Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pxia Säsngap

Quote from: raster on January 23, 2011, 01:11:00 PM
wenn du dich nciht gleich für die filmerei(von was auch immer) gemeldet hätest wäre das für mich sehr verwunderlich gewesen

stimmt, für mich auch ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Quote from: Wiesel on January 23, 2011, 01:14:28 PM
Achja, wenns am 21.August ist, bist du tot Passi, das meine ich ernst :D

hrh... der smilie dahnter passt nich dazu... der zieht die aussage doch ins lächerliche... ;)    ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Fr´ankx

Könnte es in den ersten beiden Wochen sein, denn da hab ich mir vorraus Urlaub genommen. Und danach weiß ich nicht was ich da fürn Urlaub hab, denn das is sicher. Also die vom 01.August - 12.August da hab ich Urlaub
Skype: lol1566

Toruk'makto

Kaltxì
Also so weit vorraus zu planen - is iwo klar das man noch net zu 100% zusagen kann hoff ich ma.  :)
Aber hört sich auf jeden fall geil an was du da auf die Beine stellen willst passi.
Ich würde mich für PA und Lichttechnik melden ( will aber unserm Eykyuan keine Konkurenz machen.... )
Bloß was hast du da eig alles genau vor passi?
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

Terminlich bin ich im August übrigens sehr frei :) also wenn sich viele für anfang august interessieren und die location dann auch zugänglich ist dann bin ich dabei, genau wie wenn es ende august wird oder so :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toothless

Puh... August... Hmm... Wenn genau der richtige Termin ist, könnte ich vielleicht sogar kommen. Jedoch muss ich auch aufs Geld achten. Berlin ist nicht so nah, muss eben wgeen dem Zugticket noch schauen.

Und die Erlaubnis meiner Eltern brauch ich noch. Wahrscheinlich werden sie mich nicht alleine nach Berlin fahren lassen, sondern nur wenn noch ein Freund mitkommt :S


Naja... Aber nun gut. Die ganze Sache hört sich aber ziemlich toll an. Würde mich wirklich unendlich freuen euch mal alle persönlich kennenzulernen.

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Pxia Säsngap on January 23, 2011, 01:07:24 PM
Was soll denn gefilmt werden? Was schwebt dir vor Augen? :)

Na vieleicht will er Teile des Films nachspielen : ;D  ;D  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

Quote from: Tsu'tey on January 23, 2011, 01:47:10 PM
Quote from: Pxia Säsngap on January 23, 2011, 01:07:24 PM
Was soll denn gefilmt werden? Was schwebt dir vor Augen? :)

Na vieleicht will er Teile des Films nachspielen : ;D  ;D  ;D

Wär natürlich was. ;D :D ;D :D ;D  Dann werden einige eingelatext und können ihr schauspielerisches talent beweisen ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Quote from: Pxia Säsngap on January 23, 2011, 02:03:14 PM
Quote from: Tsu'tey on January 23, 2011, 01:47:10 PM
Quote from: Pxia Säsngap on January 23, 2011, 01:07:24 PM
Was soll denn gefilmt werden? Was schwebt dir vor Augen? :)

Na vieleicht will er Teile des Films nachspielen : ;D  ;D  ;D

Wär natürlich was. ;D :D ;D :D ;D  Dann werden einige eingelatext und können ihr schauspielerisches talent beweisen ;D :D ;D :D ;D

;D ;D ;D Na ich mach jemand bestimmtes "Pfeif Pfeif"  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

#148
Quote from: Passi on January 23, 2011, 07:40:21 AM
Wenn das Projekt offiziell startet, brauche ich dann ein paar Spezialisten :)
Ich bräuchte dann einen Zeichner (Comic-Art), Videospezialisten (Videodreh- und Bearbeitung), Technik (Lichteffekte, Beamer, Sound+Micro, Organisator(en) für Contests (Fanart, Bastelcontest, Kostüme (Na'vi, RDA, Palì's  ;D , Fan-Musik, Na'vi-Gedichte und Zungenbrecher-Sätze), Pandora-Kochkurs ? (ja, wir haben eine Küche), Disco-Abend, Film-Abend.
Na das wird sicherlich interessant, ich werde hoffentlich dabei sein. Vom Geld her sollte es kein Problem machen, bis dahin kann ich ja genug beiseite legen ;)
Für folgende Bereiche könnte ich meine Hilfen derzeit anbieten: die Technik allgemein, Video. Alles andere überlasse ich gerne kreativeren Köpfen  :P
Achja, Würzburg ist schon sicher für Juni? Kann sein, dass ich da etwas überlesen habe.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

raster

da ich ja schon geübt bin eingestrichen rumzulaufen muss ich ja fast mitmachen, aber verlangt bitte nicht von mir dass ich auch auf die passenden körpermaße komme
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Pxia Säsngap

Quote from: Tsu'tey on January 23, 2011, 02:07:06 PM
Quote from: Pxia Säsngap on January 23, 2011, 02:03:14 PM
Wär natürlich was. ;D :D ;D :D ;D  Dann werden einige eingelatext und können ihr schauspielerisches talent beweisen ;D :D ;D :D ;D

;D ;D ;D Na ich mach jemand bestimmtes "Pfeif Pfeif"  ;D ;D

hrh ;D :D ;D :D ;D   na das gibt aber ein gekloppe auf die rollen ;D :D ;D :D ;D  wenn du deine schon deutlich gemacht hast müssen sich ja alle anderen auf die übrigen rollen verteilen ;D :D ;D :D ;D
und raster mimt wen? ;D :D ;D :D ;D

hach, wie ich mich schon drauf freue ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

#151
Huiii, ist hier auf einmal was los :)

Ok, notiert. Wenn möglich 4.-7.8.2011 oder 11.-14.8.2011  ;)

Was das Video angeht:
Wenn ich die Location buche, werde ich sie besichtigen.
Das werde ich dann filmen mit meiner Billigkamera.
Des muß dann einer schneiden und mit repräsentativer, rythmischer Instrumentalmusik unterlegen.
Die Musik sollte Spannung aufbauen und Stimmung machen. Passend ebend der Schnitt, so wie ein Kinotrailer.
Ein- und Ausblendungen, Filmsprünge synchron zur Musik, usw.
Das Format ist sowas hier:  http://www.souffleur.de/avatar/FILE0007.MOV
Wer will kann das mal an dem schlechten Video probieren.   ;D
Das Bild wird im Hellen natürlich besser.
Vorzugsweise sollte die Musikuntermalung dann selbst gemacht sein.

Und dann brauchen wir ja auch noch ein offizielles Video von dem Treffen  :)

Ma Toothless:
Ich glaube, das mit deinen Eltern bekommen wir schon noch hin ;)
Wir sind ja keine Fremden  ;D

Ma Toruk'makto:
Wenn es soweit ist brauche ich alles und jeden den ich kriegen kann  :D
Na da soll Stimmung werden. Buntes Licht, Musik, Videoabend, usw

Hinter den Bungalows sind noch mehrere im Mini-Wald.
Am Haupthaus ist noch eine Terasse:



Ma Palulukanä Tarontu:

Klasse  :)
(So ne VollZitate in der Größe sind weniger praktisch  ;) )

Ma Raster:
Ich denke, die Orga wird mich schon voll in Anspruch nehmen.
Aber nen Schminkworkshop wär auch cool  ;)
Da gibs aber das Problem des Materials.

So, noch Fragen ?   ;D

Passi

Palulukanä Tarontu

#152
@Passi: Entschuldige, ich werde den gleich kürzen, bin gerade ein wenig müde :)
Wann genau kannst du den genauen Zeitraum nennen können? Ich müsste bald auch noch Urlaubsplanung machen und dann kann ich das noch berücksichtigen.
Achja, sehe gerade, dass du planst, daraus ein mehrsprachiges Treffen zu gestalten, na das kann ja lustig werden :D

@raster: Wird schwer, wenn du bis dann an die drei Meter gross sein müsstest. AUsserdem gäbe das ja bestimmt Probleme mit den Betten dort ;D
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Wiesel

WE um 14.8 wäre genial für mich! dann wäre ich 144% dabei!

Ich wäre dann auch wieder blau, bis dahin habe ich locker alles fertig :)

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

#154
Ma Palulukanä Tarontu

Ich werd morgen (wenn nix dazwischen kommt) nen Brief an die Betreiber der Location schreiben, und per Mail hin schicken. In der Antwort wird wahrscheinlich schon drinne stehen, wie die Terminlage ist.

Und wenn sie kein "Geht nicht" schreiben, werd ich mit denen ein Termin zur Besichtigung machen, und dann weiteres besprechen.
Dann kann es sein, dass sie zur Terminsicherrung einen Vorschuß haben wollen.
Und wenn, dann wird es das erste Problem sein.

Aber abwarten, ich hab ja auch Wimpern  ;D  8)   ::)

Und ja, ich will ganz Europa dabei haben :)
Brauche dann aber einen Dolmetscher. 
Passi

Tsu'tey

Quote from: Pxia Säsngap on January 23, 2011, 02:03:14 PM
Wenn du deine schon deutlich gemacht hast müssen sich ja alle anderen auf die übrigen rollen verteilen

Na aber natüürrlich hab ich das  :D Passt doch auch ganz gut zu mir, für Ney würde ich dann gerne Jake.S haben der spielt sie im Rpg auch super  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

3 meter wäre super, wird aber leider nix draus werden  :(
das bett wäre dann aber meine kleinste sorge
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma eylan

Ma Passi, das sieht ja echt klasse aus, nette location!
dann kanns ja mit der Planerei losgehen^^

Können ja bei Gelegenheit nochmal plaudern, im August sind Semesterferien, da lässt sich mit 96%iger Wahrscheinlichkeit etwas einrichten  ;D
Könnte auch vorher schon mal nach Berlin fahren, wenn du Hilfe beim Vorbereiten brauchst

Passi

Cool

Hilfe werde ich sicherlich brauchen, das ist alles eine Menge Holz :-)

Ich stell mir gerade die Begrüßungsrede im Stiel von Jakes Rede vor  ;D 
Dann zu dritt vorne (vielleicht sowas wie eine Bühne), Deutsch, Englisch und Na'vi

Ich denke, diese Woche wird sich schon was abzeichnen, ob, wann, und wie das mit der Location klappt.
*Daumen drück*

Passi

Tsu'tey

Quote from: Passi on January 23, 2011, 05:20:06 PM
Cool

Hilfe werde ich sicherlich brauchen, das ist alles eine Menge Holz :-)

Ich stell mir gerade die Begrüßungsrede im Stiel von Jakes Rede vor  ;D 
Dann zu dritt vorne (vielleicht sowas wie eine Bühne), Deutsch, Englisch und Na'vi

Ich denke, diese Woche wird sich schon was abzeichnen, ob, wann, und wie das mit der Location klappt.
*Daumen drück*

Passi


Zum Helfen würde ich mich wie Rene auch anbieten  ;) Kann locker auch 1-2 Tage vorher kommen, sollte alles kein Problem sein  ;) Das mit der Rede finde ich eine wirklich geile Idee, hätte aufjedenfall was  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.