2. AVATAR Fantreffen in Freiburg / Resonanzen und Kommentare

Started by Wiesel, August 01, 2010, 10:41:23 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wiesel

Quote from: Passi on August 01, 2010, 05:08:23 PM

Wenn das mit dem FTP nicht klappen sollte, kann ich auch auf meiner Domain nen FTP einrichten.
Da dauert das hoch laden etwas, aber volle Download-Power  :D


Das klingt dann doch gut, hochladen ist ja eh ziemlich limitiert durch z.B. mein upstream.
Warten wir mal was Alex da hinbekommt, ansonsten teste ich dein FTP gerne mal ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

raster

der von alex streikt grad ein bisl, aber meiner läuft, und sagt jetzt keiner, dass man nciht mal ein bisl warten kann, bis der upload abgeschlossen ist, der läuft ja eh von selbst
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì

Ja, Zeit sollte nicht das Problem sein  ;)

Ich will jetzt auch wirklich niemandem den Job wegnehmen  :)
Wenn ihr eure eigenen FTPs habt, hab ich weniger Arbeit  ;D

Ist nur auch so, meine Domain ist nen echter Server in einer Serverfarm die immer läuft, volle Bandbreite hat und man ne zentrale Domain für uns machen kann. 20 GB Platz reicht auch.

Aber wie geschrieben, wenn nicht dann hab ich weniger Arbeit   ;)

Passi

Wiesel

Kennst uns doch Passi, wir sorgen immer dafür das du Arbeit hast :D
Serverfarm klingt auf jeden Fall schon Mal net schlecht ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Wenn ich was vom Raster-Server zieh, kommt meist (95%) nur kaputtes Zeug an... :-\  :(
   

Eykyuan

QuoteHättste halt eines von der Szene reingestellt, als Alex mit dem "Bohrer" angefangen hat an Mattias' Fingernagel rumzuwerkeln Cheesy

Hab ich leider keins aufm Handy gehabt! Die restlichen Fotos von mir brauchen leider noch ne Woche das dauert n bisschen bis ich das digitalisiert hab. ;D

Nuja tsu'teyä tsmukan dein Rezept klingt ja echt gut aber man weiß ja nie, nach dem vorhergehenden Abend musste ich da schon etwas vorsichtig sein. ;) ;)

Toruk'makto

Kaltxì
Ihr scheint ja mächtig spass gehabt zu haben.  ;D
Leider konnte ich nicht mit dabei sein......  :'(
Naja aber das nächste mal klappts bestimmt wieder. Dadarauf freu ich mich jetzt schon, ist ja immer was geboten in so einem Kreis.  :)
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

‘Eylan hufweyä

Quote from: Toruk'makto on August 02, 2010, 10:56:03 AM
ist ja immer was geboten in so einem Kreis. 

das kann man wohl so sagen, wir haben alle viel gelacht.
Fus Ro Dah!

VelocityCue

Kaltxì :)

Ja, war ein super WE :)
Leider halt wie letztes mal wieder viel zu kurz. Aber das Programm war berauschend (ich sag nur Grauburgunder und Chili- Met)
und natürlich das Labyrint ( ja, man kann Geld dafür bezahlen um sich absichtlich zu verlaufen ;) )
Ich glaube der meisst verwendete Satz an dem Tag war : "Hier waren wir schon" oder: "die haben wir schonmal gesehen"  ;D   aber war echt klasse und vor allem lustig
BTW...@: Wiesel und Eykyuan: Ich frage mich immernoch ob der Typ mit dem "defekten" Blinker Ärger bekommen hat? Wir werdens wohl nie erfahren...
Ja, Badesee war auch eine super Aktion. Vo allem die akrobatischen Einsätze auf dem Surfbrett haben sehr esthätisch (richtig geschrieben??) ausgesehen :)
Und natürlich Avatar gucken mit Beamer aber dafür mit "Dorf- DTS" Wird wohl der nächste Sound Standart ;)

Aber das beste zum Schluss: Euch alle wiederzusehen und ein paar neue Stammesmitglieder kennenzulernen !

Und einen ganz dicken Dank an tsu'teyä tsmukan, der seine Villa und seinen genialen Garten zu verfügung gestellt hat und alles organisiert hat!
Ein ganz grosses Irayo :)     

P.S.: Ich hoffe deinen Finger geht es wieder besser. Ach ja: Ich bin gar kein Artzt ;)

Ich freue mich auf Runde 3...

Tsakrrvay

Velo / Alex
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Passi

Was ich echt hart und cool fand war der Weckschrei am Samstag, den die Nachbarn garantiert nicht vergessen werden  ;D

Gehörte das Echo zum Schrei, oder war das von den Häusern ??

Passi

Rima Nari

Jap, das war wirklich genial. Da sitzt man echt kerzengrade im Bett :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

VelocityCue

Das ist eine echt gute Frage.... ich dachte eh erst ich habe das geträumt :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Tsu'tey

Die Aktion auf dem Surfbrett war genial mit tsu'teyä tsmukan, Ich und Pxia Säsngap, wir haben ordentlich gelacht und dann bin ich noch von der Industrieanlage runtergesprungen was auch schon ziemlich hoch war, echt geiler Baggersee muss ich sagen will ich irgendwie nochmal hin  ;) Der Weckruf am Morgen hat mich dann auch aus den Federn gehauen obwohl ich das Fenster nur auf Kippe hatte und die Zimmertüre zu war, war echt genial auch das Aufräumen und das Putzten mit tsu'teyä tsmukan hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Die Küche war danach wieder Blitzblank, vorallem waren die Liveschaltungen beim Essen echt der Knaller  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Hi hi, ich will mal sehen, dass ich zum nächsten Treffen ne echte IP-Cam mir Motor kaufe.
...oder 2 ? ....    ;)

Passi

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Eykyuan

Quote from: VelocityCue on August 02, 2010, 01:08:54 PM
Kaltxì :)

Ja, war ein super WE :)
Leider halt wie letztes mal wieder viel zu kurz. Aber das Programm war berauschend (ich sag nur Grauburgunder und Chili- Met)
und natürlich das Labyrint ( ja, man kann Geld dafür bezahlen um sich absichtlich zu verlaufen ;) )
Ich glaube der meisst verwendete Satz an dem Tag war : "Hier waren wir schon" oder: "die haben wir schonmal gesehen"  ;D   aber war echt klasse und vor allem lustig
BTW...@: Wiesel und Eykyuan: Ich frage mich immernoch ob der Typ mit dem "defekten" Blinker Ärger bekommen hat? Wir werdens wohl nie erfahren...


Hm, du kannst ja nochmal da anrufen, die Nummer sollte ja noch in deinem Handy zu finden sein... ;D ;D
Vielleicht erwischt du nochmal den selben Typ.
Jajaj das Labyrinth war auch genial, vergiss nicht das "Hier gehts nicht weiter".

PS: Danke für den Keks...

pukapa nari

Kaltxì ma smukan si smuke,

freut mich wirklich sehr zu hoeren, dass es allen Spass gemacht hat :)
... dann hatte sich die Muehe wenigstens gelohnt...

:D

VelocityCue

Aber wir sollten uns echt mal Gedanken machen das nächste mal etwas länger zu planen und vor allem mit etwas mehr Vorlaufzeit.
Ich hätte z.B. kein Problem damit mir nächstes Jahr 2 Wochen Urlaub zu nehmen und nochmal das ganze in Würzburg zu machen. Und ich denke innerhalb von den 2 Wochen schafft das jeder mal der Interesse hat da mal vorbeizukommen bzw. für die wo weiter weg wohnen lohnt sich das dann eher...

Hatten wir am WE ja mal kurz drüber geredet.

(P.S.: Ich weiß, ist Offtopic ;) )
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

pukapa nari

Hmm tja irgendwie schaffens die meisten nur kurzfristig was entscheiden zu koennen ...
In der Liste fuer Freiburg waren einige, die "spontan" an gekreuzt oder sich kurzfristig
anders entschieden haben ...

Auch hatten die wenigsten mehr Zeit zur verfuegung ...

'S gibt scheinbar wohl auch schoenere Beschaeftigungen, als beim Avatar-Fan-Treff
Spass zu haben .. !?!

Vielleicht stimmt das Sprichwort ja doch?!? ..:
Fisch und Gaeste fangen nach 3 Tagen an zu stinken...

Na immerhin hatten wir diesmal in den paar Tagen programtechnisch mehr auf die Reihe
bekommen - wenn auch nicht alle Punkte abgearbeitet ...
Vielleicht naechstes Mal ?!?

tsakrrvay :)
 

Passi

Ich glaube ich seh nicht richtig ? Was denn das jetzt für ein gemaule ?

Stellt dir mal vor das die Leute auch noch nen anderes Leben haben, als NUR Avatar.
Und das einige sogar arbeiten müssen für das Geld, welches sie sonst nicht hätten für so ein Treffen !

Wie soll den länger geplant werden, wenn zwischen den Treffen gerade mal 6 oder 7 Wochen liegen ?

Ich kenn Planungszeiten von bis zu einem 3/4 Jahr.
Was das Programm angeht: Ist zwar schön wenn was organiesiert ist, aber wer hat denn einen Anspruch auf Bespaßung ? Man kann doch auch spontan sich vor Ort was überlegen.
Ich hab was dagegen, das ALLES auf die Orga geschoben wird.

Der Vergleich mit dem Fisch und den Gästen ist auch nichtgerade höflich....

Passi