Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

#180
Quote
Na, denkst du. Ich habe absolut keine Ahnung, auf was man sich da einlässt, ich lasse mich vielleicht überraschen :)

alles halb so schlimm

Wenn mein auto bis dahin noch geht gibts von meiner seite auf jeden fall das angebot auf der strecke passau-berlin zuzusteigen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Was mir mal so auffällt:

Dieser Thread geht so richtig schön ab, macht echt Spaß hier.  :)

Aber bitte nicht den Rest des Forums vergessen  ;)

Passi

pukapa nari

Quote from: Passi on January 24, 2011, 01:52:00 PM
Na suuuper, nur ich wieder als Mensch verkleidet.....   ;D
...
Ich hab auch nichts ...
Okay, ich bringe Dir ne Langhaarperuecke und ne Sonnenbrille mit ... dann kannst Du Dich
wenigstens als Trudy verkeiden ...  ;D :D ;D
(... fuer nen BH braeuchte ich aber Deinen Brustumfang) :D

Quote from: Passi on January 24, 2011, 02:21:20 PM
Was mir mal so auffällt:

Dieser Thread geht so richtig schön ab, macht echt Spaß hier.  :)
Aber bitte nicht den Rest des Forums vergessen  ;)

Passi

Ja, man kommt schier nicht mehr mit  :o

E.a.  ;;;P
 

luke sre'

kaltxi ma smukan ma eylan habe von Pxia Säsngap heute über skybe nen link bekommen weil ich gerade on war und ich muss sagen iss eine nette IDEE ich hoffe das man das umsetzen kann da bis August Zeit währe. Ich denke mal das ich jetz mal anfangen werde mit sparen da ich ja die letzten monate nicht alzu oft hier bzw. allgemein on war hatte en bisel arbeit dann wurde ich ja noch zum Urlaub eingeladen.

Passi ich werde den Thread hier mit verfolgen mal sehn was da schönes rauskommt. Mfg luksre



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tsu'tey

Quote from: raster on January 24, 2011, 02:10:52 PM
Wenn mein auto bis dahin noch geht gibts von meiner seite auf jeden fall das angebot auf der strecke passau-berlin zuzusteigen.

Über Köln ??  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Quote from: pukapa nari on January 24, 2011, 02:25:54 PM
Ich hab auch nichts ...
Okay, ich bringe Dir ne Langhaarperuecke und ne Sonnenbrille mit ... dann kannst Du Dich
wenigstens als Trudy verkeiden ...  ;D :D ;D
(... fuer nen BH braeuchte ich aber Deinen Brustumfang) :D

Boa, der war jetzt fieß !   ;D

Hab übrigens gerade festgestellt, dass die Seite von dem Verein, der die Location gehört, völlig veraltet ist und es einen neuen Betreiber gibt.
Hab also die Anfragemail nochmal versendet. Ich liebe Vereine....


Passi

Passi

Quote from: Hifkey'Tìranyu on January 24, 2011, 11:55:15 AM
Das 1. Würzburgtreffen hat mich alles in allem rund 50€ gekostet, und bei mir waren es auch über 4h Autofahrt. Aber wir saßen eben zu dritt drin.

Liebe Grüße
René

Ja schön, mich das zehnfache  ;D

Passi

Wiesel

Quote from: Passi on January 24, 2011, 03:04:05 PM
Quote from: Hifkey'Tìranyu on January 24, 2011, 11:55:15 AM
Das 1. Würzburgtreffen hat mich alles in allem rund 50€ gekostet, und bei mir waren es auch über 4h Autofahrt. Aber wir saßen eben zu dritt drin.

Liebe Grüße
René

Ja schön, mich das zehnfache  ;D

Passi

Was kaufst auch für soviel ein :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Ich beklage mich ja nicht, hatte echt Spaß gemacht.
Heute würde ich nichts anders machen  :D

Passi

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

Quote from: Tsu'tey on January 24, 2011, 02:37:01 PM
Quote from: raster on January 24, 2011, 02:10:52 PM
Wenn mein auto bis dahin noch geht gibts von meiner seite auf jeden fall das angebot auf der strecke passau-berlin zuzusteigen.

Über Köln ??  ;)

ist jetzt nicht gerade so direkt, das zeigt sich aber eh noch rechtzeitig
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Moin :)

Ich bin noch dabei etwas zu googeln für unser Event und stoße dabei auf das hier:

http://www.waldhochseilgarten-jungfernheide.de

Ist das cool  :D
Noch cooler ist, dass es von mir nur ca. 10 Minuten zu Fuß ist.  :o

Passi

luke sre'

Hört sich gut an auh das mit dem Klettern.

QuoteNoch cooler ist, dass es von mir nur ca. 10 Minuten zu Fuß ist.
Das ist gemein 10min. von dir entwernt :)



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

pukapa nari

Quote from: Passi on January 24, 2011, 06:54:59 PM
Moin :)

Ich bin noch dabei etwas zu googeln für unser Event und stoße dabei auf das hier:
http://www.waldhochseilgarten-jungfernheide.de
Ist das cool  :D
Noch cooler ist, dass es von mir nur ca. 10 Minuten zu Fuß ist.  :o

Passi
Hier im Süden hatte ich auch schon nach sowas gesucht ...
Aber bei dem "um die Ecke" war mir das zu teuer ... die hatten
mir für "meine" Gruppe ein Pauschal-Angebot gemacht ...
durch die "geringe" Teilnehmerzahl wäre das für den einzelnen
treurer gewesen, als die Einzelkarten in diesem Hochseilgarten
bei Dir ... :s
Aber es freut mich sehr, dass Du sowas gefunden hast ...
Befürchte nur fast, dass die zwei Tage in Berlin nicht reichen :D

E.a.   ;;;P
 

taronyu'uk

Kaltxì
Ma Passi super Idee auch mit dem Hochseilgarten,
Ich würde mit freuden dazustoßen. Am liebsten wäre auch mir eine Fahrgemeinschaft von Köln Hbf aus. Der Rest spielt erstmal keine Rolle ;D

Passi

Kaltxì

Der Hochseilgarten hat aber einige Probleme (also wir haben die Probleme  ;D )

1. Er wäre ne Stunde Fahrzeit von der angepeilten Location weg
2. Wenn wir mehr als 10 Leute sind (und es sollten weit mehr als 10 werden  ;) ) brauchen wir auch die Autos
3. Wenn wir Viele sind, dann wollen wahrscheinlich einige nicht mit. Dann gäbe es eine Aufteilung der Party, was ein Partykiller werden kann
4. Wenn doch alle wollen, wer paßt dann auf die Sachen im Camp auf, und hält die offizielle Stellung ?
5. Kostet natürlich auch ne Kleinigkeit ;)

Passi

‘Eylan hufweyä

Wenn ich kommen sollte, was ich hoffe, dann würde ich auch noch jemanden im auto mitnehmen, der auf der strecke kassel - Berlin liegt.

@passi: *agreed*
Fus Ro Dah!

Pxia Säsngap

#197
Naja, da muss ich euch wirklich bremsen ;D :D ;D :D ;D
Ist sicher eine sehr schöne Idee mit dem Hochseilklettern, aber ich mit meiner Höhenangst bin da sicherlich komplett fehl am Platze... wenn ich ehrlich bin, habsch allerdings auch keine Lust dann allein dort zu bleiben und aufzupassen. Also wenn dieser Programmpunkt zustande kommt, fänd ich es ehrlich gesagt am besten wenn es sich in zwei Lager teilt, weil dann alle sich entscheiden können, was sie wollen und trotzdem die Chance auf Spaß haben... Obwohl ich die Argumentation wegen dem Partykiller mehr als gut nachvollziehen kann...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

luke sre'

Pxia Säsngap nicht nur du hast Höhenangst ich hab auch etwas höhen angst und wenn das wirklich statt findet wirst du net alleine sein :D



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

#199
Auf Grund der Probleme mit dem Hochseilklettern, wird wohl dieser Punkt nicht auf der Tagesordnung stehen.

Bei LIDL hab ich gerade nen Luftdruckkompressor für 99,- gesehen. Der schaft 8 Bar.
Wär das was für uns ?  ;D   Reichen 8 poplige Bar ?   ;D  ;D  ;D
Luftdruckpistole gibs da auch noch  ;)
Nur blaues Latex nicht.

Passi