Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

DAS wär ja auch cool  8)

Immer mehr, worauf man sich freuen kann  :)

Passi

Tsu'tey

Quote from: Passi on February 13, 2011, 05:05:36 AM
das Sommertreffen in Würzburg ;)

Huch stimmt wo du es sagst, das kommt ja auch noch  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Gibt es eigentlich dazu schon genauere Termine? Im Moment steht ja nur der Termin vom Spät-Sommer-Treff, das ja danach stattfinden soll.
Ich müsste noch meine Urlaubsplanung machen (joa, etwas spät dieses Jahr :D, aber das hat Gründe) und dann könnte ich das noch berücksichtigen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

Na wegen mir könnte es wieder 3. - 5.6. sein :)

Aber das kann nur Alex sagen.

Passi

Fr´ankx

Kaltxi

Kann bitte jemand einmal mit Berlin zusammenfassen, denn ich will nich alles lesen.
Danke

Kiyevame
Skype: lol1566

Passi

Quote from: Fr´ankx on March 01, 2011, 11:59:09 AM
Kaltxi
Kann bitte jemand einmal mit Berlin zusammenfassen, denn ich will nich alles lesen.
Danke
Kiyevame

Alsooo: Details zum Treffen selber gibbet da:
http://euroavatar.org/index.html
Dat is nisch so viel zum lesen.

Mitfahrgelegenheiten kann man da erfragen oder anbieten:
http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/euroavatar-teilnehmer-(11-14-08-2011)/

Und wie siehts nun aus mit den Workshops und Contests ?
Musik, Na'vi- Sprachkurs und Contest ?  Bastelworkshop (wie pflanze ich meinen Heimatbaum) ?

Passi

Passi

Eyyyyy, spontaner, forumsinterner Flashmob bei mir in meiner klitzekleinen 2-Zimmerwohnung !   ;D

Von Sa 03.09. bis So 04.09.
Sonntag ins Event-Kino AVATAR sehen:
http://www.cinestar.de/de/kino/berlin-event-cinema-im-sony-center/filmprogramm/
(Ja ich weiß, die Woche wird noch nicht angezeigt, aber ich bin guter Hoffnung  ;) )

Für harten Fußpoden ist gesorgt  :P

Ja ach übrigens, so wie's aussieht sind wir schon zu sechst (6) ;)
(Einer davon gehört NOCH nicht zu uns, aber er hat kein geweihtes Silber mit  :o :P )

Passi

Pxia Säsngap

OHHHHHHHHH!

sowas muss immer sein wenn ich keine zeit hab. sry aber mein dreh is da echt wichtiger....
aber viel spaß euch :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

AAAHHHHHH!!  :'(

wieso liegt Berlin nicht gleich um die Ecke  :(

aber vielleicht kann Passi seinen PC mit ins Kino nehmen und ne Liveschaltung
aufbauen ?!? :D :P :D
hmmm den Leuten wenigstens gleich die Einladung/Anmeldung fuer's naechste
Treffen in die Hand druecken ;)


Quote from: Pxia Säsngap on August 26, 2011, 01:46:37 AM
sry aber mein dreh is da echt wichtiger....
Den gibt's doch beim Freiburger Treffen hoffentlich zu sehen ?!?

Wenn ich an besagtem WE nicht auf dem hiessigen Weinfest rumhaengen sollte,
denke ich an euch, und schau mir den Film eben hier 2D an ;)

E.a.
 

Pxia Säsngap

Quote from: pukapa nari on August 26, 2011, 06:36:06 AM

Quote from: Pxia Säsngap on August 26, 2011, 01:46:37 AM
sry aber mein dreh is da echt wichtiger....

Den gibt's doch beim Freiburger Treffen hoffentlich zu sehen ?!?


wenn der wunsch danach besteht, gern :) bis dahin muss ich ihn ja eh fertiggestellt haben, wegen dem einsendeschluss beim festival :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Quote from: Pxia Säsngap on August 26, 2011, 07:58:37 AM
wenn der wunsch danach besteht, gern :) bis dahin muss ich ihn ja eh fertiggestellt haben, wegen dem einsendeschluss beim festival :)
Also mich wuerde es schon mal interessieren, was meine Tsmuke ahì'i da so macht ...
... sofern 's nicht ein Dokumentarfilm ueber die Entstehung eines Stalagmiten ist ...
;) :D ;)
(Wobei z.B. zuu gruselige Horrorfilme oder Thriller waeren auch nicht mein Ding ... )

E. n.
 

Pxia Säsngap

keine sorge ich interessiere mich nicht für die entstehung eines stalagmiten ;D :D ;D :D ;D :D ;D und auch nich für die eines stalagtiten ;D :D ;D :D ;D :D ;D
und auch horrorfilme überlass ich lieber den kollegen, besonders einem meiner kommilitonen ;D :D ;D :D ;D

Thriller können durchaus mal iwann bei mir dabei sein, und das gern auch spannend, aber hierbei handelt es sich irdischer- und banalerweise um einen liebesfilm unter jugendlichen ;D :D ;D :D ;D :D ;D
ich denke dass es nich ganz so verstörend sein wird ;)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Kaltxí
naja ich persönlich finde die Entstehung von Stalagnaten auch sehr interessant...  ;D
Nee aber deinen Streifen könnten wir und in Freiburg gern ma ansehen.  :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

...ganz besonders interessant aber dann auch die entstehung von schwachmaten ;) ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

ich habe soeben den wundervollen arbeitsplan von meinem chef bekommen, der mir bestätigt dass ich zu den zeiten des treffens frei haben werde (der 3.10 war jetz noch nich dabei, aber darauf kann ich nun keine weitere rücksicht nehmen, weil er für oktober - ab der ersten kompletten kalenderwoche im okt - erst gegen ende september plant).
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

raster

passi wann wäre die vorstellung im kino?
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Wir müßten 16:30 am Sonntag im Kino sein.  :-)
5 Leute sind am Samstag da, + ich.

Uff, wär das nicht etwas weit ?  :o   :P

Passi

´eveng te atan

Quote from: Passi on August 28, 2011, 06:01:57 PM
Uff, wär das nicht etwas weit ?  :o   :P

Also ich kenn da jemanden, für den (fast) kein Weg zu weit zu sein scheint, wenn
dieser jemand nur Avatar in 3D schauen kann :P

Passi

#297
Oh krass, der kann nicht normal sein  ;D

Aber schlimmer noch, der hat angeblich nen besseres Kino in seinem eigenen Dorf, und fährt trotsdem über 500 km ins Kino  :o   :P   8)

Passi

PS: Unglaublich, jetzt sind wir schon zu siebt (7 :P )am Sonntag hier in Berlin.  :)

pukapa nari

Kaltxì ma eylan ...

Hab da so ne Mail in meinem Postfach gefunden ...
mit dem Titel: "Neue Ankündigung: AvatarMet 2012"

Ist das somit offiziell ?!? ~ unser eigentlich schon traditionelles MET gibt es erst wieder 2012 ...  ???  :-\

(Hat die Met-Frau noch solange Urlaub oder sind die Vorräte alle ?? )
;)

E. a.

 

Pxia Säsngap

JA! DAS habsch mich auch gefragt, als ich das gelesen hab  ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D