Author Topic: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung  (Read 19106 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Passi

  • Eyktan
  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2132
  • de Germany
  • Karma: 36
    • European Avatar Meeting
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #20 on: September 06, 2010, 01:27:13 pm »
Hi hi, ok, ein Kompromiss: Nicht Zelt, nicht Zimmer, ich nehm dann ne Box mit Pferd drin zum warmkuscheln  ;D
Ey, ich mach das glatt  8)  War jahrelang Pferdepfleger, null Problemo  ;)

Passi

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #21 on: September 06, 2010, 03:38:38 pm »
Sieht ja alles klasse aus was hier schon zusammengetragen wurde, auch ich bin das nächste mal dann eher für Innen anstatt für Zelten so ein Stall mit Heu hat sicher auch etwas, das kann ich mir schon super vorstellen. Aber dazu muss ich sagen auch das Baumhaus finde ich hoch intressant und würde sich sicherlich anbieten. Bei einer guten Auswahl ist die entscheidung doch sehr schwer ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #22 on: September 06, 2010, 04:00:31 pm »
Oh ... fahre am WE moeglicherweise nach (51588) Nürmbrecht ... den Cousin besuchen ...
Da ein Bekannter von mir in Ense / Werl einen Paravent abholen will ...
Da koennt ich mir das Ding mal anschauen und fragen, ob sie ein paar blaue Pferde-Fluesterer
beherbergen wollen :D

   

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #23 on: September 13, 2010, 12:27:59 pm »
Kaltxì ma eylan,

bin wieder zurueck von meinem Wochenendtripp ...
Ich kann sagen - fuer die kurze Zeit die ich dort war - dass mir die Landschaft (Bergisches Land) gut
gefallen hat. Nürmbrecht / Nallingen liegt recht "abgelegen" ... 5 Autominuten zum naechsten "Edeka"
und 15 Autominuten zum naechsten grossen Supermarkt ala Adli u. Co. ...
Aber dafuer wird man auch so schnell niemanden mit irgendwelchen ausgefallenen Aktionen stoeren ...
Ausserdem verbinde ich mit Pandora eher Natur denn Grossstadtrummel ... :D

Von Koelln bzw. Bonn ist es so 50km Weg ... d.h. Sammelfahrt zu einem Bahnhof ist sicher auch
moeglich ;)

Mein Cousin ist der Sache auch nicht abgeneigt ...
Platz zum Zelten bzw. riessengrosses Zelt ist allemal vorhanden ...
Ich hab in einem Raum uebernachtet, der fuer Reitercamps als Schlafraum benutzt wird, aber die Betten
sind dementsprechend eher auf Teenies zugeschnitten - wuerd ich mal sagen ...

Genaueres muesste man sowieso aushandeln bzw. absprechen ...

Bei einem nochmaligen Blick auf die Landkarte ist mir zudem aufgefallen, dass dieser Ort nur in
Nord-Sued-Richtung die Haelfte darstellt ... ansonsten aber doch mehr auf der westlichen Seite
Deutschlands liegt ... weiss ja nicht wie zentral die Location nun sein soll ...
Alternativ kann man ja auch ein paar aus dem Westen (Hollaender etc.) einladen, zumal die Frau
meines Cousins ja dort herkommt :D

Ok, weitere Anregungen und Kommentare willkommen ...

Eywa ayngahu !!



Edit: Landkarte
  
« Last Edit: September 13, 2010, 12:52:06 pm by pukapa nari (tsu'teyä tsmukan) »

Offline Passi

  • Eyktan
  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2132
  • de Germany
  • Karma: 36
    • European Avatar Meeting
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #24 on: September 13, 2010, 01:36:46 pm »
Das klingt toll  :)

Ich komm ja an Köln sowieso nicht vorbei  ;D
Kostet was ?  Wann gehts los ?   :D

Passi

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #25 on: September 30, 2010, 09:16:43 am »
Das klingt toll  :)
...
Kostet was ?  Wann gehts los ?   :D
...
Muss noch abgeklärt werden d.h. kommt auch ganz darauf an, was wir wollen ...

Das kann von "Auf der Wiese Campen und selbst versorgen ()"
bis "im Haus übernachten und im Restaurant essen ()" variiren ...
Und dementsprechend wird's unterschiedlich viel kosten ...

sind nicht wirklich nach irgendwelchen Richtlinien vergeben sondern nur zur Unterscheidung da...

 

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #26 on: October 12, 2010, 04:38:00 pm »
Kaltxì frapoya

Da in dem Resonanzenthread für das dritte Fantreffen die Idee mehr oder minder OT aufgeommen ist, im Winter in einem Naturfreundehaus ein Treffen zu veranstalten wollte ich es hier offiziell noch einmal ansprechen, da es hier wohl sicher besser reinpasst als dort...

Dort habe ich folgendes geschrieben:
Quote
Freu mich wirklich schon auf das näxxte Treffen. Was ist denn nun eigentlich mit dem Vorschlag zu Silvester eines zu veranstalten? Findet die Idee in unseren Reihen Freunde, sodass man sich an die Planung für Ort und Möglichkeiten machen sollte? Es gibt da solche Naturfreundehäuser, oder wie die genau heißen, die soweit ich weiß nicht viel teurer sind als das Zelten am letzten WE... Wäre anzudenken, aber nur wenn auch genug von uns Lust und Zeit haben Silvester in dieser Runde zu verbringen... Aber sonst kann man es ja auch noch wann anders machen. Es wäre bloß eine preisgünstige Möglichkeit auch im Winter ein Treffen zu veranstalten... Grin Cheesy Grin
http://naturfreunde.de
Es gibt verschiedene Häuser und manche sind eben teurer als andere, aber im Allgemeinen sind die Häuser der Naturfreunde durchschnittlich bei vllt 10Euro pro Person und Übernachtung. Am besten versorgt man sich dort selbst und der Standard ist grundsätzlich ähnlich wie in einer Jugendherberge...

Antworten waren unter anderem folgende:
Quote
Mit naturfeundehäusern habe ich bisher gute erfahrungen gemacht, aber ob silvester eine gute idee ist...

und
Quote
ich habe halt an silvester eine feier mit der verwandschaft.
-Raster
Quote
Silvester passt, ich muss eh Zwangsurlaub nach Weihnachten nehmen,
also wäre ich da auch für ne Woche irgendwo hin buchbar Wink
-Wiesel
Quote
Ein Treffen an Sylvester währe bei mir warscheinlich eher schlecht, da ich da andere mehr regionale Verpflichtungen hab.
Es sei denn ihr wollt alle hier her kommen und mit aufm Gestüt Sylvester feiern Grin Grin
-Eykyuan
Quote
So also Sylvester würde gut passen, weil da der ganze Betrieb 2 Wochen Urlaub macht, wegen ... naja is jetz zu kompliziert zu erklären, kann ich dann erklären, wenn ein treffen ist oder in Skype. Und dann nehm ich wahrscheinlich vorher auch noch ma 2 Wochen Urlaub. Also dann den ganzen Dezember (hoffentlich).
-Fr'ankx
Quote
hammergeile idee! Ich bin auf jeden fall dabei!!
-'Eylan Hufweyä
Quote
Silvester, ich weiß nicht so ganz recht........
-Toruk'makto
Quote
Bei nem Treffen zu Silvester wird es bei mir end muss am 2.1.2011 schon wieder in die Schule
-Tirea Atokirina'ä

Soooo, nun ja, da Silvester nur bei wenigen Anklang findet, sollten wir überlegen wie es besser zu planen geht...
Wenn ich einen Blick auf den Kalender werfe fällt mir auf dass Silvester Freitag ist. Das heißt es wäre durchaus eine gute Möglichkeit für Leutz die keinen Urlaub bekommen/nehmen wollen. Der nächste Montag und scheinbar auch schon der erste Schultag für Tirea Atokirina'ä wäre also dann der 3.1.2011. Nun ja, also da ich Thüringen sowieso für eine geeignete Stelle halte, da es gut liegt in der Mitte von Deutschland, solltest du dir vielleicht überlegen ob es nicht doch ginge...
Abgesehen davon ist aber hier Unmut aufgekommen wegen diesem Termin. Also würde ich vorschlagen als Alternative die Tage davor anzuvisieren. Sprich also Montag bis Donnerstag (27.12.-30.12.) Somit wäre es auch schön, dass es mal ein Tag länger ginge und nich so bald wieder vorbei wäre. Allerdings ist hier der Nachteil, das arbeitende Menschen Urlaub nehmen müssten und den für ein Fantreffen opfern wollen müssten so direkt nach Weihnachten...

Nun ja, es würd mich freuen von euch zu hören welcher Vorschlag für euch besser passt. Oder ob von anderen noch Terminvorschläge kommen? Vielleicht könnte man ja auch mal eine Umfrage starten wenn das hier Formen annimmt. :P
Ich hoffe auf eure Meinungen und Vorschläge. Dann könnte man bei einem geeigneten Naturfreundehaus anfragen.

Nun bin ich spegannt auf eure Antworten. ;D :D ;D :D ;D

PS: ma Raster, ich war selbst schon einmal in einem Naturfreundehaus bei mir ganz in der Nähe. Bis auf dass es mies zu erreichen war, da ganz naturfreundegemäß mitten im Wald, war es echt eine prima Schlafstätte und das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als gut :)
« Last Edit: October 12, 2010, 04:50:24 pm by Pxia Säsngap »
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline VelocityCue

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 69
  • Karma: 7
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #27 on: October 12, 2010, 04:52:15 pm »
Kaltxì :)

Also ich finde das eine super Idee und ich bin auf jeden Fall dabei!
Mir sind beide Termine recht aber ich vermute mal das den meissten der Termin vor Sylvester besser passt...
Aber ich hoffe das es zustandekommt. Wird bestimmt ne geniale Sache :)

Alex
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #28 on: October 12, 2010, 04:55:08 pm »
ich gehe wie gesagt davon aus, das ich ab Weihnachten zwangsurlaub habe incl der ersten Jan woche ....
daher bin ich in der Zeit für alles zu haben, Sylvester habe ich auch noch nix vor :)

/count me in :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #29 on: October 12, 2010, 04:59:00 pm »
Huii toll das klingt schon vielversprechend. :P

Dann geb ich mal meine Stimme ab. :)
Ich würde Silvester bevorzugen, käme aber vermutlich eh auch wenn es die Tage davor stattfinden würde. ;D :D ;D
Auch wenn es über Silvester stattfinden würde, könnte man einen weiteren Tag reinholen indem man schon Donnerstags anreisen würde. :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline ‘Eylan hufweyä

  • Taronyu
  • ****
  • Posts: 685
  • Karma: 16
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #30 on: October 12, 2010, 05:06:24 pm »
wie gesagt, wenns mir möglich ist würde ich gerne mit euch feiern. nach sylvester folgt ja ein wochenende, da kann man ja seinen alkoholspiegel genügend abbauen, bis man wieder heimfahren kann. die jenigen, die am montag gleich wieder an die arbeit müssten, hätten also viel zeitlichen spielraum.
« Last Edit: October 12, 2010, 05:09:21 pm by ‘Eylan hufweyä »
Fus Ro Dah!

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #31 on: October 12, 2010, 06:03:40 pm »
Warum war es mir nicht fast klar, das dieses Jahr doch noch was laufen wird  ;) Aber die Planung hört sich jedenfalls schonmal sehr gut an, und ich sage jetzt einfach mal Pauschal wie immer, bin dabei  ;) Kommt halt wieder auf verschiedene Faktoren an  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline Passi

  • Eyktan
  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2132
  • de Germany
  • Karma: 36
    • European Avatar Meeting
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #32 on: October 12, 2010, 07:48:05 pm »
Nur mal so ganz kurz:
Mir wär vor Silvester viel lieber.
Zu Silvester würde/werde ich wohl Zuhause bleiben.

Passi

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #33 on: October 13, 2010, 03:00:01 am »
Dann wären wir ja schon wieder einen Na'vi Schritt weiter :D

Also mir ist es um die Zeit so ziemlich alles egal, Silvester ist für mich eh nen Tag wie jeder andere auch.
 
Ich bin zu Weihnachten in Norddeutschland und kann danach praktisch eh überall hin, würde das Treffen dann auf dem Rückweg mitnehmen :D
Man könnte ja, vielleicht das offizielle Treffen auf "die Tage zwischen den Jahren" legen und
je nachdem wer zu Silvester noch nix vor hat anschließend im kleineren Rahmen auf ein neues blaues Jahr anstoßen :D

Kennt vielleicht wer, welche von diesen Hütten die gut liegen und würde mal schauen ob/wann die frei wären? und was es kosten würde?
vielleicht kann man dann ja mal so ne handvoll in die engere Auswahl nehmen und ggf. hier Abstimmen/beraten?

Kìyevame
Wiesel
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline Passi

  • Eyktan
  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2132
  • de Germany
  • Karma: 36
    • European Avatar Meeting
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #34 on: October 13, 2010, 03:25:05 am »
Wenn ich zu Silvester abreise, und die Party geht da weiter, ist das natürlich auch mega blöd, denn dann gibs ne Depri-Stimmung  :(

Passi

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #35 on: October 13, 2010, 07:10:36 am »
Ich sehe wir sollten da vielleicht doch wie letztes Mal ne Abstimmung machen und dann hoffen dass soweit alle das für sich einrichten können... Aber bisher sind die meisten auch mit den Tagen davor einverstanden, die sich geäußert haben, ganz im Gegensatz zu Silvester. Damit ist vielleicht gerade mal die Hälfte einverstanden...
Würde mich also interessieren, was die Leutz zu dem Termin vor Silvester sagen, die sich vorher (im anderen Thread) gegen ein solches Treffen ausgesprochen haben, eben weil es zu Silvester gewesen wäre...
Also Raster, Eykyuan, Toruk'makto und Tirea Atokirina'ä und die ganzen anderen die sich noch nicht hier geäußert haben, euch spreche ich nun ganz besonders an. :)

Zu den Häusern:
Ich denke wiegesagt dass Thüringen oder ähnlich gelegene Bundesländer für ein Treffen die besten Möglichkeiten bieten. Wäre also nur eine Frage von "wer meldet sich bei den scherviedenen Häusern in diesen Bundesländern und fragt an" Sobald hier einige mehr sich geäußert haben würde ich mich durchaus dazu bereiterklären mit diesen Häusern Kontakt aufzunehmen. Lohnt sich aber erst wenn man einen groben Plan hat wie viele Personen Lust auf ein solches Treffen haben und zu welchem Zeitpunkt es bevorzugt stattfinden sollte. Dann könnte ich auch gleich anfragen wie es aussieht mit der Spontaneität in diesen Häusern und ob es überhaupt möglich wäre Wiesels Vorschlag zu verwirklichen spontan einen Tag dranzuhängen für eine kleinere Runde, um ein gemeinsames Silvester zu verbringen...

Letzten Endes wäre für die Häuser sicherlich interessant für die Verhandlung ob wir uns selbst versorgen wollten. Da der Preis sich etwas erhöht wenn man keine Selbstversorgung mit einplant, sollten wir uns darüber auch einig werden. Ich denke es wäre für uns alle günstiger uns selbst zu versorgen und, da es auf den letzten Treffen nicht anders war, sicherlich auch kein Problem das zu tun. :)

Eine Sache noch: Wenn irgendwer, der sich mit den Häusern nicht in Verbundung setzt, spezielle Fragen hat, die für ihn entscheidend sind zu klären (Parkmöglichkeiten/Zimmerverteilung/...) dann sollte er die Fragen hier drin posten, damit ich/derjenige der sich mit den Häusern in Verbindung setzt, diese Fragen auch stellen und berücksichtigen kann. ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #36 on: October 15, 2010, 06:47:14 am »
Hmmm ich weiss, Weihnachten ist ja bald (?) und damit auch Silvester ...
... aber soweit plane ich normalerweise selten ... (Ueberlass es Eywa ... :D )

Wenn ich zu Silvester wieder mal auf meinem "Hausberg" hier steh', waer's
ganz nett, aber Silvester mit euch hat sicher auch was ;)

Orga-maessig kann ich - ausser Pandora-Reis-Kochutensilien nicht viel
beitragen ...

Also: schaumermal ... (Ayoeng tsaye'a ?) :)
   

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #37 on: October 15, 2010, 05:35:07 pm »
Also: schaumermal ... (Ayoeng tsaye'a ?) :)   

korrekt ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline Eykyuan

  • Uniltìranyu
  • **
  • Posts: 124
  • Karma: 5
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #38 on: October 17, 2010, 06:00:52 am »
Würde mich also interessieren, was die Leutz zu dem Termin vor Silvester sagen, die sich vorher (im anderen Thread) gegen ein solches Treffen ausgesprochen haben, eben weil es zu Silvester gewesen wäre...
Also Raster, Eykyuan, Toruk'makto und Tirea Atokirina'ä und die ganzen anderen die sich noch nicht hier geäußert haben, euch spreche ich nun ganz besonders an. :)

Hmmm, so prinzipiell klingt das natürlich nicht schlecht, so vor Sylvester. Genaueres dazu kann ich aber leider nicht sagen da zwischen Weihnachten und Sylvester etliches an Verwandschaftsbesuchen und ähnlichem Schmarrn auf mich zukommt (Da kommt man leider meistens nicht drumrum :( )
Von dem her wäre ich grundsätzlich da schon dabei (wie eigentlich immer ausserdem will ich euch auch baldmöglichst wieder sehen :) ) und versuche das irgendwie einzurichten.
Nach mir richten solltet ihr euch aber nicht da ich wie gesagt noch nicht weiß wie es lafen wird.

Quote from: Pxia Säsngap
Letzten Endes wäre für die Häuser sicherlich interessant für die Verhandlung ob wir uns selbst versorgen wollten. Da der Preis sich etwas erhöht wenn man keine Selbstversorgung mit einplant, sollten wir uns darüber auch einig werden. Ich denke es wäre für uns alle günstiger uns selbst zu versorgen und, da es auf den letzten Treffen nicht anders war, sicherlich auch kein Problem das zu tun. Smiley

Also für Selbstversorgung wäre ich auch, hat ja bis jetzt auch immer gut funktioniert ausserdem macht das doch viel mehr Spaß ;D
Daher schließ ich mich mal pukapa nari an:
Ayoeng tsaye'a ;D

Offline Toruk'makto

  • Omatikaya
  • ****
  • *
  • Posts: 455
  • Karma: 11
Re: Weitere AVATAR Fantreffen in Planung
« Reply #39 on: October 17, 2010, 10:30:27 am »
Kaltxì ma smukan sì smuke
Also dadurch dass ich ja auch ma mein schmarrn schreiben sollt, bitte schön.  ;D
Nee sorry war kürzlich net so oft im forum weil ich mehr um die ohren hatte. is hoffentlich verständlich.  :)
So.
Naja ein Treffen um den Jahreswechsel herum wäre sicher nicht schlecht. Bloß genau an Silvester.....  Ich weiß net ob ich des net ehr daheim verbringen will. Ansonsten isses mit eig egal. Hab ansonsten vom 26.12 - (meineswissens  :) ) 9.1.11 zeit.
Wegen Location: Naja selbstversorgung rockt doch viel mehr findet ihr nicht? Ansonsten hätte man ja nur halb soviel spass.  :D
Naja und ich weiß ja nicht wer alles wegen einer Location guggen will, aber ich lieg ja auch nicht soooooo unzentral. Und ich hab mich ja schonmal angeboten. Also wenn ihr mir was sagt werde ich mich ma umgucken.
Und noch ne Frage: Weil ihr alle von eueren Naturfreundehäusern sprecht. Da könnte man doch genausogut ein "haus" mieten. Also diese häuser mit einem saal. oder will jeder ein zimmer mit bett? eig könnte man ja auch zelte im Saal aufschlagen. Dann hat man gleich eine gute atmosphäre.  :)
Sagt halt ma was dazu.
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

 

Become LearnNavi's friend on Facebook Follow LearnNavi on Twitter! Watch LearnNavi's videos on YouTube

SMF 2.0.18 | SMF © 2021, Simple Machines | XHTML | RSS | WAP2 | Site Rules

LearnNavi is not affiliated with the official Avatar website,
James Cameron, LightStorm Entertainment or The Walt Disney Company.
All trademarks and servicemarks are the properties of their respective owners.
Images in the LearnNavi.org Forums and Gallery may not be used without permission.

LearnNavi Affiliates:
ToS

LearnNavi is the community to learn Na'vi, the Avatar Language
"A place where real friendships are made." -Paul Frommer

AvatarMeet | Learn Na'vi Forum | Learn Na'vi Wiki | Na'viteri

LearnNavi