Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Quote from: raster on January 30, 2011, 09:44:55 AM
nur derjenige der in würzburg wohnt weis wohl noch garnichts davon^^

ÜBERRASCHUNG  ;D   ;D   ;D

Na ist ja noch was lange hin, da wird ja wohl Alex hier auch hineingesehen haben ;)

Passi

Passi

Zwischeninfo:

Ich stehe jetzt im guten Kontakt zum Geländebetreiber.
Jedoch stellt sich die Frage bei ihm, ob er uns 50 (war meine Zahl) Betten reservieren sollte, wenn wir nur eine Mindestteilnehmeranzahl von 15 garantieren können (zum jetztigen Zeitpunkt).

Es ist nämlich, bei so einem Gelände, sehr wahrscheinlich das sie alle Betten auch ohne uns belegen können.

Ich habe nun eine längere Mail geschrieben, wo ich unser Vorhaben nochmal detailreicher beschrieben habe.

So ne Schwierigkeiten sind nach meiner Meinung normal, da wir noch mit keinen Teilnehmerzahlenerfahrung haben.

Ich hoffe, ich war überzeugend genug, sonst können nur noch unsere bezahlten Anmeldungen überzeugen.

Bis denne

Passi

Pxia Säsngap

Naja dann lass uns doch wieder so eine anmeldeliste machen und das recht bald auch international publizieren. es wäre interessant ab welcher garantierten teilnehmerzahl er zustimmen würde. darauf könnten wir dann aufbauen. dann könnten wir abwägen ob wir die zusammenbekommen wenn wir dieses datum auch international veröffentlichen. allerdings sollten wir diese problematik dann dazuschreiben in dem text für die anderen... ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Nein, sorum geht das nicht.

Wenn jemand von weit weg kommt, dann will er wissen wo und was genau passiert.
Und das muß feststehen, sonst meldet sich kaum Einer.
Und das will ich nicht riskieren.

Passi

Pxia Säsngap

hm.. ja war ja bloß ne idee am anfang direkt mehr zusammen zu kriegen...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Eykyuan

Hm, das der Betreiber uns 50 Betten mit nur vielleicht 15-20 Zusagen reserviert mag ich mal bezweifeln, vor allem wenn sie die Bude auch ohne uns sicher voll bekommen. Wäre für mich aber auch verständlich, die müssen auch irgendwie ihre Kosten reinbekommen.

Quote from: Pxia Säsngap on January 31, 2011, 08:15:08 AM
Naja dann lass uns doch wieder so eine anmeldeliste machen und das recht bald auch international publizieren. es wäre interessant ab welcher garantierten teilnehmerzahl er zustimmen würde. darauf könnten wir dann aufbauen. dann könnten wir abwägen ob wir die zusammenbekommen wenn wir dieses datum auch international veröffentlichen. allerdings sollten wir diese problematik dann dazuschreiben in dem text für die anderen... ;D :D ;D :D ;D

Ausserdem denke ich, (ohne jetzt alles gleich pessimistisch sehen zu wollen) werden sich auch in so einer Liste wieder viele eintragen die dann doch wieder abspringen wenns ernst wird (aus welchen Gründen auch immer)

Passi

Quote from: Eykyuan on January 31, 2011, 09:52:54 AM
Ausserdem denke ich, (ohne jetzt alles gleich pessimistisch sehen zu wollen) werden sich auch in so einer Liste wieder viele eintragen die dann doch wieder abspringen wenns ernst wird (aus welchen Gründen auch immer)

Ja, genau aus diesem Grunde wird es eine "schriftliche" Anmeldung per eMail mit bestimmten Fragen geben.
Dann kommt meine Bestätigung (nicht das überbucht wird) mit den Kontodaten.
Je nach dem was ich dem Betreiber zum April zahlen muß, eine Anzahlung oder gleich voll.
Etwas Rabat wird es für Frühbucher und "gleich Vollbezahler" geben.
Die Leute die bezahlt haben kommen auch  ;D
Je nach dem wie das mit dem Betreiber gehandhabt wird, gibt es das Geld natürlich zurück, oder Anteilmäßig, wenn Derjenige doch nicht kann (Stornogebühren).  Ich selber behalte natürlich kein Geld für mich.
Das wird alles nachvollziehbar sein ! Ich muß mal sehen, ob es mit einem extra PayPal-Konto geht und Sinn macht.

Natürlich gibs dann auch eine Bestätigungs- und Begrüßungsmail :)

Soweit erstmal auf die Schnelle.
Vieles hängt ebend auch vom Betreiber, also dem Verein, ab.

Man kann dann natürlich trotsdem eine Liste veröffentlichen mit den Nicknamen ;)

Passi

Passi

So, es gibt ne kleine Neuigkeit:

Meine etwas längere Mail scheint zumindest nicht sooo schlecht angekommen zu sein.
Ich habe am Fr 11.02. einen Termin bei dem Verein, von der Location :)

Ich vermute, dann wird sich entscheiden ob das der Start des Projektes wird :)

'eveng te atan:
Ich versuche dann das kleine Video von dem Gelände zu machen, für den Action-Streifen-Trailer  ;D

Passi

Fr´ankx

Quote from: Passi on February 01, 2011, 03:02:20 PM

Ich versuche dann das kleine Video von dem Gelände zu machen, für den Action-Streifen-Trailer  ;D

Des is dann der Teaser und da drauf folgt der Trailer. ;)

Ja, hoffentlich bekommen wir den Platz. Wäre ma schön nach Berlin zu kommen, wo die ganzen Rapper und Hopper sin.

Skype: lol1566

Passi

Und nochmal ne kleine Info:

Sehr wahrscheinlich kann Herr Dr. Frommer nicht zum großen Treffen kommen, aber er schlägt selber eine Skype-Konferenz vor.
Wär das was ?   :)    :)    :)    8)


Äm, wie war das ? Beamer und Lautsprecher haben wir ?   :D

Ich freu mich schon auf Freitag, wenn ich zur Location fahre  :)

Passi

Toruk'makto

Kaltxì
was? ernst etz?
Verarscht du uns?
GEIL GEIL GEIL.......
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Ich glaube, das ist ok, wenn ich diesen kleinen Absatz mal hier rein kopiere von seiner Mail:

Frommer:
QuoteI wish I could be there, but I'm not sure that will be possible. I'll
definitely keep the meeting in mind, however. Perhaps I can make a brief
appearance via Skype! :-)

Boa, ist mir jetzt warm hier  :D

Passi

Pxia Säsngap

Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

das wäre schon mal was, son Event (auch wenns nur skype ist) wäre natürlich schon mal klasse ma Olo'eyktan Passi ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

eejmensenikbenhet

Es ist dass ich nicht erlaubt bin zu kommen...
Oiss! >:(
Die Deutschländer sind ungefehr Nachbarn.

‘Eylan hufweyä

Quote from: Passi on February 07, 2011, 03:22:29 PM

Frommer:
QuoteI wish I could be there, but I'm not sure that will be possible. I'll
definitely keep the meeting in mind, however. Perhaps I can make a brief
appearance via Skype! :-)


wuaaaahnsinn!!! Ich bin dabei^^
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

Ich denke, wenns wirklich um den Frommer geht, sollten wir schon unser bestes Na'vi zeigen.. (jedenfalls sprachlich) :D

Würd er sich bestimmt auch freuen....  ;)

Pxia Säsngap

Quote from: Jake'Sully on February 07, 2011, 03:47:35 PM
Ich denke, wenns wirklich um den Frommer geht, sollten wir schon unser bestes Na'vi zeigen.. (jedenfalls sprachlich) :D

Würd er sich bestimmt auch freuen....  ;)


na dann aufauf, leutz, etwas lernen ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D