Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

für mich zumindest wäre die anreise so oder so teurer^^, ich wollte eher aufzeigen, dass es nicht wirklich viele ausweichmöglichkeiten gibt, die frage ist wie stellt man das mit der organisation an
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

Quote from: Fr´ankx on January 06, 2011, 11:20:10 AM
...
Wenns eine Möglichkeit gäbe irgendwo Kart fahren zu können, dann wäre das auch eine gute Abwechslung. Des fragt sich dann nur WO?? Des zu meinem Vorschlag.

Beim letzten Treffen war Kart-fahren auch schon meinerseits angesprochen, allerdings
aus finanziellen Gruenden wieder verworfen worden ...

 

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Wegen Geld ? Kartfahren ?
Hab ich da was nicht mitbekommen ?

Passi

Tsu'tey

Kart ? Yeah würde ich gerne mal machen, wenn ich in son Kart noch reinpasse  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Fr´ankx

fragt sich dann nur noch wieviel des kostet und wo dann so eine Möglichkeit es dann gibt
Skype: lol1566

pukapa nari

Das http://www.indoor-karting-umkirch.de/ liegt bei mir um die Ecke ...
Vielleicht machen wir es beim naechsten Mal, wenn der Clan nochmal in den
Sueden kommt ...

Dieses Mal hatten wir's - wie gesagt - schon im Vorfeld schon begraben ...
Ausserdem weiss ich auch nicht so genau, wie man es handhaben sollte - wenn
man als AVATAR-Fan doch eigentlich die Naturverbundenheit der Na'vi schaetzt,
ist das doch in dieser Hinsicht eher kontraproduktiv ...

   

Passi

QuoteAusserdem weiss ich auch nicht so genau, wie man es handhaben sollte - wenn
man als AVATAR-Fan doch eigentlich die Naturverbundenheit der Na'vi schaetzt,
ist das doch in dieser Hinsicht eher kontraproduktiv ...

So kontraproduktiv wie ein 400 Watt-Beamer, wie 810 Kilometer zu fahren für ein Treffen, wie Essen zu fahren, wie ein Schwimmbad was beheitzt werden muß im Winter.

So kontraproduktiv ?   ;D

Passi

pukapa nari

Hmmm ... ich mein halt schwimmen ist ja erstmal nicht so schlimm - geht im Winter
halt nur bedingt am Baggersee ...
Nahrungsaufnahme sehe ich auch was natuerliches an ;)
und wenn alle an ihrem heimischen PC hocken blasen sie auch ganz viel Watt durch
die Leitung  :-\

Aber nun ja, wenn's euch nicht stoert - an mir soll's nicht scheitern ...
:P

 

Passi

Na'wie gesacht, vor Mitte März wird's bei mir nischt.
Aber vielleicht könnten ja schon mal einige anfangen sich etwas Geld regelmäßig zurück zu legen, damit's dann nicht heißt:
"Ik hab keene Moneten für Sowat"  ;)

Dann könnte man vielleicht doch noch mal nen kleines Häuschen anmieten, wenn sich da mal was ergibt.  ;)

Passi, schon leicht in die Zukunft seh.....

Passi

#130
Kaltxì

Es ist noch nichts wirklich entschieden und unterschrieben, aber die Wahrscheinlichkeit steigt !

WENN alles gut geht habe ich eine Location hier in Berlin.
Platz wäre dann für 200 Leute  :D  Also großes Grundstück.
Ach ja, kein Zeltplatz  ;D


Veranstalltungsraum, Lagerfeuerstelle, große Wiese und sogar sowas wie nen Strand am Wasser auf dem Gelände.
Inklusive Futter.....
Vier Tage !
1. Tag: Anreise
2. + 3. Tag: Spaß
4. Tag: Abreise
Also 3 Übernachtungen.

Wenn ich das richtig einschätze wird das so um die 100,- kosten (inklusive Haupt-Essen).

Aus organisatorischen Gründen wird das aber nicht vor August sein. Wahrscheinlich aber im August.
Vielleicht sogar zur Conan-Premiere im Kino  ;)   ::)

Das hat auch den Vorteil, dass man Zeit hat den Termin zu planen, und Geld zu sparen.
Außerdem macht es unserem Würzburg-Treffen im Juni dann keine Konkurenz, das ist mir wichtig.  :)

Wenn das Projekt offiziell startet, brauche ich dann ein paar Spezialisten :)
Ich bräuchte dann einen Zeichner (Comic-Art), Videospezialisten (Videodreh- und Bearbeitung), Technik (Lichteffekte, Beamer, Sound+Micro, Organisator(en) für Contests (Fanart, Bastelcontest, Kostüme (Na'vi, RDA, Palì's  ;D , Fan-Musik, Na'vi-Gedichte und Zungenbrecher-Sätze), Pandora-Kochkurs ? (ja, wir haben eine Küche), Disco-Abend, Film-Abend.

Wenn wir das alles umsetzen sind die zwei vollen Tage eigentlich auch schon voll ;)
Auf die Leute die mitmachen wollen muss ich mich aber verlassen können.

Bezahlen kann ich niemanden, weil ich froh bin wenn ich aus der Nummer nicht verschuldet wieder raus gehe.
Ich gebe mir aber Mühe, dass vielleicht ein ermäßigter "Eintritt" möglich ist. Das kann ich aber erst sagen, wenn ich alle Kosten fest habe.

Für weitere Idee'n bin ich dankbar :)

Der offizielle Startschuß fällt, wenn ich die Location habe.


Passi

PS.: Ach ja, es soll ein Europa-Treffen werden  ;D   8)

raster

du hast ja großes vor, ich fange dann lieber schonmal an geld auf die seite zu legen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Hört sich aufjedenfall intressant an, und super klasse das man dann richtige Betten hat  :D Da muss ich dann aber ordentlich sparen zu den 100 Euro kommt dann nochmal die Bahnfahrt oben drauf. Aber krieg ich schon irgendwie gestemmt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Cool :-)

Die 100,- sind ein realistischer Schätzwert.

Angenommen das stimmt genau, und ich würde dann 110,- nehmen, dann könnte man Preise für die Contests machen. Das wäre echt sinnvoll  :D

Ich will auch nicht zu knapp rechnen, denn es soll ja auch noch Knabberzeuchs da sein ;)

Mal sehen. Schön wäre es, wenn es nicht teurer als 100,- würde.

Passi

raster

die fahrt wird auf jeden fall teurer^^
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Fr´ankx

Ja stimmt, des wird wieder teuer. Überhaupt die Fahrt. Naja ich glaub ma wie Freiburg, aber weng weiter. Da müss mer wieder zu den Ossi´s fahren. :P:D
Skype: lol1566

‘Eylan hufweyä

Der platz sieht ja auf dem bild schon mal ganz gut aus. Wenn das treffen im august sein wird dann gibts für mich ne gute chance zu kommen, weil ich dann meine abiprüfungen hinter mir habe. Dann würde ich mich auch bei einer fanartcontest-orga beteiligen.
Fus Ro Dah!

Pxia Säsngap

TEWTIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D   
PASSI; ICH LIEBE DICH FÜR DIESE IDEE UND LOCATION!!!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

August klingt klasse und bis dahin kann man geld zurücklegen. naja und ich komme sicher! ;D :D ;D :D ;D  Ich würde bei Videoprojekt mitarbeiten, habe aber keine geeignete Kamera zur Verfügung...   Was soll denn gefilmt werden? Was schwebt dir vor Augen? :)

HUIIIII!!! Was ne geile Idee... Und wir sollten auch Leutz aus anderen Ländern einladen. Und zwar recht bald weil die auch Geld zurücklegen können bei Bedarf ;D :D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

raster

wenn du dich nciht gleich für die filmerei(von was auch immer) gemeldet hätest wäre das für mich sehr verwunderlich gewesen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Wiesel

schaut nett aus, wenn du Hilfe brauchst, weißt ja wie du mich kontaktieren kannst ;)

Achja, wenns am 21.August ist, bist du tot Passi, das meine ich ernst :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...