Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Was, wie, wo ?
Gibs Neuigkeiten ?

Kommen will ich unbedingt, aber ob ich wieder durch halb Deutschland fahren kann ist diesmal sehr fraglich.


Übrigens, finde ich eigentlich nicht das es hier still geworden ist ;-)

Passi

Toruk'makto

Kaltxì
Naja dadurch das des ja eh nix wird; Organisatorisch und auch das Interesse beschränkt ist, lass mers am betsen für heuer bleim. Naja es gibt ja noch a nächstes Jahr.
Ausser natürlich jemand will sich um was kümmern. Also Haus + Organisation.
Ansonsten wirds heuer wohl nix mer wärn........
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

Quote from: Passi on November 29, 2010, 02:13:29 PM
Übrigens, finde ich eigentlich nicht das es hier still geworden ist ;-)

naja... wenn du schon fünf tage brauchst um zu antworten?... :P is iwie wirklich etwas abgestorben hier.....
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Ich hab damals schon gesagt, "Ich bin dabei".
Und das gilt immernoch.

Nur das Passi-Taxi kann wahrscheinlich diesmal nicht so zickzack durch Deutschland fahren, oder das Taxigeld muß erheblich erhöht werden.

Passi

Tsu'tey

Die erhöhten Kosten wäre ich sehr gerne bereit zu zahlen, um dabei sein zu können also je nachdem wo es ist. Kann auch sein das ich selber hinkomme muss man mal sehn wa.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Dafür brauchen wir eine Location!

Ich weiß das Stachel und Toruk'makto diverse Lokalitäten angerufen haben,
aber entweder keinen erreicht haben,
oder nichts frei war, oder es schlicht zu teuer geworden wäre.

Sprich wenn irgendwer hier noch eine Idee hat,
dann sollte er "jetzt" selbst mit anpacken und schauen ob man noch was hinbekommt,
ansonsten wird es wirklich erst wieder 2011 etwas werden.

hayolovay
Wiesel
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Kaltxì ...
btw: Ich dachte mal an den Reiterhof meines Cousins ... (50km von Koelln)
Aber die machen nach Weihnachten (27. - 29.12.2010) ein Reitercamp  :-\
Glaub nicht dass wir uns da hinzugesellen wollen ... also auch da is nix ...  :(
 

Passi

Mit reiten und so hätt ich kein Problem  :D

Passi

Pxia Säsngap

Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Quote from: Passi on November 30, 2010, 03:51:45 PM
Mit reiten und so hätt ich kein Problem  :D
Passi
Schätze aber, dass da dann lauter 12-15Jährige rumrennen  ;D
Und mit Avatar haben die sicher auch nichts am Hut
...
 

Passi

QuoteSchätze aber, dass da dann lauter 12-15Jährige rumrennen

Ja, aber glückliche Kinder. Nicht Kinder im Alltag, das ist echt ein Unterschied.
Als ich mein Pferdewirt-Praktikum hatte, hatte ich eine Gruppe Kinder beim Voltigieren begleitet (1997)
http://www.souffleur.de/KleeKam2.jpg  Und ? Wo bin ich da ?   :D

QuoteUnd mit Avatar haben die sicher auch nichts am Hut

Och, wenn ich den Rest blaues Flüssiglatex mitnehm....   ;D

Passi

Wiesel

Quote from: Passi on November 30, 2010, 04:28:08 PM
http://www.souffleur.de/KleeKam2.jpg  Und ? Wo bin ich da ?   :D

OT:
wow, das ist gar nicht so einfach ich wollte spontan auf eine mit einem weißen T-Shirts tippen :D
hehe aber mit nen bisschen grübeln "issers wirklich?" findet man dich dann doch.
Auf jedenfall nen Klasse Foto, man sieht jedem darauf an das der/die verdammt viel Spaß hatten, lag es an Passi? oder an den Pferdchen :D :D :D
da möcht ich mich mal nicht festlegen ;)

@Pukapa nari
versuch auf jeden Fall mal fürs nächste Jahr nen Termin zu finden, ich wette wir würden viel Spaß auf nem Reiterhof haben ;)
muuuuuaaaaahhhhhh blaue Avatare auf Pferdchen :D
ey die Bilder sich vorzustellen sind jetzt schon der Hammer :D


I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

#72
Quote from: Wiesel on December 01, 2010, 05:44:13 AM
muuuuuaaaaahhhhhh blaue Avatare auf Pferdchen :D
ey die Bilder sich vorzustellen sind jetzt schon der Hammer :D
Zu dumm blos, dass die Tierchen nur 4 statt 6 Beine haben...  :-\


btw: Wenn alle Stricke reissen ... vielleicht doch
noch ein Matratzenlager in meinem Wohnzimmer ??
(.. oder ein Iglu im Garten bauen?? )  ;D ;D ;D
.. und natürlich mit winterlicher (Glüh-) Weinprobe :P :P :P

 

Passi

QuoteZu dumm blos, dass die Tierchen nur 4 statt 6 Beine haben...

Manchmal 5   ;D

Passi

Toruk'makto

Oh Passi des musste etz sein oder?
Kannst du einmal net versaut denken?  ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi


pukapa nari

Quote from: Passi on December 02, 2010, 03:04:09 PM
Altes Pferd mir Krückstock  ;)
:D :D :D :D :D

... oder junges Pferd mit Wanderstab !?! ~ schon mal was von Wanderreiten gehoert ?!?

;D ;D ;D ;D ;D

   

Passi

Nordic riding ?
Dann wären es wieder 6 "Beine"  ;D

Ok ok, woll'n wir's mal nicht übertreiben mit dem OT  ;)

Passi

pukapa nari

Ok ma Passi,

schlage vor wir bauen beim naechsten Treffen einen Pappmaché-Lipizzaner (Pa'Li) in den dann 3 Leute
hineinschuepfen koennen, und ein vierter (in latexblau) oben aufsitzt ... ;)
Wenn man den richtig gut hinbekommt, koennen die andern mit Pferdefotos abst...~eigen :D

     .oO(Ich glaub es wird Zeit dass ich ins Bett komm)
:-X
 

Toruk'makto

Kaltxì
also ich will a etz ka hektik machen oder so.....
aber so langsam müsst mer etz ma wissen wie das etz wird oder net?
Also ob wir eins amchen und wenn ja wo......
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.