11. Fantrefen in Erlhof, Resonanzen und Kommentare

Started by raster, June 13, 2012, 02:59:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

Muss ich mir jetzt sorgen machen, wenn der Thread so lange auf sich warten lässt oder soll ich froh sein, dass die nichterreichbarkeit des Forums während des Treffens deutlich zur Verringerung der Computernutzung beigetragen hat? Ich bin mir da noch nicht so schlüssig..
Ich möchte mich auf jeden fall schon jetzt bei Toruk'makto als Gastgeber bedanken. Eine genauere beschreibung des treffens reiche ich denmächst nach..
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Gute Idee der Thread hatte schon gefehlt, ich hatte ja schon im Euro Thread mein Dankeschön an Felix ausgesprochen... Tue es aber hier jetzt auch nocheinmal, das Zelt war ne klasse Idee ebenso die Heizung für das Zelt und auch die Musik Anlage mit gut Bums hatte Stil ! Danke ! Ich vermisse jetzt schon das Katzi, mit dem ich geschmust habe das war einfach nur toll  :-*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Sonst schreibe ich ja immer etwas längere Romane zu den Treffen. Nur im Moment komme ich nicht dazu und weiss auch nicht, was man so schrieben könnte.
Es gab ja einige Highlights (ja, auch die Katzen, die einfach nur genial waren :)). Natürlich ist auch was schiefgelaufen, was vielleicht nicht hätte passieren sollen.
Sieht man über diese Ärgernisse hinweg fand ich dieses Mal auch soweit ganz gut.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

Da dieses mal überhaupt noch kein Gruppenbild gepostet wurde, werde ich das doch jetzt mal nachholen  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.


pukapa nari

Quote from: ´eveng te atan on June 24, 2012, 04:43:01 PM
Hmmm... Ein Avatartreffen ohne "blau"? <= hek nì'it

Naja ... bei den drei bisherigen Treffen in Freiburg waren wir auch
immer nur von innen - also im Herzen - blau!!  ;)  :D  ;D

E. n.
 

Wiesel

ja ist auch zu dicht an der Franz. Grenze :D wer weiß was da alles passieren kann  ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...