Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eykyuan

Quote from: pukapa nari on January 26, 2011, 04:07:31 PM
...
Wieviele Leute wollte ihr bei dem SAFT (Sommer-Avatar-Fan-Treffen) eigentlich
lackieren bzw. bemalen ???

E.a.  ;;;P
 

Warum muss ich jetzt irgendwie an Spaceballs denken?? ;D ;D
Möge der Saft mit euch sein...

raster

ich stell mich natürlich wieder zur verfügung^^
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Ich bin mal gerade am überlegen, ob nicht eine Massenanmahlung mit wasserlöslicher Farbe möglich ist.
Guinessbuch der Rekorde -> Größte Anzahl von realen, blauen Na'vi an einem Ort   ;D

Wär das krass ?   8)


Info:
Ich habe jetzt meine eMail an den Verein der Location nochmal per Fax hin gesendet.
Versand erfolgreich. Na mal sehen.
Wenn das nicht klappt, schreibe ich eine andere Location an.

Passi

Palulukanä Tarontu

Quote from: Passi on January 27, 2011, 02:47:12 PM
Ich bin mal gerade am überlegen, ob nicht eine Massenanmahlung mit wasserlöslicher Farbe möglich ist.
Guinessbuch der Rekorde -> Größte Anzahl von realen, blauen Na'vi an einem Ort   ;D

Wär das krass ?   8)
Ein Eintrag im Buch der Rekorde - verursacht durch Fans von Avatar. Da müssen auch Beweise gesichert werden ;)

Quote from: Passi on January 27, 2011, 02:47:12 PM
Info:
Ich habe jetzt meine eMail an den Verein der Location nochmal per Fax hin gesendet.
Versand erfolgreich. Na mal sehen.
Wenn das nicht klappt, schreibe ich eine andere Location an.

Passi
Ich finde sowas ist echt nicht in Ordnung, wenn man eine Ortschaft vermietet und dann nicht auf Anfragen reagiert. Das kommt nicht gut.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

Ich geh erstmal davon aus, dass meine Anfrage in einem Spam-Filter hängen geblieben ist....zwei mal.

Passi

Jake'Sully

Ich denke doch mal, die haben auch so ein Teil, was mehrere Bezifferte kleine Flächen hat (nennt sich Tasten) und ein etwas längliches Ding, an einer etwas langen genudelten Schnur (nennt sich Höhrer), welches mit diesem Teil verbunden ist ?

Wenn ja, dann würd ich mal raten dieses Ding zu benutzten  ;)

Passi

Ich war eigentlich schon fast auf dem Weg zum Kunden als ich ein Antwortfax bekommen habe:

QuoteHallo,

vom 11.8. bis 14.8.11 sind wir schon voll belegt.
Im Zeitraum 4.-8. bis 7.8.11 haben wir noch 62 freie Betten und
wenn Sie mir Bescheid geben, reserviere ich Ihnen diese Plätze
unverbindlich
bis zum 31. März.

Bis dahin herzliche Grüße
Helga Hentschel

62 freie Betten heißt, wir wären nicht alleine auf dem Gelände.
Wäre dann natürlich die Frage, wenn wir das Gelände alleine haben wollen, ob wir alle Plätze buchen müssen.
Das würde ich nachfragen, wenn ich wieder Zuhause bin. Dann ist aber wieder Wochenende.

Macht es Sinn, auf ein späteres Datum nachzufragen ?
Da am 12.08. Ende der Sommerferien sind, werden wir wahrscheinlich grundsätzlich ein Problem haben.
Ich werde aber noch andere Locations suchen am WE.  ;)

Passi

Pxia Säsngap

Wir sollten denke ich bei dem ersten Augustwochenende bleiben. Viele müssen eben auch auf die Ferienermine achten... Ich bin aber dabei, egal zu welchem Datum im August ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Jake'Sully

Noch früher Terminlich wäre gar nichts mehr drinne`?

Pxia Säsngap

Joa ich könnte auch noch früher. ein bzw zwei wes davor wären für mich auch durchaus zu schaffen :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Eykyuan

Quote from: Passi on January 28, 2011, 06:05:56 AM

Macht es Sinn, auf ein späteres Datum nachzufragen ?
Da am 12.08. Ende der Sommerferien sind, werden wir wahrscheinlich grundsätzlich ein Problem haben.
Ich werde aber noch andere Locations suchen am WE.  ;)

Passi


Eigentlich ist mir das egal, ich kann meistens irgendwie kommen aber wir sollten vielleicht doch drauf schauen das das Treffen in den Sommerferien ist da dann die Teilnehmerzahl warscheinlich schon etwas höher ist. (wobei es warscheinlich auch nicht einfach ist die Schulferien aller Bundesländer abzudecken geschweige denn von ganz Europa wenn es wirklich ein europäisches Treffen wird)

Quote

62 freie Betten heißt, wir wären nicht alleine auf dem Gelände.
Wäre dann natürlich die Frage, wenn wir das Gelände alleine haben wollen, ob wir alle Plätze buchen müssen.
Das würde ich nachfragen, wenn ich wieder Zuhause bin. Dann ist aber wieder Wochenende.


Hmm ist das wirklich so wichtig das wir alleine auf dem Gelände sind? Mir persönlich ist das ziemlich egal ob da auch noch andere rumhüpfen oder nicht. Sonst laufen wir doch auch in der Öffentlichkeit rum und in Würzburg waren wir zwar auf der "Halbinsel" aber doch auch nicht wirklich alleine.
Und peinlich war das bis jetzt doch noch keinem denk ich mal, warum auch (sind doch alles ganz normale Leute...). Man sollte zu dem stehen was man macht und sich nicht irgendwo verstecken, zumindest meiner Meinung nach.
Ausserdem wären alle Betten um die 200 wenn ich das noch richtig im Kopf habe und 200 Leute müssen wir erst mal zusammenbekommen, vor allem mit verbindlicher Zusage. Ich denke wir haben schon wirklich was erreicht wenn 60 Leute kommen würden. (Bis etz waren es immer irgendwo zwischen 10-20 Personen?? Auch wenn noch keiner versucht hat sowas wie Passi jetzt aufzuziehn ;)  ;D)

raster

QuoteAuch wenn noch keiner versucht hat sowas wie Passi jetzt aufzuziehn

so ist er halt unser passi
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Ihr seid schuld.

Ihr habt mich süchtig gemacht. ;D

Passi

Wiesel

du solltest auf jedenfall, auch nach fragen was das denn für ne Gruppe wäre, die da zur gleichen Zeit wäre...
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Bei 137 Leuten glaube ich eher, dass das mehrere kleinere Gruppen sind.

Wenn die Location in die engere Wahl kommt, dann muß ich sowieso fragen ob die den großen Raum/Saal benutzen.
Wenn wir eine Fan-Art Ausstellung oder -Workshop machen, brauchen wir auch den angemessenen Platz dafür.
Grillen wollen wir ja auch noch, schätze ich mal. Geht auch nur wenn der Platz frei ist.

Passi

Pxia Säsngap

Hey, ich finds ja sehr klasse, dass wir hier grad sowas großes aufziehen aber wie siehts denn eigentlich aus mit anderen weiteren fantreffen. wollen wir alle uns denn erst im august wiedersehen? fänd ich schon cool, wenn es auch vorher noch mindestens ein fantreffen gäbe. ich vermisse es schon wieder seitdem ich ende dezember im zug zurück nach nrw saß...   :P ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Na ich geh erstmal davon aus, dass wir uns im Juni in Würzburg wiedersehen ;)   ;D

Passi

Fr´ankx

Hmm klingt nicht schlecht, dass is es schön warm. Ja könn mer machen.
Skype: lol1566

raster

 nur derjenige der in würzburg wohnt weis wohl noch garnichts davon^^
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Fr´ankx

Ja, dass kann sein.. Wer wohnt in Würzburg??
Skype: lol1566