7.2 reloaded Treffen beim Toruk'makto/ Resonanzen und Kommentare

Started by Toruk'makto, December 28, 2011, 09:38:29 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

Widererwartend gibt es diesen Thread noch nicht und so dachte ich mir eröffne ich ihn: )
Bis jetzt läuft das Treffen gut ( trotz null Planungen :) )
heute gibts dann erst mal wieder das mittlerweile obligatorische Chili con Carne und naja der Grillabend muss dann ja auch noch iwann sein :)
Aber es wird schon noch einige Sachen zu breichten geben in nächster Zeit :D

Also vorerst Kiyevame und bis zum nächen Beitrag  ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

´eveng te atan

#1
AYYYYREEEELLLL !!!

RUTXE AYNGAL ZAMUNGE TXAAAANNNNA AAYYRRREEEEEEELLLLITi OERU SET NÌWIIIINNN!!!!!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Eykyuan

So, dann poste ich mal das erste noch druckfrische Foto von den abendlichen Aktivitäten...
old gallery link?id=4042[/img]z

Eykyuan

Die besten Reaktionen des Abends bisher:
Mädchen läuft die Treppe hoch, sieht einen unserer Na'vi "SCHEIßE..."
und von einer anderen "Dame": "Seid ihr ein Bowlingclub???"

Passi

Ich möchte mal normaaaale Menschen kennenlernen... :D

Wie kann man nur im Wind und Nieselregen bei so +2 Grad nen Lagerfeuer und Grill machen?

Na ja, wir können ;D
War schon nicht schlecht, nur ebend etwas "frisch".

Passilì

Fr´ankx

Quote from: Passi on December 29, 2011, 12:18:51 PM
Ich möchte mal normaaaale Menschen kennenlernen... :D

Wie kann man nur im Wind und Nieselregen bei so +2 Grad nen Lagerfeuer und Grill machen?

Na ja, wir können ;D
War schon nicht schlecht, nur ebend etwas "frisch".

Passilì


Bist du Mann oder Memme, Passili?


Also ich fand es bis jetz auch git da treffen, vor allem das bowlen.
Skype: lol1566

Tsu'tey

War wieder mal eim sau geiles Treffen, mit all dem Niveaulosen was man schon gewohnt ist :D Doch das wird erst richtig extrem wenn man keinen Plan hat :D An alle und vorallem Felix ein grosses dankeschön !!!!!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Wo kein plan ist macht man sich halt einen ;D Immerhin haben wir auch so die zeit rumbringen können.
Von mir wirds in den nächsten Tagen wieder einen bericht geben.

Wir sind nun nach ein wenig herumirren auch wieder auf der autobahn richtung würzburg und heimat.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Atokirina'

Kaltxì

Also das Treffen war einfach große Klasse!!! So sehr habe ich schon lange nicht mehr gelacht ;D
Ich brauche jetzt ersteinmal Urlaub von dem Urlaub. 8) 

@ Tsu'tey:  Wer braucht schon nen Plan???


pukapa nari

So, ma smuktu ...
bin auch schon ne Weile wieder in meinem Kelutral ... hab das Gepäck vom
Ikran herunter und teilweise verräumt ...

Quote from: Toruk'makto on December 28, 2011, 09:38:29 AM
...
Bis jetzt läuft das Treffen gut ( trotz null Planungen :) )
...
Na Chili und Grillen waren doch "geplant" ... man muss ja nicht alles minutengenau
vorausplanen (1/4-Stundengenau reicht eigentlich)
... und wir haben ja schliesslich z.B. mehr auf die Reihe bekommen, als am zweiten Tag
des letzten Treffens :D ;D :D

Quote from: Passi on December 29, 2011, 12:18:51 PM
...
Wie kann man nur im Wind und Nieselregen bei so +2 Grad nen Lagerfeuer und Grill machen?
...
Also beim letzten Wintertreffen war's zum Grillen einiges kälter !!!
... und die Steaks hat's ja auch nicht vom Grill runtergeblasen ;D :P ;D

Quote from: Tsu'tey on December 30, 2011, 08:53:51 AM
... mit all dem Niveaulosen was man schon gewohnt ist ...
nächstes Mal bring ich eine Kreide mit :P ;D :P

Quote from: Tirea Atokirina'ä on December 30, 2011, 09:53:54 AM
...
Ich brauche jetzt ersteinmal Urlaub von dem Urlaub. 8)   ...
Ist verständlich ... so hart, wie Dein Schlafplatz war ~ wer wäre da nach drei Nächten
nicht urlaubsreif ... ;D ;) ;D

Ja, war wirklich ein lustiges Treffen ...
(Jetzt war ich auch mal Boulen)
Der Abschiedsschmerz am Ende, war auch nur dadurch zu lindern, indem
ich euch zum Abschied alle geherzt, geknuddelt und gedrückt habe ...
(.. wenn ich nächstes Mal blaue Klamotten dabei hab, kann ich auch wirklich ALLE knuddeln ;P )

Hoffe ihr kommt auch alle wieder heil an euerm jeweiligen Kelutral an, und
hoffe auf das Wiedersehen an einem der nächsten Treffen ;)

E. a.
Pukapa Nari  ;;;]

   

Pxia Säsngap

Sehnsucht!!!!!!    Tiefe sehnsucht nach diesem irren wahnsinn eines treffens.. nach dem ich eine schlacht mit meinem inet geführt und einen kurzfristigen etappensieg errungen hab hoffe ich zumindest eben einen kurzen kommentar abgeben zu können, bevor mich mein inet wieder rausschmeißt. .....und die leute meckern über inet in bayern  :-\

es war wieder wundervoll mit euch und ich hätte gut einfach noch ein bis fünf tage dran hängen können, so vom gefühl her...   schrecklich so ein abschied. und... mir ist so danach, dass ich nich mehr bis april auf ein näxxtes treffen warten will :P  ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D    
ich seh mich einfach mal um, vllt lässt sich da ja etwas machen.... :)

so, ihr mein lieblingsbowlingclub, schnell poste ich diese zeilen, damit ich nich auf einen weiteren versuch morgen oder wann angewiesen bin :P ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D     hab euch lieb und danke für ein paar unvergessliche tage  :-* :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Palulukanä Tarontu

Soo, dann melde ich mich auch nochmal, nachdem ich nun an meinem Kelutral angekommen bin und hier alles erledigt habe.
Auf Anfrage stelle ich schon mal ausgewählte Gruppenfotos online (3 Stück in der Anzahl). Leider sind diese noch in voller Größe, da ich hier ein Problem beim Verkleinern habe, deswegen verlinke ich sie nur.

http://kelutral.de/avatar/treffen/8/DSC04710.JPG
http://kelutral.de/avatar/treffen/8/DSC04714.JPG
http://kelutral.de/avatar/treffen/8/DSC04718.JPG

Quote from: Pxia Säsngap on December 30, 2011, 03:16:21 PMes war wieder wundervoll mit euch und ich hätte gut einfach noch ein bis fünf tage dran hängen können, so vom gefühl her...   schrecklich so ein abschied. und... mir ist so danach, dass ich nich mehr bis april auf ein näxxtes treffen warten will :P  ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D   
ich seh mich einfach mal um, vllt lässt sich da ja etwas machen.... :)

So vom Gefühl her hätte es für mich vielleicht auch länger gehen können, wie immer ist die Zeit nur so verflogen :( Und die Zeit bis zum nächsten Treffen ist, naja, auch noch etwas fern.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

Endlich Zuhause nach einer langweiligen mehrstündigen Zugfahrt puuh  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma eylan,

wiedermal is ein wundervoll verrücktes Treffen vorbei  :'(
hätte mir jemand vor nicht all zu langer Zeit gesagt, dass ich mal in Unterhosen auf ner Bowlingbahn spielen werde, den hätt ich aufs offene Meer getrieben aus Angst er sei Wahnsinnig :D:D:D
Das Niveaulimbo wurde weiter perfektioniert, 5h Schlaf pro nacht mussten reichen, Luftmatratzen sind unter mir förmlich zerplatzt, Projekt "Blau" war ein Erfolg, Hörschäden vom gegen die Ohren geschnipst bekommen, blaue Flecke und viiiel lachen, so kann ich das Treffen aus meiner Sicht zusammenfassen :D

Fazit, wieder mal ein gelungenes Treffen, danke an alle die da waren für die schönen Tage  :-*

Grüße ta René

Tsu'tey

So ich hab dann mal eben das Gruppenbild bearbeitet das es nun auch direkt sichtbar ist  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tirea Aean

Quote from: Tsu'tey on December 30, 2011, 04:50:23 PM
So ich hab dann mal eben das Gruppenbild bearbeitet das es nun auch direkt sichtbar ist  ;)


Ich sah dieses Bild auf Facebook. Sieht aus wie Spaß :D

Hifkey'Tìranyu


Pxia Säsngap

Quote from: Tirea Aean on December 30, 2011, 05:13:37 PM
Quote from: Tsu'tey on December 30, 2011, 04:50:23 PM
So ich hab dann mal eben das Gruppenbild bearbeitet das es nun auch direkt sichtbar ist  ;)


Ich sah dieses Bild auf Facebook. Sieht aus wie Spaß :D


Wenn es nicht so weit entfernt wäre, könntest du dich selbst davon überzeugen. Solltest du einmal nach Deutschland kommen, bist du aber herzlich willkommen :P ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Quote from: Tirea Aean on December 30, 2011, 05:13:37 PM
Ich sah dieses Bild auf Facebook. Sieht aus wie Spaß :D

Kaltxì ma Tirea Aean

Ich kann leider nicht den Flug bezahlen, aber ich würde dich zum EuroAvatar 2 - Meeting Ende July gerne einladen :)
Dann hast du auch den Spass hier.  ;)

Passi

raster

ma Tirea Aean du kannst dir sicher sein, dass ei fantreffen bei uns immer viel spaß bedeutet.

Auch aus meiner sicht war das treffen ein voller erfolg. Es ist immer schön alte bekannte wiederzutreffen, die man trotz der serh hohen anzahl an treffen einfach viel zu selten sieht. Wir haben bewiesen, dass wir es auch ohne programm schaffen den tag sinnvoll rumzubringen (ein glück so muss ich für mein treffen nicht so viel planen ö ;) ) Für mich ist zudem alleine die möglichkeit tagelang in blau herumzulaufen schon grund genug auf ein fantreffen zu kommen, da können mich auch schminkzeiten von über 5 stunden nicht abschrecken. (und ja ich werde versuchen den abrieb weiter zu verringern) Abends hat es die männerrunde wie gewohnt auch wieder in rekordzeit geschafft das niveau in die flucht zu schlagen. Ein weiterer toller punkt wärend des treffens war der besuch auf der bowlingbahn, als unfreiwilliger bowlingclub und als avatar selbstverständlich im "lendenschurz" und ungeachtet der eisigen außentemperaturen.
Eine ausführlichere beschreibung überlasse ich sebastian, der sich dankenswerter weise wieder angeboten hat einen ausführlichen bericht zu verfassen. Ich habe auf jeden fall erstmal wieder genug an meinem kostüm zu verbessern und zu ergänzen und kann mich jetzt voll auf das nächste treffen freuen, dass ja bei mir stattfindet. Etwas traurig ist für mich lediglich der gedanke, dass es nun 4 monate dauert bis ich euch wiedersehe.

ayngeyä raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.