7.2 reloaded Treffen beim Toruk'makto

Started by Toruk'makto, August 27, 2011, 01:21:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Eine Frage hab ich aber noch, wie sieht das aus mit schlafen ? Muss man Schlafsack mitnehmen ? Hab glaub ich darüber hier noch nichts gelesen gehabt, daher frag ich einfach mal ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Kaltxì
Stimmt dadrüber hatten wir echt noch nix.
Naja das is nur ein Saal, also müsstet ihr schon iwie was mitnehmen zum pennen. Also Feldbett oder so a Riesensitzsackding ( gell Passi :P ) oder Moos oder Bierdosen,... ka aus was ihr sonst so schlaft.
Sry mir fällt nix mehr doofes ein :D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Super dann nehm ich nen Schlafsack mit oder nur 2 Decken, und mache auf Bundeswehr Style  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Decke unten Kopfkissen Decke drauf fertig, aber halt auf dem harten Boden  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

schlechte nachrichten von mir: setzt die wahrscheinlichkeit, dass ich komme zu dem treffen ersma auf höxxtens 10% runter... genau an den tagen gibt es bei uns im laden sozusagen urlaubssperre... ich muss den arbeitsplan von dez abwarten und möglicherweise versuchen zu tauschen... wenn das nix wird, dann bin ich also nich da... vllt kann ich zumindest schaffen 3 tage freizuschaufeln und käme verspätet oder würde verfrüht abreisen... weiß noch nicht... also: äußerst unwahrscheinlich dass ich dabei sein kann.
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Kaltxì
Hmm das hört sich etz wiederum net so doll an.  :(
Aber Arbeit geht halt vor is klar. Schau hal ma vllcht kommt ja doch noch was zu deinen Gunsten hinzu. Schaffst scho  ;)
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Mein kommen hat sich heute Abend leider in Luft aufgelöst, das heißt expliziet ich werde nicht kommen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Das ist echt schade, dass ihr jetzt doch nicht am Treffen teilnehmen könnt.
Ma Stachel: Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit, dass du doch frei bekommst.
Ma Tsu'tey: Irgendwas schlimmes muss passiert sein, dass dein Kommen nun nicht mehr möglich sein wird.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Kaltxì
oh noch ne Absage...  :(
das is net so schön, aber wenns net gehts gehts hal net.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Toruk'makto

Kaltxì
Ich hab etz nochma wegen den Lichtequipment leihen mich unterhalten und bin auf 150€ ingesamt für die 3 tage gekommen und zwar nur für das Basic wo ich haben wollte. und das is echt net so wirklich viel.
Nuja gekauft würde ich( muss nochma genau gucken) auf ca 350€-400€ kommen. (wenn ich richtig lieg, muss nochma mit meinen connections labern :) )
Naja etz hab ich mir was gedacht und wollt ma wissen was ihr davon haltet. Hört sich etz vllcht weng komisch an was ich etz schreib, aber es is ja nur a Vorschlag. Für 150€ hätten wir 3 tage weng Licht damit is ja mehr oder weniger jeder einverstanden. Für 350-400€ wärs gekauft und man hätte es ewig. Naja und drum wollte ich fragen was ich von folgender Idee haltet.
Ich hatte vor mir in ca nem halben bis jahr einen ...(wills etz eig net verraten, weil sonst die überraschung ja weg is, aber ggf werd ich wohl doch blank ziehen müssen) zu kaufen, da mir das etz grad weng arg zu teuer eig is. Und dann wollt ich etz ma den Vorschlag bringen, das ich das selber kauf und von euch eben eine "Spende" von dem Betrag, dass das Leihen gekostet hätte erhalte.
Sprich ich auf den Schmarrn und bekomm dann hal 135€ von euch und dann hätte man das ding und könnte es öfter einsetzten, bei nachfolgenden Treffen und so.
Sagt hal ma was ihr davon haltet...
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Ma Toruk'Makto,

das sollte kein Problem sein. Ob man das Geld jetzt für eine Leihe ausgibt, oder Dir zu einem Kauf dazutut kommt ja auf das selbe raus: Das Equipment ist halt zum Treffen da, wie es vorher besprochen wurde. Ob Du das Ding dannach behälst oder dem PA-Verleiher zurückgibst, spielt ja keine Rolle.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Ich denk, dat wär ok.

Wenn de dat Zeuchs zu einem 2. Treffen wieder mitbringst, könnt ja nochmal ne kleine Spende fließen. ;)

Passi

Toruk'makto

Kaltxì
Puh dann bin ich ja erleichtert, dass schon ma a paar mich net für total bescheuert halten  ;D
Naja ich werde das Zeug dann ma nochma in dem Musikhaus angucken, bzw davor kaufen weil man manches net ausprobieren kann von dem scheiss, da...Naja ihr werdet sehen :)
Es is halt so das ich das, wenn dann eh net sehr privat brauch, also das is dann hal bei mir und is da und wird verhältnismäßig net oft gebraucht. und da wär mir das dann zu teuer, aber wenn man dann natürlich weng ne spende bekommt und das dann immer ma zu nem Fantreffen parat hat is das dann schon ne schöne Sache denk ich mir.

Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Was soll das ?
Es ist dann Deines, und du kannst das doch benutzen und Spaß damit haben wie du willst.
Brings halt dann mit, wenn wir unsere Treffen haben, das andere ist doch egal ;)
Warum solls im Keller verschimmeln ?

Passi

Toruk'makto

Naja gut, wenn du das so siehst, dann mach ich hal etz a Pandora Grossraumdiscothek auf :D


Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Fr´ankx

Ja jetz schreib ich halt auch mal was:

Ja ich wäre auch dafür, das wir dir dann eine kleine Spende geben. Und dann hast es halt und kannst es für was anderes nehmen. Also ich wäre mit dabei
Skype: lol1566

Toruk'makto

Kaltxì
Also ich muss das etz nochma durchrechnen so Geldtechnisch und es müssen ja auch erst ma noch alle zustimmen, aber die 150€ müsste man wenn dann schon erreichen, da der Spass (hab etz nochma geguckt) 400€ ziemlich genau kostet. Also unter dene 150€ "Spende" wär das dann net möglich, da müsste man wenn dann mieten.
Nur das etz hier net dran vorbeigeredet wird.
Wäre auch ma schön wenn etz alle Beteiligten ein Statement abgeben würden.
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Elektrolurch

Der/die etwas Verschollene meldet sich auch, nach einer überaus langen Pause.

Ich würde wahnsinnig gerne mitfahren, vermutlich nehm ich eine Freundin gleich mit, bitte plant uns zwei soweit wie möglich mal ein. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!