3. AVATAR Fantreffen in Würzburg / Planung

Started by Passi, September 11, 2010, 07:28:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Passi

Kaltxì

Na so geplant hab ich diesmal nichts, aber ich will das farbige Flüssiglatex mit bringen.
Folie, Schwämme, Talkum, usw. hab ich ja noch, reicht für Kriegsbemahlung  ;D
Blau habe ich "nur" noch 2,5 Liter.  ;)
Mit einer Sprühdüse würde das für alles reichen, aber mit Schwämme reichts für Arme und so.
Ich denke, vielleicht macht es eher Sinn zu experimentieren, als wieder 4 Stunden zu pinseln. :D

Ich brings halt einfach mal mit.

Passi

Toruk'makto

Kaltxi ma smukan si smuke
Naja ich guck ma. Ich hab gedacht wenn du das mitbringst, werde ich ein paar pinsel und sowas mitbringen. warsch bin ja eh ich diesmal das bemalopfer. Stimmts Andre  ;D
Kiyevame ma smukan si smuke
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Kaltxì !!
... also wenn da doch wieder welche ganz in blau einen Supermarkt oder ein Hafenfest ueberfallen
wollen, muessten wir doch mal nen Schwung Brillen aus (schwarzer ?) Pappe ausschneiden!!
... und an die Zuschauer verteilen ~~ damit sie auch was von dem 3D-Effekt haben :D ;D :D ;D :D ;D

 

Passi


Wiesel

:D :D :D ;)

klingt auf jedenfall schon mal wieder nach riesig viel Spaß :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Quote from: Passi on September 20, 2010, 06:20:37 PM
Mein Letzter Stand für das Passimobil1 ist, das ich hier in Berlin wie geplant um 11 Uhr losdüse zu Pxia Säsngap.
Danach gehts weiter bis Bergisch Gladbach bei Köln zu Tsu'tey.

Passi

Dann werde ich hier auf dich warten  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

Wäre schon schön, wenn sich wieder was blaues ausginge, dafür beschäftige ich mich auch wieder stunden mit der ganzkörperrasur.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Besteht eigentlich das intresse, das nochmal Kölsch eingepackt wird ???  ;D ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

Wenn ich kommen sollte brauch ich auf nem avatar-fantreffen eigentlich kein bier...
Fus Ro Dah!

Passi

Ma Tsu'tey, kann man das da nicht kaufen ?  ;)

Ma Raster, mir hatte die Pinselgeschichte sehr gut gefallen, damals.
Nur wollte ich nicht nochmal vier Stunden machen, denn das ist doch anstrengend.
Und wie wir beide ja auch bemerkt haben, so wirds nicht perfekt.
Ich bring das Zeuch mal mit, kann aber momentan nichts dazubestellen an Latex.

Das wird schon so recht lustig.

Wir geben uns ja nicht die Kante mit Bier (ich zumindest nicht  ;) .
Und Bier an sich find ich erstmal nicht böse  ::)


Passi

raster

Es hat sich ja keiner sinnlos betrunken, auserdem ist ja vieles in einer anderen form als bier weggegangen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Quote from: Passi on September 22, 2010, 10:56:11 AM
Ma Tsu'tey, kann man das da nicht kaufen ?  ;)

Wir geben uns ja nicht die Kante mit Bier (ich zumindest nicht  ;) .
Und Bier an sich find ich erstmal nicht böse  ::)

Leider kriegt man das Gaffel nicht da zu kaufen ;-) Aber das Bier was es dort gibt, das ist auch völlig ok Wickkühler oder so. Denk an deinen Kasten damit du den endlich mal wegbekommst  ;) Betrunken hat sich ja keiner vieleicht etwas angeheitert, mehr aber auch abselout nicht  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Quote from: Tsu'tey on September 23, 2010, 03:21:20 AM
Betrunken hat sich ja keiner vieleicht etwas angeheitert, mehr aber auch abselout nicht  :)
[/quote]

Angeheitert ist gut :D
die Videos vom Feuer habe ich jetzt noch in Erinnerung, waren das nicht Marco und Felix2? :D

Aber stimmt schon betrunken hat sich da keiner und so lange wir keine Weinprobe machen ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Quote from: Wiesel on September 23, 2010, 06:08:24 AM
Quote from: Tsu'tey on September 23, 2010, 03:21:20 AM
Betrunken hat sich ja keiner vieleicht etwas angeheitert, mehr aber auch abselout nicht  :)

Angeheitert ist gut :D
die Videos vom Feuer habe ich jetzt noch in Erinnerung, waren das nicht Marco und Felix2? :D

Aber stimmt schon betrunken hat sich da keiner und so lange wir keine Weinprobe machen ;)
[/quote]

Ist ja ok  ;D ;D Ich weiß wir haben uns halt kaputt gelacht da konnten wir ja auch nix dafür  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Wiesel on September 23, 2010, 06:08:24 AM
... und so lange wir keine Weinprobe machen ;)
:o Jetzt sag blos, Du hast die Weinprobe bereut !?!?!?  :-\

Nun ... werde mal neben dem Reiskocher (mit dem man eigentlich auch
ein heißes Süppchen machen kann) auch einen Wasserkocher mitbringen.
Dann kann man auch weniger alkoholhaltige Getränke zubereiten, die
trotzdem "einheizen" ... :D

 

Toruk'makto

Kaltxi ma smukan si smuke
Naja der Felix2 und ich werden auch a bissle was mitbrigen..... Gaßenmaß und kaltaAnt (habs hoffentlich grob richtig geschrieben ma Felix 2  :) )
naja ich hab a noch a herdplatte wenn interesse besteht.
Naja und Beleuchtung für abends halt (schwedenfeuer + Fackeln (ode vllcht doch was blaues? ))
Naja und ma gucken was ich diesma alles dabei hab was a bissle AVATAR style kommen lässt.
Naja und net wundern dass ich jeden Satz mit naja anfang mir war grad danach.  ;D
Naja man sieht sich
Kiyevame ma smukan si smuke
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Eykyuan

Ich werd mal noch n Kompressor und ne geeignete Lackierpistole für euch einpacken, hab ja Platz im Auto und weit ist es für mich ja auch nicht.
Ausserdem vorsichtshalber mal nochmal n Beamer und Player wer weiß ob wirs brauchen ;D
Bin jetzt erst mal ne Woche im Urlaub, man sieht sich dann.

Kiyevame ma smukan si smuke

raster

schaden kann es nicht, immerhin, können wir uns dann im sprühen einarbeiten.

ach passi vergiss dein 100%iges amoniak nicht.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Ich möchte nicht mit einer fremden Düse sprühen, denn sonst bin ich verantwortlich wenn die danach verstopft oder kaputt ist.

Ma Raster: Wir bahalten das Vorhaben natürlich im Auge.
Jedoch soll es nun für mich auch kein Zwang werden. Ich mache das auch etwas stimmungsabhängig. Wenn ich keine Lust zum Sprühen und Malen verspüre, dann werde ich es auch nicht machen. Wenn ja, dann ja  ;)

Vielleicht würden auch gerne andere mal was versuchen  ;)

Passi

Wiesel

Quote from: Passi on September 24, 2010, 05:45:42 AM
Ich möchte nicht mit einer fremden Düse sprühen, denn sonst bin ich verantwortlich wenn die danach verstopft oder kaputt ist.

Haha, wie geil klingt das denn :D :D

erinnert mich son bisschen an
Wer hat in meinem Bettchen geschlafen,
Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen,
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen
Wer hat aus meinem Becherchen getrunken :D :D :D

aber wir verstehen natürlich wie es gemeint war ;) trotzdem, dass ist hier nicht so kritisch Passi,
Verdünnung zum Pinsel reinigen löst Latex ziemlich schnell auf, habe ich erst kürzlich ausprobiert, Warum? ähm ja ..... egal ;)

Ich denke mal das wird auch sehr Wetterabhängig sein, bei Regen ist es mist,
bei Frostgraden oder extremen Wind sicher auch,
aber da ich ja gutes Wetter bestellt habe sollten wir es nicht ganz außer Acht lassen.
Blöd wäre halt wenn wir Lust/Zeit haben und nicht den passenden Kram dabei haben, gilt natürlich auch für andere Aktivitäten.

Beamer+Sound wäre schon mal geil, als Leinwand kann man ja wieder nen weißes Bettlacken oder so verwenden.
Obwohl ich die neuen Szenen sehr vermissen werde :(

btw. Ich freue mich schon aufs Treffen!!! :) :) :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...