11. Fantreffen in Erlhof, Juni 2012

Started by Toruk'makto, April 07, 2012, 05:20:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ich wollte ja eig an dem besagten Wochenende eine kleine Beachparty bei mir machen und jetzt ist ein Fantreffen daraus geworden. :) Nur weiß ich jetzt nicht ob das jedem Recht ist mit allen drum macht bitte bei der Umfrage mit wie ihr euch das Treffen vo

7-10.6.12 mit 1 Tag Beach Party
7-10.6.12 ohne 1 Tag Beach Party
Alles egal hauptsache 7-10.6.12 trifft man sich
ich habe keine Zeit (ggf anderes Datum vorschlagen)

Toruk'makto

Wie bereits in dem weitere Treffen Thread gesagt, werde ich meine Locationn mit Wiese und Badeteich im Juni wieder für ein Treffen opfern.

Datum ist der 7.-10.6.2012 (Do-So) im bereits altbekannten Erlhof. ;D

Mögliche Programmpunkte neben dem Cosplay sind die folgenden:
-Poolparty im Schwimmteich auf dem Gelände
-Grillabend
-Bogenschießen
-Avatar im Kinozimmer
-Bowling auf der Bahn, auf der wir bereits berühmt sind ;D
-etc.

Wer kommt? Wer bringt wen mit? Reaktionen bitte!
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

HIER!!! ICH ICH ICH!!! ;D :D ;D :D ;D

Ich bin da und kann niemanden mitnehmen ;D :D ;D :D ;D  da würd ich dann gern von jemandem mitgenommen werden wenn wer platz hat aus der gegend :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

Sollte passen bei mir, Poolparty klingt auch nice  ;D

Ich kann aus Richtung Ingolstadt jemanden mitnehmen, oder unterwegs am Bahnhof aufsammeln.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Ich soll von Fr'ankx ausrichten, dass er auch interesse hat und sich freut zu kommen (net was du denkst Passi  :P ) :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Palulukanä Tarontu

Da kann ich jetzt schon sagen, dass auch dieses Treffen bei mir flach fallen wird. Ich denke weniger, dass ich hier Urlaub bekommen werde  :(
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

Klingt cool ich werds aufjedenfall in meiner Dienstplanung, aufnehmen und sehen was sich machen lässt muss ich einfach mal kucken ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Fr´ankx

Quote from: Toruk'makto on April 07, 2012, 05:41:25 AM
Ich soll von Fr'ankx ausrichten, dass er auch interesse hat und sich freut zu kommen (net was du denkst Passi  :P ) :)

Ey du "Bauer" ;) des wollt ich selber schreiben das ich (nicht) da bin. Ich habs ja net so weit
Skype: lol1566

Ikxeru

Klingt erstmal nicht schlecht :)

Um auf dem laufenden zu bleiben, hier so eine Art Null-Post... ;)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

tsamsiyu´

Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Toruk'makto

Kaltxì
das liegt in der Nähe von Bamberg.
Genaueres kommt dann noch nach.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Atokirina'

Kaltxì

:) supi endlich mal ein Treffen an dem ich auch kommen kann  ;D

pukapa nari

Quote from: Toruk'makto on April 07, 2012, 05:20:28 AM
...
- Poolparty im Schwimmteich auf dem Gelände
...
Irgendwo haben wir glaub noch nen Schlauchboot rumliegen  :-\
Surfbrett wär ja übertrieben ...

Quote from: Toruk'makto on April 07, 2012, 05:20:28 AM
...
- Grillabend
...
Da grillen wir die Entenfamilie, die ihr letztesmal beim Planschen zu Tode erschreckt habt ??
;D

E.a.

 

Ikxeru

Ma Nawma Sa'nok, mein Chef wird wahnsinnig, wenn ich schon wieder Urlaub ... aber, wisst ihr was, mir doch egal. :) :) :)
Felix, bestell schon mal den Yerik vor: saftig, blutig, heiß und frisch gegrillt! :)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Toruk'makto

#13
Kaltxì
LAAAAABBBBBEEEERRR. Sag etz net, dass du kommst? Kommst du echt? LLLLLOOOOOOOLLL
Ich hätt mit allem gerechnet.... Aber damit....  :D

ja etz aber ma wieder btt:
Ich hab mal ne Umfrage gestartet, die mir hoffentlich hilft herauszufinden auf was ihr bock habt. :)
Macht halt ma bei der Umfrage mit und wenn ihr was anmerken wollt macht ihr einfach einen Post. (Denkt dran: Es kann nicht zu viel gepostet werden; nur zu wenig. )
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Neyakaw

*vorsichtig die hand heb*

Ähm ich würde auch gerne kommen... denke ich...glaub ich....mhm urlaub nehm ich mir einfach

bleibe die frage ob mich wer mitnehmen könnte.

*mit halben auge zu Ikxeru lins*

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Apokya

#15
Ich will auch kommen! :D

Also entweder sind wir 2 Fahrgemeinschaften oder nur eine.
Ich glaub ich muss das mal mit Ikxeru besprechen ;)

Ich habe kein Problem Stachel mitzunehmen / abzuholen.
Wenn dann noch Ikxeru, Neyakaw und ich auch mitwollen, geht das nicht.
Also werden es 2 Fahrgemeinschaften
Es könnte warscheinlich auch jemand Tsu'tey mitnehmen. Eventuell ich?!
'ivong Na'vi

Passi

Ok, dann mal die Frage: Was genau verstehst du unter BeachParty bei dir?
Also, was ist dann anders als sonst?

Passili

Neyakaw

Tsu´tey fährt bestimmt eh wieder mit dem Zug,

aber es könnte eng werden das iss wohl richtig.
müsste man vorher und möglichst früh genug abklären das ich die urlaubstage auch bei meinem arbeitgeber einreichen kann.

Sonst wird da wieder nur gemotzt wenn es zu kurzfristig ist

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Apokya

Du kannst doch kommen! Und mitgenommen wirst du auch!

Keine Angst ;)

Reich den Urlaub ein und mach es fest ;)
'ivong Na'vi

Palulukanä Tarontu

Ein Kommen von mir ist nicht grantiert, aber ich werde auf jeden Fall alles in die wege leiten, doch noch kommen zu können. Es gibt da noch Möglichkeiten, wie ich das anstellen kann :D
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]