10. AVATAR Fantreffen, Resonanzen und Kommentare

Started by Toruk'makto, April 07, 2012, 05:44:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

Also wir haben jetzt alle Leute beieinander und haben schon einige coole Sachen gemacht :) Jaja diese bekannten Bilder. Heute gehen wir dann noch zu "Bullmän Siddy". Ja naja und die Nebelmaschine geht auch gut :D
Klasse Trefen......
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Wiesel

Jippppppiiieeeeee Jaaaaahhhhhhh Yeeeaaaaaaahhhhhh   :D :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Ey krass, ich kann nix mehr sehen .......

Passili *hust*

pukapa nari

Quote from: Wiesel on April 07, 2012, 06:24:52 AM
Jippppppiiieeeeee Jaaaaahhhhhhh Yeeeaaaaaaahhhhhh   :D :D
Gibt's da nen Iknimaya ??  :o

Quote from: Passi on April 07, 2012, 08:21:59 AM
Ey krass, ich kann nix mehr sehen .......

Passili *hust*
Filmzitat : Nì'ul kame tskxe!!

;D

E. a.

 

Wiesel

jo war wieder Geil,
Das Passimobil hat mich eben abgesetzt   ;)

Location ist auch ned schlecht, ich denke etwas mehr Grad mehr auf der Temperaturenskala wären aber auch dort nicht schlecht  ;D

Wann ist das näxxte? achja haben wir ja schon fixiert :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...


Palulukanä Tarontu

Da habt ihr aber was angestellt. Was hat es mit dem Qualm auf sich? Ihr werdet wohl nicht etwa...
Ansonsten sieht das doch recht ordentlich aus, was ihr dieses Mal so gemacht habt.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Wiesel

Quote from: Palulukanä Tarontu on April 15, 2012, 04:41:17 AM
Ansonsten sieht das doch recht ordentlich aus, was ihr dieses Mal so gemacht habt.

Oh, na wenn das so ist ;) ich dachte wir wären unor...or...or..ach...alles...in...Ordnung gewesen:D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Hifkey'Tìranyu

nanu, ich sehe Avatare, sie sind überall  :o :o :o

Aber nun erst mal ein Danke an Raster für die Organisation eines weiteren spaßigen Treffens.
Und ein weiteres mal haben wir uns und ein ganzes Haus blau eingefärbt  :P
Nebelsichtweiten unter einem Meter, fast abgefrorene Körperteile, Spaß mit den Wurstfachverkäufern in REWE, ich sag mal ein gelungenes Treffen :)

Soweit ein Kommentar von mir
Grüße ta René

pukapa nari

Quote from: Palulukanä Tarontu on April 15, 2012, 04:41:17 AM
Da habt ihr aber was angestellt. Was hat es mit dem Qualm auf sich?
...
Ich wollte auch schon fragen:
WAS IN HERRGOTTSNAMEN HABT IHR (TYPEN) DA DRAUSSEN ALLES GERAUCHT ??

E. a.


btw: ist glaub mein Post No. 700 ?!?  '^___^'

 

Tsu'tey

Coole Bilder aufjedenfall, schön mal wieder die üblichen Verdächtigen zu sehen :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma eylan

Wie weiter oben zu sehen, sind nun auch die Bilder von Wastey entwickelt.   :P

http://souffleur.de/avatar/avatartreffen010/user/wastey/pic/wastey.htm
http://souffleur.de/avatar/avatartreffen010/user/wastey/10_wastey_pic.zip

Damit dürfte alles komplett sein, von diesem irren Treffen.  ;)

Passi