3. AVATAR Fantreffen in Würzburg / Planung

Started by Passi, September 11, 2010, 07:28:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Kaltxì

Die NASA macht immer so schöne Grafiken für ihre Shuttlemissionen.
Sowas wär doch z.B ganz nett für unsere Treffen, auf nen T-Shirt.
Und ich denke, im Winter werden es vielleicht nicht sooo viele Treffen.

Passi

Wiesel

Quote from: Passi on September 29, 2010, 10:01:52 AM
Die NASA macht immer so schöne Grafiken für ihre Shuttlemissionen.
Weiß grad nicht genau was du meinst, kannst du mal nen Link oder so suchen?
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Klaar doch  ;)

http://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/shuttlemissions/sts132/main/index.html
http://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/shuttlemissions/sts133/index.html
Auf der rechten Seite sieht man ein "Mission Patch", STS133.

http://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/shuttlemissions/sts134/index.html
Hier ein Anderes. STS134 ist dann wohl auch die letzte Mission eines Shuttles  :(

Es muß ja nicht so umfangreich sein. Für jedes Treffen ein anderes, ein neues T-Shirt :)

Passi

Pxia Säsngap

Oh maaaaann, da käm ich mir aber doch besonders komisch vor für so nen foto zu posen iwie, glaub ich ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Da hat ja jeder voll die gestellt-individuelle körperhaltung und anscheinend sollen die alle total leger aber trotzdem stolz auf ihre mission wirken oder so... ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

raster

Anscheinend macht sich der ein oder andere gedanken wegen schlechtem wetter, berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weis steht im notfall immer noch die bude von alex und dessen garten zur verfügung, was einen etwas geschützteren platz bieten sollte
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Es wäre aber schon sehr gut sich über das Problem auch wirklich einen Kopf zu machen, denn was ist wenn es wirklich nur Regnet, man sollte zur Not schon einen Plan B haben.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Ist diese Alternative denn wenigstens auch sicher ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Kaltxì ma eylan ...

Man! Stellt euch nicht so an ...! Was soll ich da sagen, wenn ich
noch gar baden muss  :D  :D  :D

... und schließlich:
Quote from: Wiesel on September 29, 2010, 02:51:14 AM
Ich habe schönes Wetter bestellt und das wird rechtzeitig kommen!!! :)
Auf Wiesel war bis jetzt IMMER Verlass !!  ;)
(z.B. Freiburg: Fr.Morgens - Regen, Wiesel kommt - Wetter ist bestens ... So. Mittag, Wiesel geht, 6 Stunden später - Regen ...)
 

Passi

....Wiesel geht, 3 Tage später Regen  ;D

Passi

Toruk'makto

Kaltxi ma smukan si smuke
Naja also ich weiß net was ihr alle habt.
1. Gut ok wäre scheisse wenns regnet, aber wäre das der weltunterhang? Man könnte ja wieder einen regenschutz aufstellen ( Pavillion, Zelt, Fallschirm  :) ,......) [Ich bring ja meinen pavillion mit das ihr zufrieden seit  :) ] Oder wollt ihr euch wegen ein bisschen Regen das Wochenende verderben lassen?
2. Wiesel hat doch gesagt es gibt Gutes Wetter und das denke ich auch. Habt ihr schon mal was von einer optimistischen Denkweise gehört?  ;D

Kiyevame ma smukan si smuke
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

raster

alex hat es am anfang als möglichkeit abgeboten und da es sich um seine wohnung handelt dürfte es keine probleme geben, für mehr sicherheit musst su ihn selbst fragen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

ich muss mich leider für das treffen abmelden.
Fus Ro Dah!

Atokirina'

Kaltxi

Ich werde zum Treffen ein Plakat von der Extendet mitbringen, auf dem jeder unterschreiben kann.
Wer möchte kann sich auch einen kleinen Satz, Spruch oder so auf Na´vi ausdenken ich lasse euch da freie Wahl (Da fällt mir ein, wie vile kommen denn jetzt eigentlich? Nicht, dass am Ende der Platz nicht ausreicht :-\) Okay wer möchte kann sich etwas einfallen lassen aber es sollte nicht zu lange werden.

Kiyevame

Toruk'makto

Kaltxí ma smukan sí smuke
Ich werde auch eines mitbringen, hoffe bei mir wird auch einer unterschreiben. ;D
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Jake'Sully

Jungs, würd zwar gerne mit, aber ich würd mich in Würzburg nicht mehr so  wohl fühlen...  :-\



Würzburg: Leichenteile im Badesee





Pxia Säsngap

Ähm... deswegen sagst das ab? Ich denke in jeder Stadt ist schon einmal jemand gestorben und auch nich natürlich gestorben... naja, ist deine Sache, aber es ist noch nicht einmal in der Nähe von wo wir uns aufhalten werden... also... naja...

Leichenteile hin oder her, ich jedenfalls freu mich tierisch auf das Treffen. Leutz, nur noch VIER TAGE!!!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Und... ich unterschreib bei jedem, der es gern möchte. :P ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Jake'Sully

#78
Ach Quatsch, ich habe andere Gründe (Geschäftlich) die mich hier halten, weswegen ich nit mit kann... Was ich allerdings hier im Thema schon mal reingeschrieben hab, 'so sehr ich mich erinnere'

Und das ich nachher als Torso im Wasser plantschen und tauchen gehen könnte, find ich absurt und seehhr unwahrscheinlich. Det wär gleich 0,000000000017


War mehr ein allgemeiner Geck, der wohl nit wirklich zog

Passi

Ma Jake, ich finds trotsdem schade das du nicht kannst.

Passi