Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Zelte im Saal, Graßbüschel auf dem Boden, Lichtschläuche und ein Lagerfeuer.
Jaaa, das stell ich mir lustig vor  ;D

Passi

Eykyuan

Und dann noch Lagerfeuer dazu oder wie? ;D ;D
Stell ich mir recht lustig vor vor allem wenn man dann die Heringe fürs Zelt mit der Hilti in n Boden bohrt...
Ob die da was dagegen haben??

Fr´ankx

Kaltxi

Ohh ja des wird bestimmt lustig mit dem Lagerfeuer und den Heringen im Boden. Hat jemand zufällig ne Hilti?? Wenn net, wir haben ne gute Bosch. :P Naja aber sonst wärs ne gute Idee. Ein Sommerfantreffen wäre echt gut beim Toruk (Felix). Naja is halt weng Landluft (Ich hab mich dran gewöhnt) aber sonst is es wunderbar und man hat viel Platz. Die Anfahrt is ziemlich gut (wenn von der A73 komment). Aber des is dann wieder in Bayern (naja besser gsacht Oberfranken :D). Es wäre dann spannender mal in einem anderen Bundesland.

Kiyevame
Skype: lol1566

Wiesel

Ja, vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Treffen in Deutschland hin ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

hab ich was verpasst? wo wohnen wir?  :)
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Atokirina'

Kaltxi

Ich wäre auch gerne bei einem Treffen nach Weihnachten dabei nur leide nicht unbedingt über Silvester da ich da schon ausgebucht bin >:( ;D

Kiyevame

Pxia Säsngap

Naja, also so wie sichs zur Zeit darstellt sollte unser Treffen sowieso an den Tagen vor Silvester stattfinden, damit wir eine vernünftige Runde zusammenbekommen :)
;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

Abstimmen! Abstimmen!
Abstimmen! Abstimmen!
Abstimmen! Abstimmen!
Abstimmen! Abstimmen!
Abstimmen! Abstimmen!
Abstimmen! Abstimmen!
Abstimmen! Abstimmen!
 
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Ich denke, dass ist hier auch schon deutlich geworden, dass es vor Silvester sein sollte.
Wielange es gehen sollte, könnte man noch ermitteln ;)

Ich würd vor Silvester abfahren. Aber mit einem doofen Gefühl, wenn man weiß das die Party irgendwie ohne einem weiter geht  :-\

Passi

‘Eylan hufweyä

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, auch über sylvester zu feiern. Aber anscheinend bin ich hier mit der meinung so gut wie allein...
Fus Ro Dah!

Toruk'makto

Kaltxi
Ich bin auch für eine Abstimmung.  ;D
Und ich bin ja wie ihr schon gehört habt dafür, dasss wir es vor silvester machen.
Also lasst eine Abstimmung laufen und dann sehen wir was die Leute wollen.  ;D
Bin aber dem Passi seiner Meinung zu dem thema Silvester feiern.
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Die Abstimmung ist eröffnet im Offtopic  ;D

Passi

pukapa nari


Passi

Soo, ich hab mal die Umfrage "Wann" geschlossen, damit wir zum "Wo" kommen können.

Das Ergebniss der Umfrage dürfte eindeutig sein: "Komplett vor Sylvester".
Ich denke, da hätte sich auch nichts mehr großartig geändert.

Passi

Toruk'makto

Kaltxì ma smukan sì smuke
Hat jetzt schoma einer geschaut wies mit einer Location aussieht?
Ich will ja net drängen, aber..........
Also um mich gleich ma zu entlasten  :) bei uns in der Nähe sind keine solchen Naturfreundehäuser.
Würde aber trotzdem gern ma ein Treffen organisieren. Aber vllcht ehr im Sommer......
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Toruk'makto

Kaltxì ma smukan sì smuke
Sagt ma Leute, ihr wollt doch a Fantreffen kurz vor Silvester oder net?
Und hat sich schoma jemand drum gekümmert? Um Location und so? Weil dieser Tread hier iwie a bissle selten in der letzten Zeit benutzt wird.
Also hat iwie überhaupt einer lust? Oder is des abgehakt? Weil ansonsten müsste sich ma einer drum kümmern..... OK Stachel, ich nehm dich da etz raus is klar, weil du dich ja bemüht hast......
Und Ja ich guck mich etz a grad wegen Locations um wenn es kein anderer macht....
Aber dann würd ich gern ma wissen ob sich das überhaupt lohnt, weil wenn keiner kommt kömmers gleich bleiben lassen.....
Sorry dass sichs etz so hart anhört is aber so.
Also schreibt bitte ma was dazu und was ihr davon denkt......
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

Kaltxì frapoya

also ich habe NATÜRLICH lust darauf. und ich hoffe dass es auch zustande kommt!!!
also leutz meldet euch ma nochma zu wort.  ich habe sehr viel tefloniert wegen location und der toruk'makto kümmert sich auch gut. wär jetz schön wenn noch wer ideen hat, weil es grad noch nich sooooo gut läuft....
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

Meine Meinung dazu kennt ihr ja,

Ich bin auch jederzeit für nen Treffen zu haben ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Palulukanä Tarontu

Irgendwie spiegelt dieser Thread in etwa das dar, was in letzter Zeit allgemein im deutschsprachigem Forum ist: eine leichte Inaktivität.
Ich habe auch schon überlegt, an einem eurer Treffen teilzunehmen, bin aber gleichzeitig davon abhängig, wo und wann das stattfindet.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Fr´ankx

So ich war schon lang nicht mehr hier Online. Wer bringt mich jetz auf den neuesten Stand???(Ich hab kört das es [Stand: Jetzt] in der Umgebung von Stuttgart stattfindet)
Skype: lol1566