7.2 reloaded Treffen beim Toruk'makto

Started by Toruk'makto, August 27, 2011, 01:21:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hifkey'Tìranyu

ha, endlich hab ich ne Bohrmaschiene organisieren können, jetzt bin ich meinem Avatarkostüm wieder ein Stück näher gekommen.
Ma Felix, ich hoff du heizt ordentlich vor, damit meinereiner nicht frieren muss, beim cosplayen :P

raster

ich bin mir sicher, das macht er schon aus eigennutz, immerhin macht er auch mit, ich hab ihm extra pinsel besorgt
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

Kaltxì
naja in dem Raum gibt es so weiße Metallklötze an der Wand, die sind so unter den Fenstern, mom wie heissen die gleich? Ach ja Heizkörper  ;D
ALso ja man kann heizen :)
Kein Thema also nur wie man das etz mit draussen grillen machen und so müss mer dann hal schauen  :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

stecken wir einfach die hütte da in brand und dann kann man auch drinnen grillen :P ;D :D ;D :D ;D

übrigens findet die dienstplanbesprechung jetz donnerstag um 18uhr statt. jeder der daumen, finger und zehen frei hat zum drücken hat nun eine uhrzeit dafür ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Kaltxì ma smuktu ...

hab grad ein Bild im Internet entdeckt - da fiel mir unsere Diskussion über
Essen ala Na'vi weider ein ...


E. a.

   

Pxia Säsngap

#125
:P LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Grade komme ich von der Arbeit und das Erste was ich jetz tu, is euch auf den aktuellen Stand zu bringen ;D :D ;D :D ;D :D ;D    Heute war die Dienstplanbesprechung und all euer Daumen- und Zehendrücken, sowie meine Existenz als Sonntags- und somit Glückskind und meine Durchsetzungskraft (wie immer ;) )  ermöglichen es mir zu diesem Treffen auch wieder zu kommen. UND ZWAR DIE KOMPLETTE ZEIT!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D  Jemals eine solch gute Nachricht gehört!?? ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D  Ich kann gar nich zum Ausdruck bringen, wie extrem geil, toll, super und klasse ich das finde! TEWTI!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Dann sehe ich euch alle demnäxxt wieder  :-* Hab euch alle liep :P Und bin nun heute mehr als glücklich, was sich mit dem Gedanken an morgen und das WE noch steigert, nicht wahr ma Hifkey`Tìranyu? :P

Ma Ikxeru, wenn ich richtig stervanden hab, kommt unser Tsu'tey nicht. Bedeutet das zufällig, dass du nun noch einen Mitfahrplatz gegen eine Tankbeteiligung zu vergeben hast? :) Wär nun noch die Krönung meines Glücks ;D :D ;D :D ;D   Bitte um Antwort hierdrin, per PM oder Skype :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Ich wäre schon gekommen aber der Platz ist jemand anders zugefallen ;) Wird also nix werden auch bei dir nicht ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Hifkey'Tìranyu

#128
Quote from: Pxia Säsngap on December 01, 2011, 02:23:00 PM
:P LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Grade komme ich von der Arbeit und das Erste was ich jetz tu, is euch auf den aktuellen Stand zu bringen ;D :D ;D :D ;D :D ;D    Heute war die Dienstplanbesprechung und all euer Daumen- und Zehendrücken, sowie meine Existenz als Sonntags- und somit Glückskind und meine Durchsetzungskraft (wie immer ;) )  ermöglichen es mir zu diesem Treffen auch wieder zu kommen. UND ZWAR DIE KOMPLETTE ZEIT!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D  Jemals eine solch gute Nachricht gehört!?? ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D  Ich kann gar nich zum Ausdruck bringen, wie extrem geil, toll, super und klasse ich das finde! TEWTI!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Wohoo, na das is doch mal eine tolle Nachricht, ich freu mich :D
Bin auch den ganzen Nachmittag zu nix gekommen, weil ich Daumen gedrückt hab :P

Quote from: Pxia Säsngap on December 01, 2011, 02:23:00 PM
Dann sehe ich euch alle demnäxxt wieder  :-* Hab euch alle liep :P Und bin nun heute mehr als glücklich, was sich mit dem Gedanken an morgen und das WE noch steigert, nicht wahr ma Hifkey`Tìranyu? :P

Na das will ich meinen :D Bin schon ganz hibbelig :D:D:D 1040min :P

Grüße ta René

EDIT: Rechenfehler :P

Pxia Säsngap

hihi :P du bist wundervoll :*
danke fürs däumsche drücken :) ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Quote from: Pxia Säsngap on December 01, 2011, 02:28:00 PM
:P ui, wem denn? :) habsch da was verpasst? ;D :D ;D
:-\  Hmmm ... ausser unserem Palulukanä Tarontu konnte ich auch niemanden
auf der Liste entdecken, der aus der Richtung kommt ...
Aber ich vermute mal, dass Ikxeru zehn bis zwanzig 15L-Eimer blaue Farbe durch die Gegend karrt ???

;D :D ;D :D ;D

E. a.

 

Passi

Bei meinem Auto könnte man auch vermuten, dass der Kofferraum unendlich groß ist.
Aber ich hab das schon öfters geschafft den alleine Voll zu bekommen.
Auf manche Dinge könnte man verzichten, aber auf Manche will man auch nicht.
Auf ein AVATAR-Treffen zu fahren, aber seine "Farbe" Zuhause zu lassen, ist ganz klar eine Spaßbremse.

Passi, gleich zur Vorbesprechung für die OP nächste Woche.

Hifkey'Tìranyu

Alles Gute ma Passi

ich werd diesmal auch noch etwas Zusatzgepäck haben, dass du dich schon drauf einstellen kannst :P
hällt sich aber in Grenzen, so viel haben die Avatare ja nicht an :D:D:D

ta René

pukapa nari

#133
Immer die Probleme mit den Autos  :(

Schade dass Loriot's Idee nicht umgesetzt/weiterentwickelt wurde ...



E. a.


Edit: Klappts jetzt mit dem Bild ??
 

Toruk'makto

Kaltxì
@ Stachel: Das sind doch ma gute Neuigkeiten :)

Naja zum Thema Transport bzw Autovolladen brauch ich ja glaub ich nichts zu sagen oder?  ;D ;D ;D
Wünsch dir auch Alles Gute Passi :) BTW. Deine "Sache" ist in Arbeit :) eig schon halb fertig. Sry kann noch nix sagen aber am Treffen werdet ihr dann wissen was ich mein  ;D ;D ;D
Ma pukapa Nari; Ein Problem hat das Auto von Loriot. Also Kombi würd sowas warsch ein bisschen größer und somit unpraktischer ausfallen, und du ihr kennt meine Vorstellung von Autos :D

Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

#135
ich starte ma schomma dezent einen countdown ;D :D ;D :D ;D :D ;D

:P noch genau 3 Wochen bis ich euch wiedersehe ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Hifkey'Tìranyu

ich freu mich auch schon wieder riesig auf das Wiederehen
hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin :D

Grüße und nen frohen Nikolaustag euch allen
ta René

Toruk'makto

Kaltxì
Jaja nur noch 3 Wochen... und noch a bissle was zu machen. Oder weng mehr.  ;D
Muss ja noch meine Überraschung(en) organisieren.  ;) Hatte bis jetzt keine Zeit dazu.  :(
Aber ab morgen is erst ma feiern dran. Naja und organisieren der Treffens und Weihnachten is ja auch nimmer lang hin...
Man der Stress zieht einfach nicht ab.  ;D ;D ;D
Ich weiß nicht ob ich schonmal geschrieben habe, denke aber es steht schon iwo. Das Jugendheim kostet für die Zeit 150€ zusammen. Sprich je nachdem wie viele Teilnehmer wir jetzt werden, je nachdem kostets halt. Also wenn wir 10 wären für jeden 15€, wenn wir 11 sind nur 13,63€.
Naja zzgl. Verpflegung halt. Wenn ihr also wie bei best anderen Treffen ( die Beteiligten wissen bescheid  ;D ) für ca 250€ Fleisch braucht, dann wirds hal dementsprechend weng teurer, aber ich denke das sich da jetzt niemand gedanken drum machen braucht. Ihr wart ja schonma alle auf einem Treffen und bis jetzt seit ihr ja noch net Pleite :)
Wo wir beim Essen sind. Woher bekommt man jetzt eig Teylu? unser Sven wollte doch so gerne welches... Naja da kann man noch was organisieren...  ;D ;D ;D ;D

Also ich würdedann sagen:
Allen einen schönen 6ten Dez,
in 3 Wochen sieht man sich wieder und ich geh ab morgen erst ma feiern.  ;D ;D ;D

Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Kaltxì

Meine Achillessehnen-OP hat wie geplant statt gefunden, und scheint gut gelaufen zu sei.
Ledeglich die Narkose war ne krasse Nummer.

Es kommt nur sehr wenig Blut aus dem Drenageschlauch, auch das ist ein gutes Zeichen.

Da alles nach Plan läuft, freu ich mich schon auf unser Schlachtfest :D

Passilì

Pxia Säsngap

#139
huii, das freut mich aber zu hören :P und schmerzen hast du hoffentlich auch keine oder nur im normalen rahmen?  ??? :)
kannst ja beim schlachtfest zu gruseliger stunde die geschichte mit der narkose auftischen ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D