teffen 2024 deutschland?

Started by Artreon, January 30, 2024, 11:57:06 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Artreon

Moin moin
ist eigentlich für 2024 schon irgendwas geplahnt?
nur mal so?
lg: artreon

Tsu'tey

Das Thema Treffen ist ziemlich untergegangen, im Lauf der letzten Jahre... Das letzte war in München zur Toruk Show, und das ist auch schon wieder eine ganze Weile her.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Artreon

Ja, ich weiss... leider ... aber wenn interesse ist, kannman ja mal ein inoffizielles machen, quasi ganz tief unter dem radar...
film gucken, grillen, son kram


Tìtstewan

Treffen sind wegen Corona so ziemlich ins Wasser gefallen. Seit dem ist es zumindest hier im Forum sehr still diesbezüglich.

Es gab ein kleines Treffen letzten August, an dem ich auch anwesend war. Dieser wurde aber in der Deutschen Lerngruppe auf Discord spontan organisiert. Deshalb ist es hier offentsichtlich komplett untergegangen.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-