Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Quote from: Passi on September 11, 2012, 10:53:35 PM
...
Also bitte keine Probleme suchen, wo sonst keine sind.
...
Naja, den Disskussionen nach "Fantreffen" Nr. 11 hier im Forum und jener
Disskussion während des EA2-Treffens zu Folge scheinen zwischen den Ansichten
und Erwartungen der Leute teilweise schon Welten zu liegen ...

Quote from: Tìtstewan on September 11, 2012, 11:55:18 PM
...
Vielleicht bin ich nicht ganz wach, aber was ich nicht ganz verstehe, ist wie man auf:
QuoteFalls wir uns dieses Gemeinschaftgefuehl nicht bereits kaputtgemacht
kommt?
...
In Anbetracht der genannten Diskussionen und nach persönlichen "Gesprächen" mit
ein paar Leuten z.B. via Skype macht man sich schon seine Sorgen um die inzwischen
liebgewonnene Gemeinschaft ...

Ich hatte anfangs versucht meine Analyse sachlich und objektiv zu halten, was mir
vor allem gegen Ende sicher nicht ganz gelungen ist, weil einem halt doch etwas mehr
an der Sache liegt, wenn das "Beziehungsverhältnis" über das eines "gewöhnlichen" Forums
hinauswachsen ist ...
(Vielleicht schaffe ich das im weiteren Verlauf wieder besser ...)

E. a.
 

Tìtstewan

Kaltxì ma pukapa nari

Quote from: pukapa nari on September 12, 2012, 03:27:20 AM
Quote from: Tìtstewan on September 11, 2012, 11:55:18 PM
...
Vielleicht bin ich nicht ganz wach, aber was ich nicht ganz verstehe, ist wie man auf:
QuoteFalls wir uns dieses Gemeinschaftgefuehl nicht bereits kaputtgemacht
kommt?
...
In Anbetracht der genannten Diskussionen und nach persönlichen "Gesprächen" mit
ein paar Leuten z.B. via Skype macht man sich schon seine Sorgen um die inzwischen
liebgewonnene Gemeinschaft ...
Die Inhalte der Diskussionen, die über Skype liefen, kann ich nichts wissen und kann auch dementsprechend keine Beurteilung, Meinung oder Ähnliches geben.
Ich würde es aber wirklich schade finden, wenn Gemeinschaften durch "Ungereimtheiten" zerbrechen - das wäre sehr traurig.
:(

Quote from: pukapa nari on September 12, 2012, 03:27:20 AM
Ich hatte anfangs versucht meine Analyse sachlich und objektiv zu halten, was mir
vor allem gegen Ende sicher nicht ganz gelungen ist, weil einem halt doch etwas mehr
an der Sache liegt, wenn das "Beziehungsverhältnis" über das eines "gewöhnlichen" Forums
hinauswachsen ist ...
Sowas ist schwierig...

...irgendwie musste ich jetzt an dieses Zitat denken:
Quote from: Paul FrommerA place where real friendships are made.
:-\

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Kaltxì

Wird es eigentlich wieder ein Treffen "zwischen den Jahren" geben?

Passili

Pxia Säsngap

das fänd ich cool :) oder, um dem neuen trend von drei monaten dazwischen zu folgen, wie wäre es mit im januar? :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Im Januar wäre gaaanz schlecht für mich, ich könnte da nur am Freitag Nachmittag hier weg, bis Sonntag.
Urlaub oder Freitag frei kann ich da vergessen, denn da geht die Serienfertigung für Stuttgart so richtig los, verspätet.

Passili

Passi

Ach wie traurig.
Ich hab zwischen den Jahren Zeit und Geld, aber es gibt kein offizielles Treffen.  :'(

Passi

Pxia Säsngap

und ich hab wies aussieht zeit aber geld nur in hohen minusbeträgen XDDD
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Was ist mit der Bude, wo wir schon mal im Februar? waren?   :P

Passi

Pxia Säsngap

wenn du dich um orga und alles kümmerst. ich schreibe an vordiplom und diplom zur zeit. und die beiden wollen auch organisiert sein. da sollte ich mich nicht von ablenken lassen. is mir sehr wichtig. die kontaktadresse gebe ich dir gerne. aber ich bin geldmäßig noch nichma in der lage iwelche einkäufe oder so vorzustrecken und ne orga reinquetschen is echt heftig, zumal das ja schließlich in anderthalb wochen wäre und wer könnte da schon spontan kommen? vermutlich so wenige dass sie bei uns in die wohnung ohne mühe reinpassen ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Bin am überlegen ob ich etwas kleines, in Köln oder so organisieren soll ;)


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

Gegen ein Treffen in so einer Location wie in Lüdenscheid hätte ich nichts einzuwenden, aber erst im neuen Jahr...
Ich sehe die RDA anrollen mit ihren Baggern um meinem Konto die letzten Resourcen zu entreißen... Ganz schlimm im Januar

Gesendet vom txeptsenge per Rauchzeichen
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tupìawo'o

Das hoert sich super an :).
Ja muss auch 1. Klasse Na'vi machen :D
Gibt es dieses Jahr neben dem in Berlin noch eins?! waere super :)

Toruk'makto

 JA
Für August ist noch ein Trffen in Leipzig geplant und mal schauen was sich noch so ergibt :)

Gruß
T'M
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Was ist denn mit Herbst, um genau zu sein Oktober?  Ich hätte da noch Resturlaub. ;)
Das wäre dann auch noch mal ne Gelegenheit für ein Rudel-Cosplay, weil es dann noch nicht allzu kalt ist.

Ne aber im Ernst: Wie wäre es denn, wenn wir im Herbst nochmal in die schöne Lüdenscheider Location einfallen?
Und unser Palulukanä Tarontu hatte ja mal was in Aachen vorgeschlagen, was auch nicht schlecht aussah...
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Wiesel

Also Urlaub habe ich für 2013 keinen mehr, aber Herbst klingt für mich an nem Wochenende machbar.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Palulukanä Tarontu

Da Leipzig für mich nicht klappen wird, würde es schade sein, wenn Berlin bzw USA die letzten Treffen für dieses Jahr sein werden.
Ein bisschen Resturlaub wäre dann auch noch vorhanden. Oktober würde sich anbieten, direkt in der ersten Woche ist ja der Feiertag, der auf den Donnerstag fällt.
Wäre dann nur die Frage, ob dann Lüdenscheid buchbar sein wird.

Ma Sven: Aachen hatte ich mal erwähnt? Da dämmerts es leicht, aber leider weiss ich nicht mehr genau die Unterkunft...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Kaltxì ma frapo ...

also der 3. Oktober fiele dieses Jahr auf einen Donnerstag   ???
hab da zwar abends nen Gig ... (zu dem ihr auch gerne kommen könntet ...)
aber sonst so, wenn ich an die letzten beiden 3.Oktober denke ... ;)
könnt man hier ja vielleicht wieder ~ wenn euch das Programm nicht zu stressig
wird ... (nach B. schiel ...)

E. a.

 

Passi

Kaltxì

Ich kann mir nicht helfen, aber ich hatte schon letztes Jahr den diesjährigen 04.10. frei genommen.
Also wenn das mit meinem Geld klappt, dann könnte ich dabei sein.  :-)

Passi

Ikxeru

Aber: Es muss superpreisgünstig sein... Mir ist so schwindelig und auch ein bischen schlecht...
Wirklich alles wirkt so surreal im Moment, was Finanzplanungen betrifft, momentan.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Preisgünstig sollte ja nicht das Problem sein.
Ich vermisse schon jetzt unsere berühmten Schweinenackensteak-Grillabende unterm Schirm.   :D

Ach ja, und den Chinamann......  ;)

Und das Wecken per Schrei....   ;D

Passi