Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Quote from: Pxia Säsngap on December 01, 2011, 07:12:49 AM
JA! DAS habsch mich auch gefragt, als ich das gelesen hab  ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der nur sowas im Kopf hat ...
;) ;D :D :-[ :D ;D ;)

E. n.

   

Pxia Säsngap

:P brauchst dir kine sorgen zu machen ich bin auch mehr als schebeuert ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Kaltxì
Email? Weltweiter Metausfall?
:-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Was???
Also ich hab keine Mail bekommen  :(
Aber vllcht kommt dir ja noch :)
Aber keine Angst im DezMet  ;D wirds auch Met geben.  8)
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

ich glaube nich dass die noch kommt...  ??? meine is schon vor sicher zwei wochen oder so oin dem dreh gekommen
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Pxia Säsngap

Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Quote from: Passi on December 31, 2011, 06:43:57 AM
...
Nur zum 1.6. fehlt uns noch etwas  ;)
...

???  Hmmm ... wolltet ihr zwidschgendurch mal wieder nach Freiburg kommen ?!? ;D

E. a.

 

Toruk'makto

Kaltxì
Naja iwo müss mer ja hin gell :D
Also warum net ma wieder Freiburg :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Quote from: Toruk'makto on January 01, 2012, 04:43:17 PM
Kaltxì
Naja iwo müss mer ja hin gell :D
Also warum net ma wieder Freiburg :)


Mein Garten ist zu (fast) allen Schandtaten bereit ...
;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D

( .. und die Dusche eh schon blau ...  ??? )

E. a.

 

pukapa nari

 :-\
Wie schaut's da allgemein jetzt eigentlich aus ? ~ für ein FR-Treffen ~ Anfang Juni ?!?

Hätte sogar schon einen Programmpunkt für den 1.6. ... ;)

Allerdings ist mir auch schon zu Ohr gekommen, dass beim ein oder anderen Zeit
oder Geld dafür zu knapp sind ??? :-\ ???

(Muss ich jetzt auch nen Thread zur Abstimmung starten??)

E.a.
   

Palulukanä Tarontu

Würde mir gerne die Sternwarte mal ansehen, leider werde ich jedoch wegen Juli in Juni keinen Urlaub mehr bekommen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Hmmm ... da hier die Resonanz für ein Treffen im Juni ausgesprochen
bescheiden ausfällt, brauch ich scheinbar auch keinen neuen
Extra-Thread zu starten ...
Vielleicht hab ich schon zu viele Treffen hier gemacht, dass es nicht
mehr so prickelnd erscheint ?!?   :-\
Nun ja ...

E. a.

 

Passi

Momentan ist es hier grundsätzlich sehr ruhig.

Passi

Ikxeru

Quote from: pukapa nari on April 02, 2012, 03:05:05 PM
Vielleicht hab ich schon zu viele Treffen hier gemacht, dass es nicht
mehr so prickelnd erscheint ?!?   :-\
Nun ja ...

Oh prickelnd schon, aber es ist bei mir zumindest auch ein Zeit/Geldproblem. Ich habe ja nìawnomum jetzt schon den ganzen Juli und die erste Augusthälfte Urlaub, zusätzlich zur letzten Aprilwoche...

Also, ich wäre erst wieder für ein Treffen iwann im Herbst zu begeistern, alsoi so Anfang September oder so, dann von mir aus aber auch wieder ruhig 5 Tage... ???

Und Passi hat es schon gesagt, mit "mehr" Avatar./Na'vi. Also auch sehr gerne blau und draußen sein....
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Ma pukapa nari, warst du nicht für Oktober vorgemerkt?  ;D

Da ich dann voraussichtlich einen festen Job habe werde, ist das dann für mich so, dass ich Freitag Nachmittag erst los kann um morgens anzukommen. Dann der Samstag Party und Sonntag wieder zurück, die über 800 km.

Vielleicht sind der 1. und 2. Oktober Brückentage, aber erstmal glaube ich das nicht.

War Sommer/Juni nicht bei Toruk'Makto?

Passi

Toruk'makto

#314
Zirkus,

Ja genau wie Passi schon sagt eignet sich die Location bei dir Sechsauge eher für die kühlere Jahreszeit... Also dachte ich, ich plane am zweiten Juniwochenende wieder ein Treffen bei mir in Erlhof in Franken!

Datum ist dann der 7.-10.6.2012 inklusive einer splashigen Poolparty am Donnerstag/Anreisetag. ;D

Wie sieht es bei euch aus damit? Ich mache dazu auch noch einen gesonderten Thread auf, worin Informationen und Reaktionen gepostet werden können.

http://forum.learnnavi.org/meetings/11-fantreffen-in-erlhof-juni-2012/



Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

YEAH!!!

Das ist ne tolle idee! ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Da kann ich und werds mal fröhlich in den kalender eintragen ;D :D ;D

Und im oktober bin ich übrigens beim treffen in freiburg dabei, sechsauge, kannst mich schon auf die liste setzen ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

Ja genau im September/Oktober wieder Weinprobe bei Matze   :D :D :D :D :D :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Alles klar, bin dabei...... Weinprobe......  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Fr´ankx

bin in Freiburg wahrscheinlich auch (nicht) dabei
Skype: lol1566

pukapa nari

Kaltxì ma smuktu ...

Ha, sehr praktisch, dass ich hier mal erfahre, wann bei mir ein Treffen ist ...
;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Wieviel Kanister Neuen ich bestellen soll, werden wir
noch abklären ... (20L wie letztes Mal sind sicher zu wenig ...)

btw: brauch jetzt auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich das
erste Juni-WE noch in China (evtl. in den Haleluja-Bergen) bin :P ;D

E. a.