11. Fantreffen in Erlhof, Juni 2012

Started by Toruk'makto, April 07, 2012, 05:20:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ich wollte ja eig an dem besagten Wochenende eine kleine Beachparty bei mir machen und jetzt ist ein Fantreffen daraus geworden. :) Nur weiß ich jetzt nicht ob das jedem Recht ist mit allen drum macht bitte bei der Umfrage mit wie ihr euch das Treffen vo

7-10.6.12 mit 1 Tag Beach Party
7-10.6.12 ohne 1 Tag Beach Party
Alles egal hauptsache 7-10.6.12 trifft man sich
ich habe keine Zeit (ggf anderes Datum vorschlagen)

Apokya

'ivong Na'vi

Wiesel

Sorry, wird bei mir leider nix, bin das Wochenende in Berlin.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì

also was das Datum betrifft kann ich noch nichts fest sagen, aber wollen tu ich auf jeden Fall und Poolparty klingt lostig, da kann man ostereierfärbtabletten ins wasser hauen, sparen wir uns das stundenlange anmahlen :D:D:D
also von mir erstmal ein Ja, melde mich, falls es doch nicht klappen sollte.
Freu mich schon :)

Grüße ta René

Toruk'makto

LOL
Man plant also fürs Wiesel eine Party und dann sagt der Primärgast ab. :D
Aber mal zu deiner Frage Passi:
Also eig ist es so wie immer. Sprich man kommt an und hinten am See is eig alles so aufgebaut wie beim letzten Mal. Plus die Specials wo ich mittlerweile in Arbeit hab :D (wird erst vor Ort präsentiert)
Naja aber an einem Tag bzw Nachmittag bis Abend oder Nacht wollt ich hal ma vom Thema AVATAR abweichen und eine kleine Party machen. Raster, Wiesel, Frankx und ich waren in Ingolstadt bei einer Party in einem Hallenbad und da warsch schon recht geil muss man sagen. Dann haben wir eben gedacht dass man das hinten bei mir amchen könnte und jetzt is eben ein Fantreffen draus geworden. :D
Also wir werden wenns Opfer gibt ein paar luftmatratzen oder so in den See schmeissen und Mugge anschmeissen. Party hal :)

PS: Danke für die Resonanzen.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Quote from: Wiesel on April 15, 2012, 09:23:39 AM
Sorry, wird bei mir leider nix, bin das Wochenende in Berlin.
Musst Du Passi vertreten, damit der kommen kann ???

Quote from: Neyakaw on April 15, 2012, 08:45:08 AM
...
aber es könnte eng werden das iss wohl richtig.
...

:-\ Also ich lass am Schlauchboot immer die Luft raus, damit es im Auto
nicht so eng wird ... aber ich fahr ja sowieso alleine ... hier in den heissen
Süden will ja scheibar keiner längerfristig bleiben ...
(oder die andern AVATAR-Fans in der Gegend sind schon in Richtung Pandora aufgebrochen??)

Quote from: Passi on April 15, 2012, 08:22:51 AM
Ok, dann mal die Frage: Was genau verstehst du unter BeachParty bei dir?
Also, was ist dann anders als sonst?
Passili
Eben ... die BeachParty war letztes mal eben nur spontan ... und dazu
"geschlossene Gesellschaft" (Toruk'm. Tirea Atok. u. Raster)
Diesmal dürfen wir dann wohl offiziell seinen Teich verunstalten  ;D  :P  ;D

Ich sollte ja das WE davor schon aus China zurück sein ...
(wenn das mit der Reise überhaupts klappt ...)
Dann könnte ich ja vielleicht eine Peking-Quitsche-Ente mitbringen ?!?

Ich kann mir auch vorstellen, dass T'M beim Treffen AVATAR 2 ausprobieren
will ... das soll ja irgendwas mit viiiiel Wasser zu tun haben ...
(wenn man den Gerüchten glauben darf ...)

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

::)  hab auch noch nie soooo lange gebraucht einen Post zu schreiben
u.a. meinem flinken Firefox sei Dank ... (*schnarch~zzzz*)

E. a.

 

pukapa nari

PS:  Wieviel Qubikmeter Wasser fasst der Tümpel ??
Sprich: Wieviele Päckchen Speisefarbe (wir wollen dat Ding ja nicht
verseuchen) muss man besorgen ??

E. a.

 

Passi

Also, mit Eierfarbe hab ich das schon versucht...klappt nicht wirklich.
Man müßte sich schon mindestens nen ganzen Tag drinne einweichen, dann kann man es gelten lassen.   ;D

Passi

pukapa nari

;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D

Ich seh's schon kommen ...
Es fing an mit hi und da blauen Duschen ...
Dann wurden ganze Zimmer bzw. Wohnungen blau ...
Wir werden das Ganze nach und nach steigern !!!

;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D   

Ich hatte eigentlich nur schönes blaues Wasser im Sinn ...
dass ich mich beim Baden einfärben könnte, soweit hab ich garnicht gedacht ...


E. a.

 

Passi

Man könnte aber vielleicht in einer Tonne.........

Aus, pfui, diese Bilder..........

Passili

pukapa nari

Quote from: Passi on April 15, 2012, 03:37:38 PM
Man könnte aber vielleicht in einer Tonne.........
Aus, pfui, diese Bilder..........
Passili
???  ???  ???  ???  ???
Wieso Aus und pfui ??


:-\  ... oder zu wievielt willst Du gleichzeitig in die Tonne ?? 

;D  :P  ;D

E. n.

 

Toruk'makto

Kaltxì
Was mir gestern iwie noch eingefallen is...
Soll ich spasseshalber mal nach einem "DJ" gucken? Ich kenn da einen mehr oder weniger, der auch weng a passende Anlage hat (Licht und Sound) und eig net viel kostet denk ich ma weil der noch leicht jünger ist und ihn niemand kennt. Aber dann hätte man das Problem mit der Musik und dem Licht gelöst.
Soll ich ihn mal Fragen?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Mach mal, dann ist der Schuld, wenn der Sound schlecht ist :) :) :)

Ne, aber im Ernst. Warum nicht? Dann können wir in Ruhe feiern...
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Ganz ehrlich, ich habe bis jetzt beim Zelten keine Disco vermißt.
Und wenn, mach doch selber auf DJ.

Passi

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Apokya

So, Entscheidung steht:

Hiermit melde ich mich wieder ab.
Es ist kein Platz in einer Mitfahrgelegenheit frei, sodass ich mit meinem eigenen Auto kommen müsste.
An sich kein Problem, doch alleine ist mir das zu teuer.

Also werdet ihr mich nicht sehen, außer ich habe noch Mitfahrer.

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Tsu'tey

Also man müsste einfach mal sehen, was insgesamt so an Kosten kommen würde wegen dem fahren... Denn ich wäre bei dir mitfahren vielleicht interessiert ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Habe gestern eine neue Urlaubsplanung abgegeben und kannnun sagen: die Chancen, dsbei zu sein stehen nun recht gut!
Jetzt muss ich nur noch gucken, ob mir da nichts mehr in die Quere kommt, dann kann ich grünes Licht geben  :P :)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Apokya

#37
Hmm, das sieht gut aus für mich.

Also dich, Marco und auch den Sebastian nehme ich mit Vorliebe mit :)

Wenn ihr wollt ;)


Wir können das ja dann mal in Skype besprechen ...
'ivong Na'vi

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Neyakaw

Na das sieht doch gut für euchvaus.

Ob ich komme weiß ich noch nicht.
In letzter zeit gehts mir nicht gut und ich will niemandem die laune verderben.

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.