7.2 reloaded Treffen beim Toruk'makto

Started by Toruk'makto, August 27, 2011, 01:21:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Quote from: Passi on December 26, 2011, 07:48:38 AM
Ich versuche trotsdem mein eigenes Bier mit zu bringen, das ist wenigstens nen Echtes und nix Gepanschtes   :P
Hmmm ... irgendwie soll's ja da ne Sorte geben, die so'n bisschen nen Bohnengeschmack hat !?! ??? :D ;D  :-X

Quote from: Passi on December 26, 2011, 07:48:38 AM
So, ich kann jetzt kurze- und mittellange Strecken gut ohne Krücken laufen.
(Haette jetzt gerne den Film-Dialog, als Jake zum allerersten Mal in seinem "Avatar"-Koerper erwacht, fuer Dich
umgeschrieben ... ;P ... aber irgendwie sollte ich mal langsam beginnen, meine Sachen zu packen ... )


E. a.

 

Passi

Quote from: pukapa nari on December 26, 2011, 10:56:14 AM
Quote from: Passi on December 26, 2011, 07:48:38 AM
So, ich kann jetzt kurze- und mittellange Strecken gut ohne Krücken laufen.
(Haette jetzt gerne den Film-Dialog, als Jake zum allerersten Mal in seinem "Avatar"-Koerper erwacht, fuer Dich
umgeschrieben ... ;P ... aber irgendwie sollte ich mal langsam beginnen, meine Sachen zu packen ... )

Dazu kann ich mal sagen:
Ich hatte ja zur OP die Teilnarkose also die Spinalnarkose gewählt.
Bei der denkt man nur noch die Bewegung, aber nix passiert in den Beinen.
Man sieht also ein Glas Wasser auf dem Tisch, und versucht es rein mit Gedankenkraft zu bewegen. Genau so ist das. Extrem krass das mal erlebt zu haben.
So im Prinzip wie eine Querschnittslähmung.
Dann mußte aber doch noch eine Vollnarkose gemacht werden, die mich nach ca. 5 Sekunden im Bruchteil einer Sekunde ins Jehnseits gehauen hat. Echt schade, dass ich davon kein Video habe.
Nach dem Aufwachen war das tatsächlich etwas wie aus dem Film.
Zuerst Bootet man sich, registriert Raum und Zeit (was bei mir sehr schnell ging), und dann...
....dann tatsächlich der Blick zu den Beinen und die Zehen bewegen.
In der Situation habe ich garnicht an den Film gedacht, aber jetzt wo du es erwähnst....  :)

Jetzt rasier ich mich schon mal, und wasch die Decken ;)

Passilì

´eveng te atan

Also hat es sich in etwa angefühlt wie "´ne Flasche Tequilla und ´n Schlag in die Fresse" ja?

Passi

Quote from: ´eveng te atan on December 26, 2011, 01:30:54 PM
Also hat es sich in etwa angefühlt wie "´ne Flasche Tequilla und ´n Schlag in die Fresse" ja?

Hi hi, nein, ich hatte keine Kopfschmerzen.
Es war mehr, als wenn jemand meinen Notaus gedrückt hatte. Einfach "klick und aus......"
Das war auch mal ne Erfahrung.
Das Aufwachen war wie nach einem normalen Schlaf. Kurz vorm wach werden hab ich noch was geträumt.

Passilì

Pxia Säsngap

oh, was denn? ;D :D ;D :D ;D

in zwölf stds sitz ich schon im zuuuuuuug!!!!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D   *freusoirrewiesau* :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Gute Stunde noch dann bin ich in Freiburg, und dann Morgen von mir aus die Party Bombe einschlagen :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Kaltxì
naja solang du keinen "hangover" gehabt hast ma Passi :)

WAs mir aber gerade einfällt:
Kann das sein das das ma wieder ein Treffen seit langen ist, wo bis jetzt noch gar nix geplant is? also so unternehmungenmäßig :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Fr´ankx

Quote from: pukapa nari on December 26, 2011, 10:56:14 AM
Quote from: Passi on December 26, 2011, 07:48:38 AM
Hmmm ... irgendwie soll's ja da ne Sorte geben, die so'n bisschen nen Bohnengeschmack hat !?! ??? :D ;D  :-X
 

Ey Junge :P des is jetz echt mies von dir, hat ja keiner Ahnen können was du da machst. Aber das bekommst du noch zurück keine Angst ;)

Quote from: Toruk'makto on December 26, 2011, 02:25:45 PM

naja solang du keinen "hangover" gehabt hast ma Passi :)


Und ein Affe an der N**** lutscht (Ach Gott ich lieb die Stelle)

P.S. Wenns jetz nicht zum Thema passt könnten wir ihn gucken (also "Hangover 2")
Skype: lol1566

Pxia Säsngap

In genau einer Stunde fährt mein Zug, in ziemlich genau 4 Stunden treffe ich s Wiesel, in hoffentlich 7 Stunden sammeln wir unsern Hifkeyetc ein und in hoffentlich 10 Stunden kommen wir am Zielort an!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D  WOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO!!! *freusodermaßenwiesauaufeuch!!!*
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Irks, René, du wolltest auch noch was mitnehmen......??   ;D

Passi

Tsu'tey

So also pukapanari und ich sind jetzt im Auto auf der Autobahn laut Navi noc 390 Km

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Kaltxì
Die Jagd ist gut verlaufen und so kann ich mit reichlich Nahrung dienen.
{ zu gut Deutsch ich war schon einkaufen und hab ma spontan den Laden gekauft [Erschien mit günstiger  ;D (für diejenigen die Inception geschaut haben) ] }
Und für meine fröstelnden Freunde hab ich schonma die Heizung angemacht :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Hifkey'Tìranyu

duraus will ich was mitnehmen und du kennst die Unmengen, die ich immer zusammenbekomm, wenn ich Sachen pack
letzte Woche hab ich für 6 Tage 2 Koffer gebraucht und da war weder Gitarre, Avatarzeugs, schlafsack noch sonst was besonderes bei :P

in 3h gehts auch bei mir los, ich freu mich schon auf euch, bis dann :)

Passi

Ach, werden wir schon irgendwie unterbekommen....  :o   ;D

So, ich bin auch pferdisch, muß nur noch ein paar Stellen in Berlin ansteuern.

Passilì

Tsu'tey

Noch 98 Km bis zum Ziel also nicht mehr weit :D Nun die Staus in der Stauvorhersage: A3 Richtung Nürberg hinter Würzburg Stau

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

#275
Ai ai ai aiaaaa, endlich aus Berlin raus :D

So ca 20:30 Uhr bin ich da :)

Passilì

PS: Der ruhige Soundtrack zu dem dunkelgrauem Regenhimmel gibt ne ganz komische Stimmung.

‘Eylan hufweyä

Quoteich war schon einkaufen und hab ma spontan den Laden gekauft [Erschien mit günstiger  Grin (für diejenigen die Inception geschaut haben) ] }
Oha!



Bitte macht ordentlich Bilder!!
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Du kannst dir garnicht vorstellen was schon für Niveauvolle Bilder entstanden sind

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

Fus Ro Dah!