Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Fr´ankx

Ja du weißt vieles net. Du weißt auch net das mer dein Haus verwan.. ähh verwü.... ähh versucht haben zu finden :P
Skype: lol1566

pukapa nari

Quote from: Fr´ankx on April 08, 2012, 02:00:52 PM
Ja du weißt vieles net. Du weißt auch net das mer dein Haus verwan.. ähh verwü.... ähh versucht haben zu finden :P

Oh Mist!!  :o
Jetzt hab ich ja dummerweise verraten, wann ihr hier sturmfreie Bude habt  :-X

Aber lasst mir dann wenigstens ein Steak und nen Teller Chili-CC im Kühlschrank ...
;D :D ;D :D ;D :D ;D

E. a.

PS: wenn jemand mit in die Haleluja-Berge wollte ... schleunigst mir mitteilen!
Bin mit den Flugtickets glaub eh zeitlich knapp dran ...

Toruk'makto

Kaltxì
Sofern du dann noch einen Kühlölschrank hast... bzw überhaupt noch ein Haus...  ;D ;D ;D
Und dein Angebot muss ich leider Dankend ablehnen, ich habe heuer schon genug um die Ohren :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Nochmal huiiii, hab heute erfahren, das sehr wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Sylvester keine Züge ausgeliefert werden. Also Werksschließung, FREIZEIT.   ;D

Und was ist da so traditionell geplant zwischen Weihnachten und Sylvester?   :-\   :o   8)   :P

Passili

pukapa nari

Kaltxì ma Passi, ...

Davor ist ja erst noch das Freiburger "Okxtoper-Fest" ... wenn Du da freihast !?!

Werde es mal auf 03. - 07.10. anvisieren ... sofern die LN-Gemeinde da nichts
dagegen hat ;)
(alternativ wäre 28.09. - 03.10. aber das bedeutet für mich einen Tag mehr freimachen)

E. a.

_____________________________________________
"We're going to the mountains, we're going to the mountains ..."
 

Passi

Kaltxì ma eylan  :)

Also das sieht ja alles wirklich irre cool aus in Leipzig !

Mal nur einfach ne Überlegung....:

Ich habe das EuroAvatar-Treffen auf Ende July gelegt, weil ich der Meinung war dass es in den Ferien günstig für alle ist. Dies scheint jedoch nicht (mehr) der Fall zu sein, oder?
Wir haben ziehmlich viele Treffen, und das macht richtig Spaß. Ist aber auch recht teuer....
Vielleicht reichen uns ja vier Treffen, und die machen wir dann richtig?  ;)

April, July, Oktober, Dezember?

Da wäre dann sowas wie:
April - EuroAvatar
July - Leipzig (Treffen noch ohne Namen) mit Kanufahren
Oktober - Bei Matze in Freiburg
Dezember - bei Felix

Das wäre mal nur ein Beispiel, so als Planungsanreiz ;)

Im April könnte ich dann wahrscheinlich auch ein Termin zum Wochenende für das EuroAvatar bekommen.

Passi

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma eylan,

gute Überlegung, gehe ich soweit auch mit, muss ich nur sehen, wie ich dann frei kriege. (Familie & Co. stehen ja auch noch dahinter)

Eine Korrektur zur hiesigen Terminplanung Leipzig:

Wir haben hier 15.07. - 23.08.2013 Ferien, ob davor im Juli noch was frei ist, muss ich sehen.

Unser Termin 12.08 - 18.08.2013 ist soweit vorgegeben, da in den 5 Wochen davor alles komplett für Kinder- und Jugendkurse ausgebucht ist.
Da kommen wir auch nicht rein, da hier die Stadt Leipzig als Eigentümerin des Objektes diese Kurse selbst organisiert.

Ein oder zwei Tage nach hinten verlängern geht bestimmt, aber der 12.08. ist definitv der erste Tag.

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Ikxeru

Wie gesagt, von mir aus kanns ruhig auch 1 Woche länger sein...
Da gibt es so viel zu sehen und zu machen. Und man kann sicher auch Ausflüge ins Umland machen und und und...

Okay, wenn wir zum Tagebergbau fahren: ich lass den Bogen im Lager, aber ich kann nicht versprechen, dass ich die RDA-Maschinen nicht permanent anfauche und knurre. :D
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Kaltxì

Ich bin dieses Wochenende wieder in Köln, und treffe mich mit Yaknun am Samstag.
Wenn noch wer in Köln ist......  ;)

Passi

Tsu'tey

Hey klingt cool hab zwischen meinen Diensten morgen, den ganzen Tag Zeit wäre also dabei für wann habt ihr das den anvisiert ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

#330
Quote from: Yaknun on July 06, 2012, 02:21:02 PM
Hi,
hatta Passi vor ner guten Stunde vorgeschlagen, uns im Media-Park (am KoelnTurm) zu treffen.
Da sind diverse angenehme Gaststätten mit Außensitzgelegenheit und an sich immer ein Platz zu finden  ;)


So, nun bin ich noch ca. 1,5 Std. am "rackern", dann geht es ab nach Hause. Bei dem wohl kaum vorhandenen Verkehr (auf der Straße  ;D ) werd' ich es wohl schaffen, halb 8 meinen Kopf auf Neytiris Bild betten zu können...

Trage mein Gesicht dann ab 15 Uhr rund um das Wasserspiel im Zentrum der Freifläche zwischen KölnTurm und Kino.

Als zusätzliches Erkennungsmerkmal habe ich am Leibe.

Bis dahin schon mal allgemein einen sonnigen Tag.
Hayalovay
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Apokya

Soo, ich meld mich auch mal!

Ich werde auch dabei sein und bringe Verstärkung mit: Viviann.

Es wäre schon wenn in ein paar Stunden, spätestens, wenn möglich,
um 13 Uhr fest steht, wann genau und wo.

Passi konnte es mir nciht genau sagen :)

Ansonsten freue ich mich auf dieses spontane Treffen :)
Für die, die da sind und mich nicht kennen: Ich trage ein schwarzes T-Shirt ;D



Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Tsu'tey

Dann gibts nachher ein schönes kleines Gruppenfoto  ;D Freut mich das es ja jetzt, doch noch einige Leute werden feine Sache !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Moin von der A1

Momentan ist der Plan 15 Uhr Köln MediaTurm am Springbrunnen.

Passi

Apokya

Ok, dnan halte ich das mal fest und berechne die Strecke ;)
'ivong Na'vi

Vip'kan

Daniel zu Skxawng xD
Wieso sagst du, dass ich mitkomme :P

Naja, aber okay, ich werd auch gleich in Köln dabei sein ;)
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Palulukanä Tarontu

Dann wünsche ich euch mal viel Spass dabei. Wäre bei Gelegenheit auch dabei gewesen, aber so einfach ist das ja nun mal nicht von Las Vegas in 4h bei euch zu sein :D
Würde mich aber über ein Gruppenfoto von euch freuen ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

15 Uhr jute Sache dann mach ich hier so um kurz vor 2 los, und bin dann pünktlich an Ort und Stelle  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Huii, bald ist es soweit.
Sonst keiner mehr? :D

Passi

Yaknun

#339
Hui, das war (zumindest für mich - ich hatte nicht noch einmal hier nachgeschaut) doch eine echte Überraschung:

Aus dem anvisierten Duo ist ein echtes Na'vi-SixPack geworden:


Und hier für einen Download die Bilder noch einmal in Originalgröße:


Mir hat es sehr gefallen - IRAYO an alle, die da waren.

Hayalovay
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...