann... :D
Ey wehe ich macht mehr als 500GB Pics und Vids....  ;D ;D ;D ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.