7.2 reloaded Treffen beim Toruk'makto

Started by Toruk'makto, August 27, 2011, 01:21:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

Kaltxì
Naja wenn wir wieder ein Opfer finden das fährt, dann kömmer da schoma hin :)
@ Tsu'tey: Was willst du mitteilen? Soll das heissen du hast jemanden der dich mitnimmt, wenn er auch kommt oder wie?
@ Passi: Wenn du grad drüberbist kannst für mich a ein machen :)
Kìyevame

Liste der Teilnehmer:

Toruk'makto             sicher
Passi                      sicher
Fr´ankx                  sicher
Hifkey'Tiranyu          sicher
Raster                    ziemlich sicher
Pxia Säsngap           ziemlich sicher
Ikxeru                    warscheinlich
Palulukanä Tarontu   warscheinlich
Wiesel                    ehr nicht
Pukapa Nari             60%/40%
Tsu'tey                   warscheinlich
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Ja richtig genau das wollt ich sagen ;) Werde wenn bei Ikxeru mitfahre , da er aus Essen kommt da passt das ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

So wie es derzeit ausschaut, werde ich wohl ziemlich sicher auch mit dabei sein, es sei denn es wird hier die halbe Welt untergehen.
Wäre dann nur noch die Frage, wie ich am Besten herkomme.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Ikxeru

#43
Tse ma Tarontu, da böte sich doch an, auch bei mir mitzufahren :D

Obwohl ich wahrscheinlich unglaublich viele Sachen ins Auto packen muss. Bin diesbzgl. ein wenig unsicher, ob der Platz reichen wird. :(

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Pxia Säsngap

Oh.... komme ich dann wohl mal wieder zu spät zu fragen obst mich auch mitnehmen kannst :(  iwie is das immer son riesenpech mitm fahren. wenn schomma wer fährt bin ich zu den paar stunden zeit wo das angebot steht arbeiten und dann is alles voll belegt...  :( :'(
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Na dann muß Sven ebend etwas weniger mitnehmen  :P

Das Ikxeru-Taxi  ;D

Passi

Pxia Säsngap

naja wenn er schon bei einer dritten person in zweifel gerät ob alles passt.. wie sollte er da noch wen viertes mitnehmen? ich mein, es wird ja dadurch auch nicht weniger. jede weitere person bringt ja auch noch weiteres gepäck mit... ich werde mich einfach umsehen kurz zuvor ob nicht vllt wieder jemand ne mitfahrgelegenheit annbietet... obwohl das schwierig wird. dann muss ich vermutlich trotzdem eine längere strecke mitm zug fahren, weil wer fährt schon in das 36seelendorf (oder wie viel waren's?) naja... das kommt vermutlich auf dasselbe raus wie wenn ich einfach komplett mit dem zug durchs land juckel. und inzwischen habe ich mich ja schon fast an diese 8-10stunden zugfahrten gewöhnen können XD
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Kaltxì
Ich hab da mal ne Frage an alle, die zum Treffen kommen wollen.
Und zwar hatte ich ja vor bei diesem Treffen den Raum Pandoramäßig zu gestalten. und zwar net einfach nur a bissle ka wie sondern er soll dann nachts von an eine landschaft auf Pandora erinnern.
Zumindest soweit es keine allzugroßen Umstände macht. Ich meine prinzipell ist es möglich ganze Baumstämme reinzuhauen, aber das macht einfahc zu viel arbeit.  ;D
Zu diesem Anlass wollte ich Von einer Firma Lichtequipment leihen um das ganze eben wie auf Pandora auszuleuchten. Nein ich sprche nicht von lichtschläuchen(wobei es schön wäre wenn wieder welchem mitgebracuhen werden würden) oder einfachen partysachen sondern von ein bisschen was anderem. Mehr will ich an der Stelle nicht sagen, da es ja eine Überraschung werden soll :)
Nur hab ich jetzt folgende Frage:
Würdet ihr für diese Lichtleiherei einen Unkostenbeitrag beitragen oder sagt ihr ihr wollt kein Pandora?
Einen genauen Preis kann ich euch noch nicht sagen leider aber ich sag etz einfach mal max 10€.
Schreibt halt mal was ihr davon haltet und was ihr dazu denkt.

Euer Toruk'makto
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Kaltxì

Ich bin dabei, wie schon im Skype geschrieben.
Von nix kommt nix ;)

Passi

Toruk'makto

Kaltxì
Naja ich will halt vor allem verhindern, das ich mir da einen Sauaufwand mach, was es definitiv sein wird, und a haufen geld ( mehr oder weniger) verpulver, und dann jeder sagt: naja schaut scho geil aus, aber eig wollten wir gar ka pandora haben....

Nur das ihr ma wisst was ich mir hal dazu denk. Aber ich hoffe doch das ihr alle ein Pandora haben wollt :)

Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Hifkey'Tìranyu

ma Felix, das klingt gut,

kannst dich ja mal informieren, was der Spaß kosten würde und so weiter, wär auf jeden Fall eine dolle Sache.
Btw.: gabs in dem Jugendhaus auch Duschen? Ursprünglich war ja geplant, dass ich mich auch mal testweise blau machen will  :-[ , hoffentlich bekomm ich bis dahin noch ein paar Kostümteile zusammen, bis jetzt siehts noch nicht so rosig aus...  :(

bin echt gespannt, wie der Raum dann aussehen wird  ;D

Grüße ta René

´eveng te atan

Quote from: Hifkey'Tìranyu on November 07, 2011, 05:32:43 AM
...  dass ich mich auch mal testweise blau machen will  :-[

Was hat die Dusche damit zu tun - hrr hrr ?
Die wird im Anschluss an die Sache eh  zwangsneucoloriert :D
Und wenn keine da ist, dann fährste halt "blau" heim. pxasik !

Tsu'tey

Also hab ich kein Problem mit ;) Wenn es geil wird dann natürlich immer gerne ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Ich habe da auch nichts dagegen, wenn du durch Beleuchtung etwas Pandorafeeling aufkommen lässt.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

#54
Kaltxì
Ich feue mich über die positive Resonanz :)
Ich werde am Fr nochma zu meinem Verleiher fahren und dann gucken wir da mal weiter. Nur werden wir da warsch uns nochma Treffen müssen da ja am Wochenende logischerweise nicht das ganze EQ zur Verfügung steht da es ja teils verliehen ist.
Naja und über den Preis werden wir uns auch noch einig werden :)

Und ja es gibt Duschen.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Hifkey'Tìranyu

ist bei dem Wintertreffen eig eine Lernstunde gewollt/vorgesehen/geplant ?
nur damit ich im Falle des Falles dieses Mal besser vorbereitet bin.

Grüße ta René

Passi

Die Lernstunde in Freiburg hatte mir recht gut gefallen ;)

Passi

Toruk'makto

Ja so a Lernstunde wär schon schön; hat mir auch gut gefallen :)

Naja und dann könnte man ja ma wieder weng Gitarrenklampfereien machen :) Naja ich hab meinen Vater seine mal in Reparatur gegeben, die is am Fr fertig und vllcht kann ich ja schon a paar Töne bis zu Treffen :)
Aber vor dem 7. Dez werde ich net sehr dazukommen..... Abschlussprüfung halt :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Palulukanä Tarontu

Die Lernstunde fand ich auch interessant, so konnte ich noch mein Wissen etwas vertiefen und einzelne Beispiele so direkt anwenden. Könnten wir wieder einmal machen  ;)

Bestimmt gibt es noch das ein oder andere, was man so in der Zwischenzeit mal machen kann. Ich weiss ja nicht, wie es so um diese Zeit da mit Aussenaktivitäten aussieht (Schneeballschlacht vielleicht? :D).
Aber Filmgucken steht wieder auf dem Plan?
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Naja guck mer ma ob Schnee liegt. Also wenns so is wie letztes jahr um die Zeit, dann sollte das keine Probleme geben.
naja Film gucken weiß ich noch nicht wie man das machen, ob wir dann alle in mein haimkinozimmer bei mir daheim marschieren oder ob wir im Jugendheim was planen.
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.