Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Wiesel

ähm ja, also dann muss man es mal in die Hand nehmen.
Mir ist es prinzipiell egal wo die Treffen sind.
Jedoch ist es für uns Südländer nahezu unmöglich etwas in NRW/Niedersachsen/Brandenburg zu planen.
Außer für 6Auge evtl, der hat ja seine Sippe überall :D

Aber sowas muss das dann halt von den lokal ansässigen angetrieben werden,
dazu könnte man halt mal ein paar Seiten hier im Thread zurückblättern. Stichwort: Locationsuche
Wenn es immer die selben planen/organisieren, dann findet es nun mal leider auch immer an den gleichen Orten (Würzburg/Freiburg) statt.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Quote from: Hifkey'Tìranyu on December 30, 2010, 05:43:10 PM
Im Großraum Halle-Magdeburg, oder noch nördlicher gibt es viele Seen und so, wo man hin gehen könnte.
Fernab jeglicher Steckdose ??

So eine Location haette zumindest den Vorteil, dass niemand in
Versuchung kommt, den halben Tag an der "Kiste" zu haengen ...
Andererseits kann man dann auch keinen Film gucken ... aber den
SPIELEN wir dann einfach nach ... :D ;D ;D

 

Tsu'tey

Eigentlich ne geile Idee :D Wenn Jake und Neytiri sich bei der Ausbildung an die Nantang Familie ranschleichen, dann stellt man einfach einen Bierkasten mit einigen Flaschen drum herum auf :D :D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on December 31, 2010, 03:55:21 AM
Eigentlich ne geile Idee :D Wenn Jake und Neytiri sich bei der Ausbildung an die Nantang Familie ranschleichen, dann stellt man einfach einen Bierkasten mit einigen Flaschen drum herum auf :D :D :D
Die grosse Endschlacht haben wir ja schon bei diesem Treffen hier in
Freiburg versucht nachzuspielen... (als Waffen dienten Schneebaelle)
Aber fuer die komplette Realisierung von sowas sollte man dann einen
eingenen Thread aufmachen ;)

BtT  :::]

Hifkey'Tìranyu

Da es auf Anhieb keinen Aufschrei gegen so ein Treffen im Nord-Östlichen gibt werde ich mal versuchen einen geeigneten Platz ausfindig zu machen und gebe dann bescheid, genaue Planung kann dann angestellt werden.

An der Stelle verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen hier einen guten Rutsch, Kìyevame ma eylan aean

Palulukanä Tarontu

Auf dem 4. Treffen habe ich ja auch schon eine Location genannt, wo man vielleicht einen Tag etwas machen kann (Skihalle in Neuss, wer sie kennt). Leider fällt mir gerade hier in der Nähe kein Ort ein, an dem man solch ein Treffen machen kann. Bei mir wäre dann vieles in der Nähe (Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, Krefeld, ...), aber ohne eine passende Location kann man das knicken. Und den Platz dafür kann ich hier auch nicht bieten.

Eine Alternative wäre auf einem Campingplatz in Rheinland-Pfalz an der Mosel. Ist nur dann da die Frage, ob unsere Nachbarn uns aushalten würden  ;D.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

Na ich seh schon:
Nächstes Treffen in drei Wochen  ;D   ;D   8)

Ich verdaue noch das Letzte  ;)

Passi

Palulukanä Tarontu

Quote from: Passi on December 31, 2010, 08:09:20 AM
Na ich seh schon:
Nächstes Treffen in drei Wochen  ;D   ;D   8)
Auch wenn es so schön wäre, aber ich denke mal, das das nichtz so sein wird. ;)
Quote from: Passi on December 31, 2010, 08:09:20 AM
Ich verdaue noch das Letzte  ;)

Passi
Und mich hat mein grauer Alltag wieder fest im Griff und zwar schon direkt nach der Ankunft...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

Quote from: Palulukanä Tarontu on December 31, 2010, 07:46:59 AM
Auf dem 4. Treffen habe ich ja auch schon eine Location genannt, wo man vielleicht einen Tag etwas machen kann (Skihalle in Neuss, wer sie kennt). Leider fällt mir gerade hier in der Nähe kein Ort ein, an dem man solch ein Treffen machen kann. Bei mir wäre dann vieles in der Nähe (Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, Krefeld, ...), aber ohne eine passende Location kann man das knicken. Und den Platz dafür kann ich hier auch nicht bieten.

Eine Alternative wäre auf einem Campingplatz in Rheinland-Pfalz an der Mosel. Ist nur dann da die Frage, ob unsere Nachbarn uns aushalten würden  ;D.

Jahaaa die Skihalle Neuss kenne ich definitiv, da habe ich mich mal auf die Fresse gelegt  ;D Da waren wir mal mit der Schule gewesen, deine genannten Orte liegen auch alle in meiner erreichbarkeit, komme selber aus dem Bereich Köln daher  ;) Würde mich über ein baldiges im nächsten Jahr treffen freuen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

hey :)
naja aus für die meisten wohl bekannten gründen würde ich ein treffen in nrw durchaus toll finden ;D :D ;D
aber ich komme auch weiter inn osten um euch wiederzusehn :)

aber wie wärs denn damit wenn wir uns nich für eine location entscheiden sondern jeder ma in seiner umgebung etwas nachforscht und je nach möglicher location bieten sich die möglichen zeiträume ja auch nur so an wies eben erträglich is. an einem see oder meinetwegen auf nem campingplatz an der mosel zu zelten im februar/märz (wo ich übrigens mehr als gut kann ;) ) is doch schon etwas ...heftig ;D :D ;D 
aber das ganze im mai oder so kann ich mir gut vorstellen. ich hab keinen einblick wann die abiprüfungen einiger mitglieder unseres stammes stattfinden genau aber als ich in der situation war kam ende mai nur noch eine und dafür hatte ich einen gesamten monat vorher leerlauf zum lernen, also wenn die zeitplanung der aynumtseng wieder so liegt dann wäre wahrscheinlich ein treffen im mai auch für diese stammesmitglieder möglich oder wie seh ich das? :)

Zur location im westen... wenns mein eigenes haus wär würd ich das ja auch zur verfügung stellen aber dieses anliegen werd ich bei meinen muttis wohl kaum durchkriegen ;D :D ;D :D ;D

sobald jemand mehr zu einer möglichen location und einem möglichen termin in dieser location hat, kann er ja einen neuen thread öffnen und hier einen verweis posten, kefyak? :)

ALSO AUFRUF AN ALLE: Schaut euch in eurer umgebung nach möglichen locatios und dort nach möglichen terminen um :D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Quote from: Palulukanä Tarontu on December 31, 2010, 07:46:59 AM
... habe ich ja auch schon eine Location genannt, wo man vielleicht einen Tag etwas machen kann (Skihalle in Neuss, wer sie kennt). ...
Hmmm, ihr scheint ja von den Schneeballschlachten hier noch nicht genug zu haben !?!?!? ;;;P
Der von mir "angebotene" Schnee war vielleicht zu wenig :::S

Betr. Location Örtlichkeit sollte es letztendlich in sofern egal sein, weil man ja langsam bald
alle paar Kilometer einen 'Eylan kennt, mit dem man ggf. ne Fahrgemeinschaft bilden koennte ...

Eywa ayngahu  ;;;]
 

Palulukanä Tarontu

Die Idee bezog sich weniger auf die Schneeballschlachten, sondern viel mehr um den Spass, den man haben kann, wenn man mit einem Snowboard oder Skiern die Piste runterrast. Die Schneeballschlacht wird sich dann hier etwas schwer erweisen, weil ja auch noch andere da sind.
Im Winter hat man in einigen gegenden Berge, wo man halt die Piste runterfährt. Bei wärmeren Temperaturen oder in Gegenden, wo man solche Möglichkeiten nicht hat, eignet sich solch eine Halle nur zu gut.
Soweit ich das richtig kenne, gibt es da jeden Freitag Abend eine After-Ski-Party, aber dann ist die Halle dermassen voll, sodass es eigentlicht kaum noch Spass macht.

Aber davon mal abgesehen, gibt es hier auch Schwimmbäder, Kinos, Restaurants, so eigentlich alles, was man sonst wo auch hat.
Für das nächste Treffen versuche ich mal rauszubekommen, ob es hier in der Nähe etwas gibt, wo solch ein Treffen stattfinden kann.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Kaltxì
Also iwie ist das komisch kann das sein? Für das 4te Treffen war kaum einer bereit eine Location zu suchen und nun erschlagen sich die Leute mit suchen?
Ja Schifahren bin ich auf jeden Fall dabei. Hoffe ihr kommt mir hinterher  :)
Aber mir is eig egal wann und wo ein Treffen ist ich versuch auf jedenfall zu kommen.....
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Na mal sehen, wer wirklich "Nägel mit Köpfe macht"  ;)

Passi

Palulukanä Tarontu

Da bin ich auch mal gespannt.
Ich werde auch versuchen, einen Ort zu finden, der sich zum Zelten eigen könnte (bis dahin wird es ja sicher wärmer sein.)

Um noch einmal auf die Skihalle zu kommen:
Nach den Preisen habe ich mich mal erkundigt, das kam dabei heraus:
Eintritt
Verleih

Ich kann mir sicher denken, dass sich das nicht jeder leisten kann.

Quote from: Toruk'makto on January 01, 2011, 12:49:29 PM
Kaltxì
Also iwie ist das komisch kann das sein? Für das 4te Treffen war kaum einer bereit eine Location zu suchen und nun erschlagen sich die Leute mit suchen?
Ja Schifahren bin ich auf jeden Fall dabei. Hoffe ihr kommt mir hinterher  :)
Aber mir is eig egal wann und wo ein Treffen ist ich versuch auf jedenfall zu kommen.....
Kìyevame
Ich weiss nicht, wie bei den ersten Treffen die Planung verlief. Bei dieser könnte ich mir gut denken, dass die meisten zwischen Weihnachten und Neujahr selber eingeladen oder gar nicht da waren. Vermutlich gab es auch keinen geeigneten Ort, den sie hätten nutzen können.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Wiesel

Quote from: Palulukanä Tarontu on January 02, 2011, 03:54:48 AM
Um noch einmal auf die Skihalle zu kommen:

Also bei Skihalle..., naja dann werde ich halt den Passi machen :D

Quote from: Toruk'makto on January 01, 2011, 12:49:29 PM
Also iwie ist das komisch kann das sein? Für das 4te Treffen war kaum einer bereit eine Location zu suchen und nun erschlagen sich die Leute mit suchen?

Ist doch gut, wenn wir da was bewegt haben ;)
Ich hätte lieber mal Auswahl zwischen unterschiedlichen Locations, als gar keine :D :D :D
Ich denke mal, dass es auch den Treffen gut kommt, wenn wir das an wechselnden Orten machen.
Bringt mehr Abwechslung in die Sache, der ~3 Monatsrhythmus gefällt mir eigentlich ganz gut :)

Also bei mir sind die folgenden Monate recht ungewiss, Januar wird mit Sicherheit nichts werden,
Feb eher auch nicht und März werde ich voraussichtlich umziehen, daher wirds bei mir da höchstens spontan was werden.
Ab April habe ich dann auch schon wieder einige Wochenenden für Rennrad/Laufen verplant.

-> letzten Tage im April bis zum 1.Mai ist Fedcon in Düsseldorf.

so das war mein Feedback zu den letzten Meldungen hier :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

raster

#116
Bei einem treffen an der ostsee könnten wir uns weiter steigern, was die qualität der wiedergabe von avatar betrifft.

http://www.ostsee-welten.de/avatar.html
http://www.oceanis.de/programm.html
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Fr´ankx

Kaltxi

Also des mit den Preisen zu der Halle: Ich find des ist nicht zu teuer und man könnte bis dahin sparen. Ja gut, wer was verdient hat einen Vorteil. Und die Leihpreise find ich auch nicht zu teuer. Ich war ja noch nie in einer Skihalle.

Zu dem Thema Ostsee mit 4D-Kino: Des find ich ein wirklich gutes Angebot, da ich ja noch NIE in einem 4D-Kino war (Nur in 3D :().

Wenns eine Möglichkeit gäbe irgendwo Kart fahren zu können, dann wäre das auch eine gute Abwechslung. Des fragt sich dann nur WO?? Des zu meinem Vorschlag.

Kiyevame ma tsmukan si smuke
Skype: lol1566

raster

wenn es mit der ostsee nichts wird gäbe es zudem noch eine ausweichmöglichkeit in Südkorea
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Palulukanä Tarontu

Das mit dem 4D-Kino würde mich auch mal reizen, ich war nur einmal in solch einem Kino, aber das war in einem Vergnügungspark...
Raster, das mit Südkorea kann doch nur ein Scherz sein, da ist ja der Flug dorthin teurer als die gesamte Vorstellung ;P
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]