2. AVATAR Fantreffen in Freiburg / Resonanzen und Kommentare

Started by Wiesel, August 01, 2010, 10:41:23 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wiesel

Fertig, 3h für 3 Karten...
soviel na'vi am Stück habe ich lange nicht mehr gemacht :D

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Fehler drin :D :D :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Pxia Säsngap

Quote from: Wiesel on September 27, 2010, 04:30:00 PM
Ich hoffe ich habe nicht zu viele Fehler drin :D :D :D

dann zeig halt einfach ma her was du geschrieben hast, dann kann es ja allgemein durchgeschaut werden... :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Jaa, wir beißen ja nicht, GRRRRRRR    ;D   ;D
Wir sind doch alle Freuuundee... *in den Schwitzkasten nehm*   ::)  :P

Passi


Wiesel

ok ok *aus dem Gebüsch schleich*

Also hier die 3 Cards die ich gestern zusammen gebastelt und abgeschickt habe ;)
Ich hoffe ich habe zu mindestens keine Fehler bei den Namen gemacht.

und entschuldigt meine "erbärmlichen" Photoshop Skills :p

Würzburg:

Freiburg:

Wiesel:

*ins Dickicht zurück verkriech* :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi


Pxia Säsngap

#127
die sind echt cool. :)
nur... jetz muss ich mich outen... ich habe keine ahnung was "toìtsea" heißen soll.. :P ;D :D ;D

Und... dafür musstest dich echt nich wieder im gebüsch verkriechen... ;) ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

#128
Quote from: Pxia Säsngap on September 28, 2010, 05:46:43 AM
...
nur... jetz muss ich mich outen... ich habe keine ahnung was "toìtsea" heißen soll.. :P ;D :D ;D
...
Mein (veraltetes) Übersetzungs-PHP sagt mir, dass toìtse = Deutsch bedeutet ...
das a hab ich eh gleich - und wohl nicht ganz zu unrecht - als
Adjektiv-Anhängsel eingestuft ...

:D (Oh mein Na'vi mach doch kleine Fortschritte!?! ~ zumindest in der Grammatik - trockene Vokabeln pauken kostet Überwindung ...)


Edit: Link vergessen  

Pxia Säsngap

ah okie. :) in meiner (allerdings ebenfalls veralteten) version des dictionarys steht es nich drin. :P aber... gut zu wissen. ;D :D ;D wieder etwas dazu gelernt. :)

YAY dein Na'vi macht fortschritte.... ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

luke sre'

Aha Wiesel find ich auch mal schön das jemand anderes hier auch mal Bilder postet ,
habe hier auch zwei auch eins aus Würzburg was ja schon besichtigt wurde und dann noch das aus Freiburg
weiss ja net ob das schon jemand gesehn hat.


     

Habe zwar noch eins aus Würzburg aber irgendwie find ich das net.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Plumps

Ich wußte doch, da war noch was... Du warst der PhotoShop Virtuose! :D
Wenn du noch Muße hast, dann schick doch Prrton noch eine Grußkarte für Karyu Pawl. Ich bin sicher, du kannst etwas Schönes zusamenstellen ;)

raster

Das gruppenfoto ist soweit ich weis schon mit einem netten text an prrton rausgegangen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

Quote from: luke sre' on September 29, 2010, 04:23:51 AM
...
und dann noch das aus Freiburg
weiss ja net ob das schon jemand gesehn hat
...

... gruppe_freiburg_treffen.jpg ~ Ort: bei Freiburg i. Br. 5

??? ??? ???
Wieviele Br.s oder Freiburgs gibt's denn?? Wusste gar nicht, dass es noch min. weitere vier gibt !?!?  :-\

;D
   

luke sre'

Quote
Ich wußte doch, da war noch was... Du warst der PhotoShop Virtuose! Lächelnd
Wenn du noch Muße hast, dann schick doch Prrton noch eine Grußkarte für Karyu Pawl. Ich bin sicher, du kannst etwas Schönes zusamenstellen Zwinkernd

Ja ma Plumps ich bin der PhotoShop Virtuose , habe aber seit dem ich in frankreich bin keine mehr gemacht. Aber wenn du mir sagst das ich mal ne gruss karte machen soll dann geb mir mal den Text per Pn und ich lass mir dann was einfallen auch wenn ich dann mal auf PhotoShop  verzichten muss und nur mit zwei einfachen Programmen was baue ;) . mfg luke sre

QuoteWieviele Br.s oder Freiburgs gibt's denn?? Wusste gar nicht, dass es noch min. weitere vier gibt !?!? 

pukapa nari  ich weiss es zwar auch net aber sind wahrscheinlich net viele das hier was ich habe habe ich mir aus dem zweiten Treffen mal genommen.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

Ich entpinne den Thread mal, da das hier oben vielleicht dann doch zu voll wird.

Passi

Plumps

Gute Idee. :) Das könnte im Übrigen auch mit dem 3. passieren ... ist ja vorbei. Habe das ähnlich mit dem Na'vi Schreibkontest gemacht. Was aktuell bzw. wichtig ist, bleibt im Kopf gepinnt, was abgelaufen bzw. an Interesse verloren hat, wird entpinnt.

Grüße

Passi

Okidokeli  ;) 
(Gibts sowas wie "Okidokeli " auch auf Na'vi ?   ;D  )

Passi

Eichhörnchen

Kaltxì, ma Passi

Da viele mir spontan "tam tam" ein, aber bin nicht sicher ob das auch wirklich richtig ist. ;D

Kiyevame,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi