2. AVATAR Fantreffen in Freiburg / Resonanzen und Kommentare

Started by Wiesel, August 01, 2010, 10:41:23 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wiesel

von mir aus kann es auch erst Ende Oktober oder im November sein, nur dann bräuchte man zu mindestens ein Dach.

Hat wer irgendwo vielleicht die Möglichkeit auf nen Ferien-Haus/Scheune/Schuppen etc. ?
Wo wäre erstmal ziemlich egal, ich würde auch nach Norddeutschland oder Ostdeutschland fahren, sollte natürlich bezahlbar sein.
Also extra eins anmieten wäre denke ich momentan noch etwas zuviel für einige hier im Forum, da ja die Anreise meist schon nicht ganz billig ist.

Nur Mut mit dem vorschlagen :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Quote from: Wiesel on August 24, 2010, 05:36:12 AM
...
Hat wer irgendwo vielleicht die Möglichkeit auf nen Ferien-Haus/Scheune/Schuppen etc. ?
...
Hab da schon wen im Hinterkopf, den wir vielleicht "überfallen" könnten (der auch in WB dabei war) ...
Werd heute abend vielleicht mal anfragen, wie's aussieht ;)
 

Tsu'tey

Ich lasse mich zu allem überreden und wäre ganz sicher wieder dabei, wenn dann irgendwann was wäre und Passi fahren würde ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Lol, in blau wär nicht schlecht, dat Taxi hätte auch was...   :D

Das sind ja Schwenks mit dem Zaunpfahl  :)

Nen großes, gutes Haus mit Gelände und Feuerstelle, Küche, Kamin und so hätt ich ja zum anbieten, aber ebend nicht Kostenlos  :-\
http://www.souffleur.de/IPhone011_stitch.jpg
http://www.souffleur.de/IPhone012_stitch.jpg
Da muß ich erstmal mit der Zeit sehen was ich so machen und dazu steuern kann.

Wer kam eigentlich auf die Idee das Würzburg in der Mitte sei ?   :D

Passi

pukapa nari

Quote from: Passi on August 24, 2010, 07:04:53 AM
... Nen großes, gutes Haus mit Gelände und Feuerstelle, Küche, Kamin und so hätt ich ja zum anbieten, ...
... "Das hört sich gut an, Sir." ...

Quote from: Passi on August 24, 2010, 07:04:53 AM
Wer kam eigentlich auf die Idee das Würzburg in der Mitte sei ?   :D
::)
... immerhin mehr in der Mitte als Freiburg?!? ... nur nach einer "Deutschland-Tour" kommt es einem eben vor wie am A..~Ende der Welt ;)

Talis

Kann das nicht nächstes mal weiter zu mir nach Kiel kommen?
Ich bin quasi pleite - noch vom letzten mal  :-\  :-[ ;)

‘Eylan hufweyä

Fus Ro Dah!

pukapa nari

Quote from: 'Eylan hufweyä on August 24, 2010, 03:40:13 PM
Quote from: tsu'teyä tsmukan on August 24, 2010, 05:21:31 AM
Wer kommt noch aus dem "Herzen" (also der Mitte) von Deutsch-Pandora ?!?

hier ist einer
Ah schoen !!
Hast Du nen grossen Schuppen oder kannst Du beim "Landwirt Deines Vertrauens" ne
Scheune organisieren, wo man sich ins Heu "flaggen" kann ?!?! ;)

(fuer den Fall eben, wenn das Wetter nicht mehr so bestaendig ist, und die Naechte kuehl werden ...)

 

‘Eylan hufweyä

#108
Mein "schuppen" ist recht groß, aber eher ungeeignet für son treffen, da steht meine familie uns die ganze zeit hinterm rücken. Ich käme auch an eine Scheune, aber die ist in gebrauch. Dafür aber an eine menge wunderbarer, freier natur, zum beispiel der des schönen kaufunger waldes, wobei... Ich weiß nicht, ob da bestimmte gebiete verpachtet sind, so wäre das mit camping so ne sache. Daher gibt es in dieser natur eventuell nutzbare jugendheime, mir fallen zwei ein: ein heim auf dem meißner ("berg" ) und eines in reichenbach, letzteres liegt aber quasi im wald drin. Bei beiden wäre es so, dass die nächste größere ansammlung von zivilisation eine gute strecke entfernt ist. Die frage ist eben, ob sich so ein jugendheim überhaupt für unser metier eignet. Vor allem ist die privatsphäre ziemlich eingeschränkt, ich müsste also nach nem öffentlichen, aber abgelegenen campingplatz suchen, der eine schöne, geeignete lage hat und in dessen nähe man auch programm bieten könnte.
Fus Ro Dah!

pukapa nari


Plumps

Wenn alle, die beim Treffen dabei waren, nichts dagegen haben, wie wäre es denn, das Gruppenfoto mit allen Namen als 'Grußkarte' für K. Pawl an Prrton zu schicken? Dann würde er auch einen Eindruck davon bekommen, was um das Forum herum und an der Avatar-Fanbasis so passiert.

Alle einverstanden? Von wem war denn das Foto? Würde derjenige evtl. das Senden übernehmen?

Passi

Das finde ich ne echt super Idee !
Wäre es übertrieben auch eine vom 1. Würzburgtreffen zu schicken ?  ::)
So nach dem Motto: Für das 3. Fantreffen-Foto kann er sich live (z.B. per Skype) dazuschalten  ;)

Mit einem tränendrückenden Satz drunter: "Ohne Ihre Sprache hätten wir uns wahrscheinlich nie kennen gelernt"  ;D

Passi

Plumps

Quote from: Passi on September 27, 2010, 02:25:43 AM
Wäre es übertrieben auch eine vom 1. Würzburgtreffen zu schicken ?  ::)
Ganz und gar nicht :D

Quote from: Passi on September 27, 2010, 02:25:43 AMSo nach dem Motto: Für das 3. Fantreffen-Foto kann er sich live (z.B. per Skype) dazuschalten  ;)
Uh, special guest appearance ... na, das wäre es doch, oder? ;D

Quote from: Passi on September 27, 2010, 02:25:43 AMMit einem tränendrückenden Satz drunter: "Ohne Ihre Sprache hätten wir uns wahrscheinlich nie kennen gelernt"  ;D
Du meinst so etwas wie:
Fìultxari ke tsilvunslu (kawkrr) luke ngengeyä lì'fya
"Without your language, this meeting would not (never) have been possible."

Passi

Kaltxì ma Plumps   :)

Wenn ich mich nicht irre, hat Frommer Deutsch studiert.
Demnach müßte er so ziemlich fließend Deutsch können.

Ich denke, ne Na'vi - Deutsch -Karte könnte man schon machen  :)
Englisch dürfte für ihn ja eher langweilig sein  ;)

Bei der Live-Schalte kann er dann seine Deutschkenntnisse auffrischen  :D   8)

Passi

Wiesel

Gute Idee,

Die Gruppenfotos habe ich ja gemacht, also kein Problem meinerseits.

nimmts wer in die Hand? oder hat ggf schon?

Bis Morgen haben wir ja noch Zeit.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Kaltxì allerseits ...

Ma Wiesel, mach nur mal ... glaub kaum, dass jemand vom
2. Fantreffen was dagegen hat ...
Beim ersten hamn wir ein paar Spezialisten, die vielleicht
persönlich gehört werden wollen, aber da es ohne Namen
geschieht (was soll Frommer auch mit Namen anfangen?),
dürfte dem auch nichts im Wege stehen ...
( schade, dass beim Gruppenfoto in WBurg die beiden
Avatar-Operator nicht noch in ihren Avataren stecken... )

Für die potentielle Live-Schaltung waere es ganz gut, wenn einer
unserer sprachbeflissenen Na'vi-Experten da wäre, sonst wirft uns
Karyu Frommer Worte an den Kopf, alle nicken andächtig aber
keiner verstehts ... :D

 

Plumps

Quote from: pukapa nari on September 27, 2010, 06:00:18 AMBeim ersten hamn wir ein paar Spezialisten, die vielleicht persönlich gehört werden wollen, aber da es ohne Namen geschieht (was soll Frommer auch mit Namen anfangen?), dürfte dem auch nichts im Wege stehen ...

Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, wenn jemand seine/ihre 'Identität' schützen möchte! Wir alle wissen, wie schnell es passieren kann, daß Daten mißbraucht werden, obwohl ich mir das hier nicht wirklich vorstellen kann/möchte, aber man weiß ja nie, wie Wege so laufen...
Sollte also jemand (speziell auf die Avatar-Treffen Mitlgieder bezogen) etwas dagegen haben, dann sagt es bitte. Ansonsten ist es auch nicht schlimm, wenn nur die Forennamen angegeben werden.

Passi

Kaltxì

Ich persönlich finde, dass die Forennamen schon dabei sein sollten (bei denen dies erlaubt haben).
Das macht man irgend wie so  ;)
Ist ja nicht der volle Name mit Anschrifft.

Also bei mir ist der Nick erwünscht  :)

Passi

Wiesel

Ok, dann werde ich das Heute Abend fertig machen.

d.h. die Gruppenfotos mit Forennamen als Karte, wie im Beispiel von Prrton.

Falls wer was dagegen hat, bitte JETZT sagen (von mir aus auch per pm).
Denke aber mal, da die Bilder hier ja auch schon gepostet waren,
mit Links zu den Forennamen und sich da auch keiner dran gestört hat, sollte es keine Probs geben.

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Pxia Säsngap

Lol, gut dass ich sowas ma wieder nur knapp vor abgelaufener Zeit mitbekomme... :P ;D :D ;D
Naja, aber, wie schon richtig vermutet: ich habe nix gegen Foto und Forumnamen an Karyu Pawl.  ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D