7.2 reloaded Treffen beim Toruk'makto/ Resonanzen und Kommentare

Started by Toruk'makto, December 28, 2011, 09:38:29 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

Kaltxì
Also jetzt auch mal ein Endresume aus Seiten des Veranstalters :)

Am Anfang war ich ja weng skeptisch wegen den mangelden Programmpunkten, aber es zu schaffen ein Treffen mit 0 (in Worten: null ) Programmpunkten so zu füllen, das man eig min noch einen Tag mehr gebraucht hätte (Bogenschiessen, Film, ...) RESPEKT  ;D
Meine Sorgen wegen dem Pandorafeeling haben sich ja glücklicherweise uns unnötig entlarvt, wobei ja eig geplant war die Pardorasimulation nicht nur einmal zu bereiben sondern öfters, aber naja war halt ziemlich viel Programm  ;D ;D ;D
Zudem fand ich es super von euch allen, dass ihr so toll mitgemacht habt; sprich beim kochen, aufspülen, aufräumen und und und (dache ich muss euch da mehr scheuchen  :P )
So das wars fürs erste, aber da wird schon noch was kommen :)

Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Kaltxì ma eylan,

so nun bin ich auch wieder an meinem Kelutral und will mich erst einmal bei Felix bedanken. Die Location war super und alles super organisiert.

Schade nur, dass ich von dem Treffen nur die Hälfte mitbekommen habe, weil das Painting halt immer so lange dauert.

Das Bowlingabend war super und ich werde das Mädel lange nicht vergessen, was um die Ecke bog, den Olo'Eyktan sah und einfach nur total erschrocken "Scheiiiiße" rief! :)  Auch die Frage: "Seid ihr ein Bowlingclub?" war net schlecht... :)

Von mir aus hätte es ruhig noch ein paar Tage länger gehen können, allerdings nur, wenn es schön warm gewesen wäre. ;)
Dann hätten sich da noch viele Möglichkeiten ergeben. Ich habe ja erst bei der Rückfahrt im Hellen gesehen, wie geil die Landschaft in Franken ist! Da will ich wieder hin!

Da mein Navi keinen Satelliten gefunden hatte (das gab's noch nie!), sind wir der Nase nach geritten und von der A7 aus eine endlose B26a/26 durch die Dörfer bis zur A3 gefahren. War aber im Endefekt eine mächtige Abkürzung. Hat nur lange gedauert.

Heute war ich dann mal im Einkaufszentrum um Puder zu kaufen. Steht ja noch eine Sylvesterparty an und iwann werd ich mich auch mal abschminken müssen...

Wenn ich in den nächsten Tagen alles verarbeitet habe, was während dieser irren Woche passiert ist, schreibe ich noch mal was auführlicheres. Jetzt muss ich erstmal sehen wo die Tsahìk steckt. Kaum lässt man die mal aus den Augen... Ich brauch mehr Schmuck! Ma Eywa, die steckt bestimmt wieder bei diesem Sicherheitschef und lehrt ihm unsere Gebräuche und die Sprache. Als wenn ich das nicht schon längst wissen würde.  :-X

Ich hab Euch alle lieb und wünsche Euch einen guten Rutsch.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Pxia Säsngap

An alle, die an einem Treffen vor April interessiert sind, bitte hier lesen und Antworten posten:

http://forum.learnnavi.org/meetings/fantreffen-vor-april-)/
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Palulukanä Tarontu

#23
Dieses Mal bin ich etwas später mit meinem kleinen Bericht, schliesslich ging das Treffen genau kurz vor Silvester zu Ende, dementsprechend fehlte dann auch die Zeit. Habe mich aber heute mal davor gesetzt und so meine Eindrücke vom Treffen herunter geschrieben:


Wenn ich so das Treffen Revue passieren lasse, dann muss ich feststellen, dass man nicht immer einen Plan braucht, irgendwas ergibt sich immer.
Mein Dank geht an Toruk'makto, der das alles auf die Beine gestellt und alles verwaltet hat, damit vieles klappen konnte. Weiter danke ich dann auch denen, die mit dabei gewesen sind und dieses Treffen wieder zu einem einmaligen Erlebnis machten.

Nun verstreicht die Zeit wieder bis ein nächstes Treffen ansteht. :(
Die Bilder von mir werde ich jetzt in den nächsten Tagen auch hochladen.

Quote from: Ikxeru on December 31, 2011, 09:09:25 AMWenn ich in den nächsten Tagen alles verarbeitet habe, was während dieser irren Woche passiert ist, schreibe ich noch mal was auführlicheres. Jetzt muss ich erstmal sehen wo die Tsahìk steckt. Kaum lässt man die mal aus den Augen... Ich brauch mehr Schmuck! Ma Eywa, die steckt bestimmt wieder bei diesem Sicherheitschef und lehrt ihm unsere Gebräuche und die Sprache. Als wenn ich das nicht schon längst wissen würde.  :-X
;D Auf dem Treffen gab es irgendwie viele Zitate, die nur Insider kennen und du hast gerade auch wieder eins rausgehauen ;D
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Quote from: Palulukanä Tarontu on January 01, 2012, 11:40:27 AM
... Nach dem Frühstück trommelte Stachel die gesamte Mannschaft zusammen, sie hatte sich etwas
für das kurz zuvor stattgefundene Weihnachtsfest ausgedacht. Sie gab jedem ein kleines Tütchen
selbstgebackene Kekse und ein kleines Präsent, was jeweils eine Bedeutung für den Bestimmten war. ...

Diese leckeren Kekse haben mir den Freitagabend gerettet :D ;)
Btw: War da auch ein Keks für Cleo dabei ??
( bzw: ihre Siluette? )

E. a.

 

Tsu'tey

Wieder ein toller Beitrag Sebastian ! Gefällt mir wirklich sehr gut kann man nicht meckern ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

jopsa wir hatten auch ein paar katzensilhouetten dabei :)  hattest du etwa keine in deinem tütchen?  :-\ ???

ich habe den bericht noch nicht gelesen, aber ich denke ich habe die tage dann mal zeit dafür :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Quote from: Pxia Säsngap on January 02, 2012, 09:36:38 AM
jopsa wir hatten auch ein paar katzensilhouetten dabei :)  hattest du etwa keine in deinem tütchen?  :-\ ???
...
Doch schon ... wusste nur nicht, ob das eine Cleo darstellen soll, oder
ein Tier von Pandora ;)

An dieser Stelle nochmal ein herzliches IRAYO an Dich  :-*

E. n.

 

Pxia Säsngap

René hat mir übrigens geholfen. es klingt die ganze zeit so als sei alles meins gewesen... allein hätt ich die backsession nich in 7 stds geschafft :P ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Dann danke ich ihm natuerlich auch !!
Stimmt - ich hab heut morgen noch gedacht: "Was hat er eigentlich bekommen ..."
Aber er stand Dir beim Verteilen ja zur Seite ...

So habt ihr beide garnichts bekommen ... aber mit ner Tuete Teylu Frìpurkensis kann ich
Dich ja auch nicht wirklich gluecklich machen  :(

:D

E. a.

 


Passi

Wer hat's gemerkt?

Es sind Bilder und ein Video vom guten Raster dazu gekommen.   :)
Siehe post davor  ;)

Passi

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Kaltxì
PS: Mittlerweile hat das Jugendheim übrigents einen Beamer... also wenn man das nächste mal Film schauen will wird auch einfacher :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Juhuu, jetzt sind noch die Bilder und Videos vom Schönwetter-Wiesel dazu gekommen.
Ich hab den Post oben wieder ergänzt.

Viel Spaß.  :)

Passilì