7.2 reloaded Treffen beim Toruk'makto

Started by Toruk'makto, August 27, 2011, 01:21:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

Kaltxì
:o
ähhhh was etz? wie ernst? ich soll die etz irgend welche raupen mit kräutersoße suchen?
Des is Veraschte oder? Ey BE CAREFUL ich mach das, aber dann isst dus :)
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Gegrillt esse ich fast alles. Außer hat Haare, also keine Spinne, oder so.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Hifkey'Tìranyu

na man muss es ja net überteiben, deko gut und schön, die kann gern auf Pandoraart gestaltet werden, aber was drauf is sollte im Rahmen des Genießbaren bleiben, sprich nicht mehr als 4 oder weniger als 2 Beine + Fisch :D

ta René

pukapa nari

#103
Quote from: Hifkey'Tìranyu on November 20, 2011, 03:47:29 PM
... sprich nicht mehr als 4 oder weniger als 2 Beine + Fisch :D ...

Nen Halbeshähnchen hat nur ein Bein ...   ???  :-\

Aber wie wär's mit sowas:

- http://beijing.plasmazone.de/__oneclick_uploads/2007/12/made.JPG
- http://beijing.plasmazone.de/__oneclick_uploads/2007/12/skorpion.JPG

;D :D ;D :D ;D

( Hätte 2004 die Gelegenheit gehabt, sowas zu probieren - und hab sie nicht genutzt ... :-/ )

E. a.
 

Ikxeru

Quotehttp://beijing.plasmazone.de/__oneclick_uploads/2007/12/made.JPG
Bild 1: Geht. Sieht knusprig aus. Obwohl das eher aussieht wie eine Schabenart und nicht wie Maden, oder?
Quotehttp://beijing.plasmazone.de/__oneclick_uploads/2007/12/skorpion.JPG
Bild 2: Ich sagte doch, keine Spinnen(-tiere), bitte ;)  - Obwohl Skorpion könnte noch gehen. Ist bestimmt knusprig.

Spinnen möchte ich nun nicht essen wollen, auch wenn man am Straßenrand durchaus Tüten mit fritierten Vogelspinnen als Delikatesse angeboten bekommt - habe ich zumindest mal in einer Doku gesehen - und die Leute sind teilweise 200km gefahren, um dort einzukaufen.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Pxia Säsngap

#105
skorpione essen? :o ich esse niemals ein wesen meiner eigenen art.... war ich doch immer froh ein solch unberührtes tier zu sein, naja und dann sowas....  :o  >:(
;D :D ;D :D ;D :D ;D

was bin ich in china? schlange mein ich... :) isst man die auch?  ???
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

:) Schlange wird in einigen Laendern gegessen ...
Ich selbst hab noch keine probiert ...

Nur etwas im weitesten Sinne bisschen aehnliches ...
:-\  habe mal nen Regenwurm verspeist ... :o

;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Kann aber nicht sagen wie er geschmeckt hat ...   :-[
Hab ihn naemlich am Stueck geschluckt, ohne noch lange zu kauen ...
;D :D ;D

E. a.
   

Palulukanä Tarontu

Bin mir nicht sicher, ob ich sowas überhaupt essen wollen würde...

Zum Thema Treffen selber: habe heute mal mit meinem Chef gesprochen wegen Urlaub der gestrichen werden sollte. Durch die Tatsache, dass ich wegfahre wurde mir der doch genehmigt. Das bedeutet dann, dass ich dann doch kommen kann. :)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Kaltxì
Das is doch ma a gute Nachricht ma Palulukanä Tarontu. :)
Und zu dem Essen. Ich sagts Dekorieren, nicht real zeug, boa krass das is ja kaum aussprechbar. (kotz)
Esst was ihr wollt... ich bleib bei mien Schnitzel :D
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì

jap, Schnitzel klingt doch mal Brauchbar :D
da bin ich dabei :P


Pxia Säsngap

<3  schnitzel.... :)  ich glaub jetz kümmer ich mich ers recht drum dass ich doch noch kommen kann :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Bei Schnitzel kann man aber auch ganz schoen auflaufen ..!!!

Vor vielen vielen Jahren hatten meine Eltern in einem Restaurant in Italien fuer
uns "Wiener Schnitzel" bestellt... Das was wir dann auf den Teller bekamen sah
aus und schmeckte wie ein pannierten Putzlappen ...  :(  :-\  :(

E. a.

 

Pxia Säsngap

klar kann man dabei auch viel falsch machen :P aber grundsätzlich mag ichs halt sehr gern :P ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Kaltxì
Naja eig meinte ich mit meinem Schnitzel, dass ich generell Schnitzel bevorzuge im Vergleich zu dem anderen Zeug wo da alles gezeigt wurde.
Aber anscheinend will ja etz jeder am Treffen Schnitzel, also muss ich ma schaun :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

schnitzel zumindest sättigender als chili :D:D:d zumindest in meinem falle ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Hifkey'Tìranyu

aso, ich dacht es wär jetzt fest, dass es Schnitzel gibt, hab mich schon gefreut  :P

pukapa nari

Ich würde mal sagen, da Grillen ja obligatorisch ist (?) könnte man ja auch
mit Steaks vorlieb nehmen ... ???

Das bei einem MEATing im Fränkischen das Fleisch zu kurz kommt, damit ist
sicher nicht zu rechnen :D  ;D  :D

( ~ damit etwas sättigender wird, hat mir ein Koch mal geraten, Quark zu verwenden ... )

E. a.

 

Passi

Quark ?  Ich glaub es hackt  :o   :P

Wenn das Fleisch nicht sättigt, muß mehr Fleisch her  ;D   8)

Passi

Toruk'makto

Kaltxì
Quoteschnitzel zumindest sättigender als chili Lächelnd:D:d zumindest in meinem falle Grinsend Lächelnd Grinsend Lächelnd Grinsend Lächelnd Grinsend
Echt? ok das is mir etz neu :) bei mir isses andersrum aber egal :)
Naja es wird ja gegrillt, das is ja klar (PS wir grillen draussen, net das jemand auf blöde Ideen kommt  ;D ;D ;D)
Naja und ich glaub bei mir is bis etz noch keiner verhungert.  ;)
Naja was die Verteilung angeht. Dadurch das man die Brötchen eh nur braucht, dass man sich die Griffel am heissen Fleisch net verbrennt, dachte ich kann man die öfter verwenden. So ergibt sich ein Prozentsatz von 95% für Fleisch und 5% für Zeug wo entweder har kein Fleisch oder nur sehr wenig Fleisch drin is. ( Vllcht kann man ja diese Schinkenbrötchen nehmen um den Fleischanteil zu Puschen  ;D ;D ;D
Ne aber etz Spass beiseite. Ich werdet warsch nicht verhundern und es wird a verschiedenes da sein, um bei evtl. Geschmacksverschiedenheiten einen Kompromiss zu finden.
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Für die, denen Steaks nicht Schnitzel genug sind, einfach nen ordentlichen Hammer
bereithalten ... dann können sie sich ihr Steak auf Schnitzel-Stärke/Dicke flach kloppen
:D  ;D  :D  ;D  :D  ;D

??? ... besteht Quark nicht aus kleinen Lebewesen, welche die Milch "verarbeitet" haben ???
(also schon irgendwie was tierisches ...)
Wem das nicht genügt, kann immer im Teich nach dem grünen hüpfenden Quack suchen gehen ...
;)  :D  ;D

E. a.