11. Fantreffen in Erlhof, Juni 2012

Started by Toruk'makto, April 07, 2012, 05:20:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ich wollte ja eig an dem besagten Wochenende eine kleine Beachparty bei mir machen und jetzt ist ein Fantreffen daraus geworden. :) Nur weiß ich jetzt nicht ob das jedem Recht ist mit allen drum macht bitte bei der Umfrage mit wie ihr euch das Treffen vo

7-10.6.12 mit 1 Tag Beach Party
7-10.6.12 ohne 1 Tag Beach Party
Alles egal hauptsache 7-10.6.12 trifft man sich
ich habe keine Zeit (ggf anderes Datum vorschlagen)

pukapa nari

Quote from: Neyakaw on April 20, 2012, 11:11:26 AM
...
Ob ich komme weiß ich noch nicht.
In letzter zeit gehts mir nicht gut und ich will niemandem die laune verderben.
Ach was !! ~ Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Nervtötender als gewisse Bayern kann das nicht sein ...

Beim vorletzten Treffen war ich auch "neben der Kappe" und
wollte eigentlich absagen ... aber Toruk'makto hat mich dann
doch überredet ... und ich musste dann auch feststellen, ich
hätte nichts besseres gegen den "Frust" tun können.. !!!

Ich bin eh kein so Partylöwe, d.h. kann gerne auf nen DJ verzichten ...

... Der wird nur akzeptiert wenn er auch genug chinesische Songs parat
hat ;D :D ;D
Oder ich bring diesmal die Erhu mit :D :P :D

E. a.
_____________________________________________
"We're going to the mountains, we're going to the mountains ..."

Toruk'makto

Kaltxì
Gut dann bleibt das eben weg. Wie gesagt ich dachte das eben nur, da ich dann auch mehr Licht EQ hätte. und sich niemand bei mir über die Musik beschweren muss. ( zumindest an dem einen Abend net)
Das mit der Beach Party war ja eig eh anders gedacht, wie ich das schon geschrieben hatte. Eig sollten das ja 2 Events werden...
Etz isses hal eins.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Quote from: Toruk'makto on April 20, 2012, 02:46:10 PM
Kaltxì
Gut dann bleibt das eben weg. Wie gesagt ich dachte das eben nur, da ich dann auch mehr Licht EQ hätte. und sich niemand bei mir über die Musik beschweren muss. ( zumindest an dem einen Abend net)
Hat sich das schon mal jemand ?? ???
( Die einzigen Beschwerden hatte ich im Winter bezüglich unsrer handgemachten Musik
vernommen, die wohl in Großstadtohren nicht so gut ankommt ...)


Quote from: Toruk'makto on April 20, 2012, 02:46:10 PM
Das mit der Beach Party war ja eig eh anders gedacht, wie ich das schon geschrieben hatte. Eig sollten das ja 2 Events werden...
Etz isses hal eins.
Also ... wer schon mal bei Dir war, kommt gerne auch ein zweites oder
drittes oder ..... Mal !
:D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D  ;D  :D

E. a.

_____________________________________________
"We're going to the mountains, we're going to the mountains ..."
 

Passi

Huii, kann des sein, dat wir uns (fast) alle in genau einem Monat wieder sehen?   ;D

Passi

Apokya

Ja ;)

Und ein Paar sehe ich sogar schon in 10 Tage wieder :)
'ivong Na'vi

Ikxeru

Da wollte mir meine Ärztin doch einen Strich durch das Treffen machen und einen Untersuchungstermin ansetzen...

Einer Teilnahme meinerseits steht nichts im Wege, alles auf "go".
Eine Pa'li-sche Gangart gibt's bei mir auch zu bewundern, sollte sich bis dahin mein eingeklemmter Nerv nicht gebessert haben.

Hmmm, Das Treffen ist von Mittwoch bis Sonntag, ja? ---> Blöd, dass ich am Montag um 9 Uhr in der Klinik sein muss, ich werde also Sonntag sehr früh fahren müssen. Das Elektromyogramm will ich mir nicht entgehen lassen ;).

Mal gucken, wie die gucken, wenn ich da blau aufschlage... *Ähm* Okay, die Idee wird besser verworfen. :D
Ich muss also Sonntag Nachmittag zu hause sein, um einigermassen noch klar zu kommen...


Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Apokya

#46
So, wie ich das sehe, ma Ikxeru, ist das Treffen ab dem 07.06.
Also beginnt es an einem Donnerstag :P

Und hört, wie du es schon bemerkt hast, am Sonntag wieder auf ;)
'ivong Na'vi

Tsu'tey

Ich freu mich sehr drauf, wird bestimmt eine sehr lustige Angelegenheit  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

Quote from: Apokya on May 08, 2012, 11:32:03 PM
So, wie ich das sehe, ma Ikxeru, ist das Treffen a dem 07.06.
Also beginnt es an einem Sonntag :P

also ich weiß ja nicht, in welchem jahr du nachgesehen hast. dieses jahr jedenfalls ist der 07.06. ein donnerstag ;D :D ;D :D ;D  gleiche bemerkung gilt für ikxeru ;D :D ;D :D ;D


ich will und brauch keinen dj, schon gar nich wenn er von extern kommt. und ich find zu laute und aufdringliche musik bei einem treffen eher störend und nervig als positiv. also wegen mir kein dj und musik auf zimmerlautstärke zur seichten berieselung. dann stört es sicher auch niemanden wenn mal musik läuft, die man persönlich eigentlich gar nicht mag ;)


PS: Ja, die gerüchte sind wahr! wir haben endlich internet! ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Apokya

'ivong Na'vi

pukapa nari

Quote from: Passi on May 08, 2012, 10:46:21 AM
Huii, kann des sein, dat wir uns (fast) alle in genau einem Monat wieder sehen?   ;D
Passi
Ich hoffe ...
1. dass ich auf meinem Iknimaya viele hübsche Bilder machen kann ...
2. dass "sie" mich rechtzeitig zurück lassen, um die Bilder am Treffen zu zeigen ...
;D  :D  ;D

E. a.

_____________________________________________
"We're going to the mountains, we're going to the mountains ..."
 

Eykyuan

so, Kaltxì,

etz muss ich mich auch mal wieder kurz melden :) :)
Ich bin natürlich auch mit dabei wenn keiner was dagegen hat.
Schon deshalb weils einfach ned weit zu fahren ist für mich. ;D ;D
Freu mich schon euch alle mal wieder zu sehen.

pukapa nari

Quote from: Eykyuan on May 10, 2012, 12:48:56 AM
so, Kaltxì,

etz muss ich mich auch mal wieder kurz melden :) :)
Ich bin natürlich auch mit dabei wenn keiner was dagegen hat.
Schon deshalb weils einfach ned weit zu fahren ist für mich. ;D ;D
Freu mich schon euch alle mal wieder zu sehen.

Wie passend ..... !

:-[  Koenntest Du dann vielleicht ein ~ zwei blaue "Stoeckchen" mitbringen ?!?   ;)

Irayo im voraus !!

E. n.

_____________________________________________
"We're going to the mountains, we're going to the mountains ..."
 

Toruk'makto

Kaltxì
naja die Idee mitn DJ haben wir ja schon länger verworfen also von daher gibts den ja eh net.
Nur weiß ich jetzt net so recht was etz auf der "Beach Party" wird die ja an dem Wochenende eig gewesen wäre wo jetzt das Treffen ist. Macht man die dann überhaupt oder sagt jetzt jeder das er sie eh net will?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

#54
Also, für mich ist wichtig, dass es ein pandora-proof-chaostreffen wird wie es früher mal war.   :P

Passili ;)

pukapa nari

Ma T'M ..

Also die Badehose wollte ich auch mitbringen ...
In der Hoffnung, dass mich nicht so arg friert, wenn ich aus CN zurueckkomme ...  ;)

Herzliche Gruesse aus einem Hotel in Hongkong ...   ;D

E. a.

_____________________________________________
"We're going to the mountains, we're going to the mountains ..."
 

Toruk'makto

Kaltxì
Ja das Treffen wird ja ein normales Treffen sein, so wie mans kennt.
Es geht ja nur dadrum ob man mal einen Tag a bissle so Beach Party mäßig macht, da das ja eig am Anfang an diesem Wochenende geplant war und ja jetzt das Treffen hinzukam. Raster, Wiesel, Frankx und ich wissen was ich mein. Der Rest kann sich ja überraschen lassen :) wird aber net sooooo das große Ding sein, aber hal weng feiern halt :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Beachparty klingt cool, das ist doch mal ne Idee ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Toruk'makto on May 13, 2012, 11:10:06 AM
... Raster, Wiesel, Frankx und ich wissen was ich mein. ...
Wenn da noch gewisse andere Leute in Kenntnis gewesen waeren, haette ich gedacht
das gibt ein Hoerspiel fuer AVATAR 2 ...:
  P'lup p'lup-p'lup p'lup ...

E. a.

_____________________________________________
"We're going to the mountains, we're going to the mountains ..."
 

Man die Hotels in Hongkong schwanken ...  mir isch's scho ganz drimmlig ::) :( ::)

tsamsiyu´

wollt nur mal nachfragen wie´s so ausschaut^^
und gleich noch auf was anderes hinweisen:
--->  Mein kleines Projekt
schaut es euch mal an und vill kennt ihr ja noch jemanden, den es interessieren würde^^
http://tsamsiyu.blogspot.de/
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)