Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Na mal schaun. Ich werde wohl auch nicht vorher aufs Gelände kommen.


Hatte nicht noch jemand nen 3D-Projektor ?   ;D

Passi

Jake'Sully

Nuuuun, dass einzige was ich jetzt im Moment zu diesem Thema sagen kann;

Ob ich kommen werde, ist noch genauso Gewiss, wie auch Ungewiss !!

Also ne 50/50 Angabe !

Passi

Ma Jake, wär ja mal schön wenn's bei dir klappen könnte :)


Soooo, die Anfrage-Mail an die Location-Betreiber ist raus.
Mal sehen wann eine Antwort kommt, und was drinne steht :)

*Daumen drück*

Passi

Jake'Sully

nun, echt nicht billig... Mal angenommen es werden 110€ dann kommen noch ca. 70€ Fahrt dazu..   

Und das sind dann fast 200€.. Für MEINE Verhältnisse, gar kein bisschen wenig.

Schon uppig... und dann muss ich wieder ne Aushile für meinen Sonntags Job besorgen, wo ich nochmal 10-15€ drauflege, da sowas nicht unbedingt begehrt ist, der KleinJob eben.

Und über 200€ muss ich mir echt noch mal überlegen, ob sich das fürn paar Tage lohnt.

Tsu'tey

Quote from: Jake'Sully on January 24, 2011, 04:38:02 AM
 
Und über 200€ muss ich mir echt noch mal überlegen, ob sich das fürn paar Tage lohnt.


Das ist eigentlich eine Frage die man sich garnicht stellen sollte, natürlich lohnt sich das alleine schon all die Leute kennen zu lernen zu Lachen, Spaß zu haben, rumzublödeln  ;D Man sollte einfach versuchen das Geld zu sparen so gut es geht, und sich dann sagen ist Fun Geld oder wie Pascal es jetzt sagen würde es ist Spiel Geld  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

#165
tut mir leid, aber die Frage stell ich mir immer.. Ist eben auch eine Geldfrage

nunja marco, hät ich das Geld von der einen Nacht, dann wäre das NP  !!!

pukapa nari

Kaltxì ma eylan !!

Ist man einmal ein-zwei Tage off, tut sich plötzlich was ...
Welche Überraschung  :D  ;D  :D  ;D

M@ Passi "Das hört sich sehr gut an..." (Filmzitat, Jake zu Quaritch !?)

Da es wohl absehbar ist, dass aus meiner China-Konzertreise im
Sommer doch nichts wird, werde ich alles tun, um dabei zu sein ... ;)
(Obwohl erstere auch ihre Reize hat ...)

m@ Jake'Sully, schau Dir mal an was "Wochenend-Events" bei andern
Reiseveranstaltern kosten ...!!
Die 110 Euro bei Passi's Vorhaben sind da wirklich billig!
Vor allem wenn es sich da quasi fast nach Vollpension anhört ...
Ich hoffe es wird wirklich ein "großes" Treffen - ich denke mit steigender
Teilnehmerzahl kann's nur billiger werden ;)

E.a.
 

Eykyuan

Wooooohooooooooo, genial!
Bin ich auf alle Fälle mit dabei, komme da was wolle.
Zu haben bin ich für alles, wenn du Hilfe brauchst musst nur was sagen.
Wenns sein muss fahr ich auch mitm LKW damit man ganz viel Gerümpel mitnehmen kann ;D ;)

Pxia Säsngap

Hey, so wies aussieht, wird das das größte Fantreffen in unserer Geschichte werden ;D :D ;D :D ;D
Freue ich jetzt schon ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

@Jake
Sorry, aber das Argument jetzt schon zu ziehen, finde ich bei dem Zeitrahmen echt etwas krass.

Es sind 7 Monate!!!... Wer nicht weiß wie man in der Zeit 200€ zusammen bekommt, hat noch nicht verstanden wie Arbeit funktioniert.
Es gibt bei weitem mehr als einmal in der Woche Zeitungen auszutragen, einfach mal den Horizont erweitern.

Es ist eher die Frage, ist einem so ein Treffen 200€ wert und diese Frage muss sich jeder selbst beantworten, das kann keiner einem abnehmen.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Palulukanä Tarontu

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich für das letzte Treffen Geld zusammengekratzt habe und ich bereue es nicht. Das Treffen hat mir viel Spass bereitet.
Und nun geht das Sparen wieder los, dass ich mir die nächsten Treffen leisten kann. Es ist für mich mehr die Anreise, die zu viel kostet, da ich derzeit noch von der Bahn abhängig bin.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Hifkey'Tìranyu

Hallo zusammen,

wegen der Anreise: Berlin ist ne große Stadt und viele Leute wollen dahin, also hier ein paar Ideen und Vorschläge von mir:

1. Nach eine Mitfahrgelegenheit suchen, ca 20-30€ egal wo hin, kommt auf den Fahrer drauf an.
2. Fahrgemeinschaften, gerade im Großraum Köln wohnen einige, da kann man auch zusammen anreisen
3. für alle die, die ganz weit weg wohnen, evtl findet man Billigflieger, man kann nach London für 20€ fliegen, vielleicht gibts soetwas auch von Österreich oder Schweiz nach D
4. Für alle die häufig Bahn fahren lohnt eine Bahncard 50 auf jeden Fall, ich bezahl pro Jahr 100€, da hat man schnell gespart, wenn man mehrere lange Strecken tätigt
5. Wochenendtickets, wieder im Zusammenhang gemeinsam fahren, aber auch alleine isses relativ Preiswert!

Wie ihr seht gibt es viele Möglichkeiten!

Das 1. Würzburgtreffen hat mich alles in allem rund 50€ gekostet, und bei mir waren es auch über 4h Autofahrt. Aber wir saßen eben zu dritt drin.

Auch ein Apell an alle Autofahrer: bietet euch an! Auch trotz Umweg bezahlt am Ende jeder weniger, als wenn er alleine fahren würde.

Denkt darüber nach, informiert euch und sprecht euch ab, dann werden sicher viele zum Treffen kommen, je mehr kommen um so mehr Spaß wird es geben.  ;D

Liebe Grüße
René

Passi

Kaltxì

Was Geld verdienen angeht:
Jetzt kein Streß, das wäre ein anderer Thread. Es ist ja auch noch etwas Zeit.

Ich will aber auch noch mal erwähnen, dass es passieren kann, dass ich eine Anzahlung leisten muß, um uns die Location zu sichern.
Übrigens, haben wir hier in Berlin an dem WE zum 12.08. Ende der Sommerferien. Ich hoffe das das nicht ein Problem wird.

Erstmal was essen .....  :)

Passi

Fr´ankx

Des wird ehh net des größte Fantreffen, weil dann immer was dazwischen kommt oder es dann nicht klappt. Aber am besten wäre es bei mir in den ersten zwei August Wochen. Des dann am Wochenende.
Skype: lol1566

Passi

Quote from: Fr´ankx on January 24, 2011, 12:58:59 PM
Des wird ehh net des größte Fantreffen, weil dann immer was dazwischen kommt oder es dann nicht klappt. Aber am besten wäre es bei mir in den ersten zwei August Wochen. Des dann am Wochenende.

Was meinst du mit immer ?

Wenn man so denkt, wirds auch nie was.

Nur Wochenende wäre eindeutig zu wenig für Leute die von weiter kommen.
Dann gäbs NUR den Samstag als vollen Tag.
Do - So ist schon knapp, aber mehr stemme ich nicht beim ersten Event.
Außerdem wirds dann teurer.

Passi

Fr´ankx

Ja des ja klar, dass wir länger machen, als das Wochende. Die Anfahrt is dann länger, als das Event selber.
Skype: lol1566

Toruk'makto

Kaltxì
Na also ich denke schon das das bei mit klappt da ich eh urlaub habe....
Bloß ich hab beim lesen grad gemerkt das Eykyuan recht hat....  :)
Wenn ich weng beleuchtungskram mitnehmen soll brauch ich glaub ich echt an LKW..... bzw PA kram.  :)
Aber ich muss erst ma gucken was ich so für lichteffekte hab die auch zu Pandora passen.... weil einfach weng so Diskozeug bzw Partyzeug is net wirklich Pandoratypisch.....
Naja müss mer ma gucken was da noch so kommt.......   :D
Kann ich mich dann als die Rolle des Toruk´makto eintragen? Hab bis dahin zu 99% ein Kostüm... Stimmts Wiesel?  ;D
Kiyevame

Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Kaltxì ma eylan ...

Ich freu mich auch schon drauf wie ein Kaesekuchen :D ;D :D
Aber ja ~ tamtam ... das wird schon, nur nichts ueberstuerzen ... ;)

Erst soll mal die Lokation der Veranstaltungsort 100% stehen !!

Werde - wenn's noetig ist - auch gerne wieder meine Anmeldeseite
zur Verfuegung stellen, oder wir bauen sie bei Passi in die Seite ein ...
Das mit dem Mitfahren bekommen wir sicher auch hin ...
Wir richten einfach ein paar Checkpoints ein, wo die Smuke und
Smukan sich treffen und gemeinsam weiterfliegen koennen :D ;)

btw: Schreibt jemand auch Frommer an ~ vielleicht kommt er auch :D

E.a.  ;;;P
 

Passi

#178
Na suuuper, nur ich wieder als Mensch verkleidet.....   ;D

Bei dem Kram was man mitnehmen könnte, würde ich erstmal nicht auf Pandora-Tauglichkeit achten, denn wir fangen bei NULL an. Da ist erstmal alles besser als nichts ;)

Wenn ich aber weiß wie die Räume sind, werde ich Fotos und Grundriss-"Zeichnungen" zur verfügung stellen. Dann kann man auch planen was mann machen könnte.

Z.B. wäre es doch schön, wenn man zum ernennen eines Contest-Gewinners nen Disco-Flash laufen lassen könnte, untermahlt mit der entsprechend anhebenden Musik.
Oder aber wie bei den Oscar-Verleihungen  ;D

Passi

Palulukanä Tarontu

Quote from: pukapa nari on January 24, 2011, 01:35:18 PM
btw: Schreibt jemand auch Frommer an ~ vielleicht kommt er auch :D 
Oh, wenn das klappen würde, müssen wir unbedingt auch eine Lerneinheit planen, wär das super wenns klappen würde ;D

Quote from: Passi on January 24, 2011, 01:52:00 PM
Na suuuper, nur ich wieder als Mensch verkleidet.....   ;D
Na, denkst du. Ich habe absolut keine Ahnung, auf was man sich da einlässt, ich lasse mich vielleicht überraschen :)

Quote from: Toruk'makto on January 24, 2011, 01:29:05 PM
Wenn ich weng beleuchtungskram mitnehmen soll brauch ich glaub ich echt an LKW..... bzw PA kram.  :)
Aber ich muss erst ma gucken was ich so für lichteffekte hab die auch zu Pandora passen.... weil einfach weng so Diskozeug bzw Partyzeug is net wirklich Pandoratypisch.....
Ich bin kein Fachmann der Beleuchtung, aber man könnte ja etwas in die Richtung von einem Lila bis Cyanblau gehen, so wie es in der Szene im Film ist, wenn Jake von Neytiri den Bogen ins Gesicht geklatscht bekommt. So mal als Vorschlag von mir.

Quote from: Passi on January 24, 2011, 01:52:00 PM
Z.B. wäre es doch schön, wenn man zum ernennen eines Contest-Gewinners nen Disco-Flash laufen lassen könnte, untermahlt mit der entsprechend anhebenden Musik.
Oder aber wie bei den Oscar-Verleihungen  ;D
Hm, dann aber bitte mit Pandora-Flair ;D
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]