3. AVATAR Fantreffen in Würzburg/ Resonanzen und Kommentare

Started by Passi, October 09, 2010, 08:36:50 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari


raster

soll ich die 8 und 9 etwas abstauben?

achja, ein zip gibt es schon, passi war schneller, ich weis aber noch nciht, ob da die bilder in der bearbeiteten version enthalten sind
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

#62
Kaltxi
Hab euch ja versprochen ein paar solcher Sprüche zu schreiben.
Hoffe das wenigstens ein oder zwei gute dabei sind.  :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

raster

wenn aus den rauchpfählen nochmal feuerpfähle werden
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Das Zip machen war ja ne schnelle Sache ;-)
Das Bilder-Zip sollte die aktuellen Bilder beinhalten, es sei denn es sind zu Mittag noch welche dazu gekommen.

Hmmm, sollte man die Treffensprüche auf der Hauptseite veröffentlichen ?
Ich finde die sowas von gut  ;D

Passi

raster

woran erkennt man, dass man bald wieder zum fantreffen muss
- man züchtet gras auf seiner tastatur­
- man vermisst diskusionen über dimmbare essiggurken­­
- man sucht vergeblich jemanden der rührei mit frischkäse möchte
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

Kaltxì ma smuke si smukan ...

hat eigentlich jemand die Bade-Einlage fototechnisch festgehalten ?!?!?!?  :-\

 

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Elektrolurch

Ich hab 4-5 unscharfe Bilder, ja... und auf keinem ist das rosarote Bubi zu sehen. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Passi

Neue Bilder werden gerade hoch geladen.
Da ist auch was mit Wasser dabei ;)

Ich pack das dann in ein Zip, und mache wie bei den Anderen ne Vorschau ohne große Bilder.


So, nen paar neue Bilder von Virid'ian: http://www.souffleur.de/avatar/avatartreffen003/user/virid/virid.zip
Sind so knapp 400 MB.
Die Übersichtsseite mache ich morgen....ämm..wenn ich wieder wach bin :)

Passi

Eykyuan

Quote from: pukapa nari on October 15, 2010, 03:26:03 PM
Kaltxì ma smuke si smukan ...

hat eigentlich jemand die Bade-Einlage fototechnisch festgehalten ?!?!?!?  :-\

 

Ich hab auch noch welche, die sind aber aus Zeitmangel bis jetzt weder entwickelt noch eingescannt! :(

txonyä uk

ich bin jetzt neu war aber auch in würzbung und muss erstma sagen das es sau geil war. ;D und aufjeden fall wider widerhohlt werden muss.

und ich hab auch noch ein par bilder vom felix mit dem essen auf dem blatt die wären villeicht auch ganz interesant.

luke sre'

ma txonyä uk dann seh ich ja das es dir gefallen hat ich war nur bei dem ersten dabei ich denke mal das ich nächstes ja aufjedenfall wieder mit komme mir hat das erste auch sehr gefallen.

Wer noch Bilder vom drtitten Treffen hat kanns sie mir mal schicken. damit ich seh wenn ich noch net kenn.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi