Weitere AVATAR Fantreffen in Planung

Started by pukapa nari, August 24, 2010, 06:25:45 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Palulukanä Tarontu

Ich glaube, das hier hat sich etwas im Sande verlaufen. Leider kenne ich hier in meiner Umgebung keine guten Plätze die sich für sowas lohnen würden. Sonst hätte ich mich mal erkundigt.

12 Tage bis Heiligabend, und 15 Tage bis zum Start der neuen Woche, die Woche, an der alles stattfinden sollte. Aber wenn das hier so ruhig bleibt, wird daraus nichts.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Hmmm .. die Na'vi gehören vielleicht auch eher zu den scheueren Zeitgenossen ...
( evtl. durch die Naturverbundenheit und Achtung vor anderen Lebeweseb bedingt? )

... und ziehen sich zu besinnlichen (oder wetterbedingt ungemütlichen) Zeiten eher zurück bzw.
verbringen diese nur mit ihren engsten Brüdern und Schwestern !?!? ...

Mit Iknimaya ist bei der kühlen Temperatur auch nichts ...
der wird wohl eher im Fruehjahr wieder frequentiert werden :D

bis dahin ... Klick

Eywa ayngahu :)

 

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Kaltxì

Fals sich noch was ergibt, hab ich noch etwas Kohle übrig.
Was soll ich machen, ich kann ja nicht einfach Zuhause bleiben.

Aber wenn sich nichts ergibt, hab ich denn auch was im Sparschwein ;)

Passi

Tsu'tey

Ich wollte nur mal bescheid geben, werde an Sylvester keine Zeit haben, bin dann schon wo anders. Ich hab auch genug Geld fürn weiteres Treffen, aber wenn nichts läuft fließt es in meinen Führerschein ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Hifkey'Tìranyu

Hallo,

ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gefallen ist, deswegen stell ich jetzt hier die Frage.

Was haltet ihr von einem Treffen Im Frühling, wenn es schon etwas wärmer und schöner ist? So April-Mai die Drehe, das icht auch lang genug hin um evtl URlaub oder so zu organisieren. Ist nur eine Idee, auch das "Wann?" kann beliebig verändert werden. Ka. ob dazu ein neuer Thread aufgemacht werden sollte.

Grüße René

Passi

Wollen wir nicht erstmal das Wintertreffen zuende machen, bevor wir ein neues Planen ????

Passi

Hifkey'Tìranyu

leider kann ich bei dem Wintertreffen nicht dabei sein :-[
Muss auch nicht in den nächsten Tagen geklärt werden, sollte lediglich meinen Wunsch verdeutlichen auch mal weider dabei zu sein^^

Und allen, die sich jetzt treffen, wünsche ich viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen.

raster

ich denke interesse besteht bei vielen, ich hoffe doch dass es auch nach diesem wieder eins gibt. aber erstmal dieses hinter mich bringen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Palulukanä Tarontu

Quote from: raster on December 27, 2010, 08:17:29 AM
ich denke interesse besteht bei vielen, ich hoffe doch dass es auch nach diesem wieder eins gibt. aber erstmal dieses hinter mich bringen

Du meinst wohl eher es überleben :P
Ich finde aber auch, dass weitere Treffen nach dem Laufenden organisiert werden können. Bei manchen steht auch noch nicht ganz fest, ob sie dann schon Zeit haben. Das ergibt sich zumindest aus meiner Sicht gesehen erst kurz davor.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

‘Eylan hufweyä

Quote from: Hifkey'Tìranyu on December 27, 2010, 07:45:46 AM
Hallo,

ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gefallen ist, deswegen stell ich jetzt hier die Frage.

Was haltet ihr von einem Treffen Im Frühling, wenn es schon etwas wärmer und schöner ist? So April-Mai die Drehe, das icht auch lang genug hin um evtl URlaub oder so zu organisieren. Ist nur eine Idee, auch das "Wann?" kann beliebig verändert werden. Ka. ob dazu ein neuer Thread aufgemacht werden sollte.

Grüße René

die Planung von neuen Treffen fände ich gut, aber bei einem treffen im april-mai werde ich wahrscheinlich nicht kommen können. Abi eben.
Fus Ro Dah!

Hifkey'Tìranyu

Ja, is echt nicht leicht einen Zeitraum zu finden, wo alle Zeit haben, im Februar gehts bei mir z.b. nicht wegen Prüfungen, geau wie im August.

Aber um das halbwegs ausgleiche zu können muss man nur oft genug treffen machen, damit jeder mal Zeit hat zu kommen^^

Wiesel

Wann ist denn nun das nächste Treffen?  ???
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Palulukanä Tarontu

Auch wenn das letzte Treffen gerade mal ein paar Stunden her ist, ist es wohl noch etwas zu früh, um genau das nächste Treffen festzulegen. Was ich hier noch lese, können manche in dem Monat nicht, andere haben andere Monate. April-Mai könnte bei mir auch ein weig eng werden. Vielleicht bietet sich ja März an, aber da stimmen noch nicht die Temperaturen zum Zelten. Oder es wird direkt in den Sommer verlegt, aber auch da können manche bestimmt wieder nicht.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

Beim nächsten Treffen gehöre ich als festes Stammesmitglied wieder fest dazu, das garantiere ich  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Srane, ma Tsu'tey. Und dann bring mal Jake mit :)

Also ich zumindest hätte nicht gedacht, dass es so wild wird ;D

Passi

Tsu'tey

Quote from: Passi on December 30, 2010, 04:32:34 PM
Srane, ma Tsu'tey. Und dann bring mal Jake mit :)

Ich werde mein bestes versuchen, und hoffe dann mal auf Erfolg  :D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Hifkey'Tìranyu

ich würde vorschlagen, ein Treffen weiter Nord-Östlich zu organisieren, damit auch die Anderen mal die Gelegenhet haben zu kommen, ohne ein halbes Vermögen ausgeben zu müssen.

Im Großraum Halle-Magdeburg, oder noch nördlicher gibt es viele Seen und so, wo man hin gehen könnte.


pukapa nari

Freut mich sehr, dass ein baldiges Wiedersehen in "greifbare" Naehe rueckt ...
Quote from: Hifkey'Tìranyu on December 30, 2010, 05:43:10 PM
ich würde vorschlagen, ein Treffen weiter Nord-Östlich zu organisieren, damit auch die Anderen mal die Gelegenhet haben zu kommen, ohne ein halbes Vermögen ausgeben zu müssen.

Im Großraum Halle-Magdeburg, oder noch nördlicher gibt es viele Seen und so, wo man hin gehen könnte.
Hoffe doch auch, dass es mehr "Lokations" als Wuerzburg und Freiburg gibt ...

Organisiert da mal was nettes, dann kommt der verrueckte Haufen sicher wieder zusammen  !!! :D
   

Jake'Sully

NRW war nie wirklich dabei und es liegt, wenn man von Norden und Süden ausgeht, schon Mittig (auch wenn im Westen liegt).

Und in NRW sind ja durchaus schon einige aus dem German Bereich !!!