1. AVATAR Fantreffen in Würzburg / Resonanzen und Kommentare

Started by Toruk'makto, June 06, 2010, 10:23:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

luke sre'

okay em wegen Signatur werd ich anfang nächste woche machen.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Hifkey'Tìranyu

soll das eine handgeschriebene, eingescante Signatur sein, oder am Rechner geschrieben?
wie groß darf der Text maximal werden?

Talis

Das sollten nur die machen die noch nichts geschrieben hatten oder?

raster

Ich denke, am besten schicken ihm alle nochmal was, da das was wir geschrieben haben doch teilweise sehr wacklig war. Leider ist Alex zz nicht anzutreffen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Talis


Wiesel

@raster

Was ist eigentlich mit Alex? wurde der von bösen sawtute entführt? irgendwie ist der verschollen  ::)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Also ich hab von Alex die Telenummern man könnte ja einfach mal anrufen und fragen wegen den Signaturen usw. denke mal da wird er schon nichts sagen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Alex ist VelocityCue, oder? (sry, war net dabei)
Den bräuchten wir auch mal im Drehbuch-Übersetzungs-Thread...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

So wie ich das sehe ist er immer noch verschollen.

Rufst du an, oder soll ich mal?
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

SerHudson

Schön zu sehen das das Treffen so erfolgreich verlaufen ist. Ich versuche auch beim nächsten dabei zu sein!

Kìyevameie
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

luke sre'

Möchte mich bei Talis und den anderen
bedanken für das Lied und das ihr ein Bild aus meiner Sammlung mit reingetan habt ich wünscht nur
das ich da schon meine Singnatur mit auf dem Bild gemacht hätte aber iss okay :).

[Das Lied ber die Geschichte von Avatar (Acoustic-Remake)]




Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

luke sre'

So habe ja seit langen noch ein geändertes Gruppen Foto in meiner Sammlung rumliegen  , habe es blos vergessen hoch zu laden.




Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Hifkey'Tìranyu

Hallo.

Ihr werdet euch sicher wundern, warum dies alte Thema noch einmal belebt wird.
Der Grund dafür ist die Fan-DVD die ich erstellt hatte und die irgendwie von mir in Vergessenheit geraten war.

Ich hatte damals eine DVD erstellt mit 2 Diashows, das Lied über die Geschichte von Avatar sammt Orginalvideo ist darauf, ein paar weiteren Liedern von Talis usw.
Wenn noch jemand die DVD nachträglich haben mag, möge er mich bitte anschreiben, dann besprechen wir die Einzelheiten.

Grüße, René

pukapa nari

M@ Hifkey'Tìranyu,

bring doch mal mit zum Treffen in FR ...
fuer den Fall, dass uns langweilig wird !!
;) :D ;D

E. n.
 

Hifkey'Tìranyu

ähm, das kann ich leider nicht versprechen, kommt darauf an, ob ich zwischen Praktikum und Treffen noch mal nach Dresden komm, denn dort steht sowohl die DVD als auch der Rechner.
Aber ich werds versuchen.

Grüße, René