Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Quote from: eejmensenikbenhet on February 07, 2011, 03:38:36 PM
Es ist dass ich nicht erlaubt bin zu kommen...
Oiss! >:(
Die Deutschländer sind ungefehr Nachbarn.

Bis August ist noch viel Zeit. Vielleicht gehts ja dann doch noch.

Passi

Passi

Quote from: Wiesel on February 07, 2011, 03:28:22 PM
das wäre schon mal was, son Event (auch wenns nur skype ist) wäre natürlich schon mal klasse ma Olo'eyktan Passi ;)

Ma Wiesel, was heißt "nur" ?  Ich küsse die Funkwellen die die SkypeSignale von Frommer transportieren  :D
Ehrlich gesagt, mich hat das auch etwas überrascht.
Und das mir, der sogut wie kein Englisch kann  :(

Jetzt warte ich übrigens noch auf eine andere, hoffentlich positive, Mail von jemand Anderen, den ihr alle kennt  ;D

Wie wärs mit einem Gedicht für Frommer, im Chor gesprochen, zur Skype-Session ?  :D

Passi

raster

So eine meldung und bei mir wirds immer unwarscheinlicher dass ich kommen kann  :(
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Hifkey'Tìranyu

Karyu Pawl möchte via skype dabei sein, das ist der Wahnsinn^^
Wenn meine Prüfungen vorbei sind werde ich mich wieder dem Sprachstudium widmen :D
Ich freu mich riesig, hoffentlich klappt das alles so wie wir uns das denken^^

Passi

Quote from: raster on February 07, 2011, 08:11:55 PM
So eine meldung und bei mir wirds immer unwarscheinlicher dass ich kommen kann  :(

Ma Raster, bis August ist noch etwas Zeit um eine Lösung zu finden.
Einfacher ist es natürlich, wenn du einen guten Ruf bei deiner neuen Firma aufbauen kannst ;)


Passi

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Und wieder ein kleiner Schritt weiter  :)

Meine Domains sind angemeldet:

http://www.euroavatar.org/  or  http://www.euroavatar.de   

Passi

Fr´ankx

Wow echt gute Arbeit. Gleich zwei neue. Respekt
Skype: lol1566

Apokya

Da ich auch gerne mitmachen würde und mich das sehr interresiert,
mal eine Frage:
Wer kommt aus NRW und fährt dafür dann nach Berlin?

Und wenn es genau feststeht muss ich auch Urlaub bekommen :D
Aber wenn es wirklich NRWler gibt, die da hin fahren, dann
kann man sich ja treffen, im Zug oder so :D

Weiß eig. schon eier, auf welche Preisspanne sich das Treffen beläuft?

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Passi

Kaltxì ma Apokya

Hier bist du richtiger mit deinen Fragen ;)

Den Preis muß ich ausrechnen, wenn ich alle Posten kenne.
Wenn ich da einen Fehler mache, bin ich danach hoch verschuldet.

Hauptsächlich wird der Preis durch die Unterkunft und duch das Futter bestimmt.

Ich würde das Essen gerne duch eine externe Firma rann karren lassen, die sind da auf jeden Fall professioneller als der Betreiber selber. Aber dann würde es wieder etwas teurer werden.
Hier im Raum liegt nämlich ein Koch der sowas profimäßig macht.
Und der hat gute Ideen.

Morgen besuche ich erstmal die Location.

Passi

Pxia Säsngap

check! bin aus nähe dortmund/hagen und bin dabei ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Apokya

Wenn ich jetzt mal von Hardecke-Mitte ausgehe
bin ich 39 Minuten (über A1) entfernt ;)
Also nen Katzensprung :)
Schön zu wissen, dass man nicht allein hier ist :D

Ich hoffe das ganze Fest wird mit Fahrt nicht zu teuer für mich :(
Bin halt noch in der Ausbildung :( :( :(

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Pxia Säsngap

Quote from: Apokya on February 10, 2011, 10:47:08 PM
Wenn ich jetzt mal von Hardecke-Mitte ausgehe

heißt das wirklich hardecke oder hast du dich vertippt und meinst tatsächlich herdecke? weil herdecke kenn ich nämlich fast wie meine westentasche. ;) da wohnt meine cousine ;D :D ;D :D ;D
wennst willst können wir auch pm weiterquatschen, weils ja doch nich die beste idee ist hier öffentlich zu genaue angaben preiszugeben :P :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Apokya

Hier nochmal als Antwort:

Ja, sry, vertippt: Herdecke :D
Pm ist schon raus ;)
Öffentlich ist immer blöd :D

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Jake'Sully

Isch auch aus NRW, und fahre mit angenehmer Wahrscheinlichkeit mit..

Siegen Wittgenstein lässt grüßen ;P

Apokya

Ok, dann verrate ich auch mal meinen Wohnort:

Ich wohne in einem "Partnerort" von Wermleskirchen.
Mehr verrate ich nicht :p

So wie ich das sehe haben wir auf jeden Fall schon mal ein
Na'vi-NRW-Bermuda-Dreieck :D *puh* schweres Wort :D

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Pxia Säsngap

gibt tatsächlich noch ein paar mehr :)
sieht so aus als müsste eines der näxxten treffen mal in unserer gegend stattfinden, jetz wo wir schon einige sind in nrw... ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Palulukanä Tarontu

Noch einer aus NRW: ich komme aus der Ecke Düsseldorf. Und so wie es aussieht, werde ich auch kommen können.

Quote from: Apokya on February 10, 2011, 10:47:08 PM
Ich hoffe das ganze Fest wird mit Fahrt nicht zu teuer für mich :(
Bin halt noch in der Ausbildung :( :( :(
Ist ja noch ein wenig Zeit darauf hin zu sparen. Wäre natürlich blöd, wenn es deswegen nicht klappen sollte.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

Kaltxì

Ich habe mal das Thema EuroAvatar-Meeting in einen eigenen Thread gepackt, damit hier auch noch andere Treffen besprochen werden können, wie z.B. das Sommertreffen in Würzburg ;)

Das EuroAvatar geht hier weiter: Off-topic > EuroAvatar-Meeting 11-14.08.2011_The Planning

Passi

Kerame Pxel Nume

Ich habe heute eine tolle Sache erfahren... Zum selben Zeitraum wie das Avatar-Fantreffen findet auch das Chaos Communication Camp 2011 statt - in der Nähe von Berlin, genauer gesagt Finowfurt. Nun werde ich mich vorwiegend dort aufhalten. Allerdings werde ich einfach mal an einem Tag einen kleinen Abstecher machen um bei Euch vorbeizuschauen. Ich werde auch mein Stereo-Projektionssystem (RealD Polarisationsbrillen, als höchster Komfort) mitnehmen und vielleicht kann ich bis dahin Avatar als 3D-Version auftreiben -- falls ihr noch eigene RealD Brillen habt, nehmt die lieber mit, keine Ahnung wie viele auf dem CCCamp verloren gehen werden.