7.2 reloaded Treffen beim Toruk'makto

Started by Toruk'makto, August 27, 2011, 01:21:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Kaltxì ma Toruk'makto ~ kaltxì ma eylan ...

nachdem ich meine Pläne für die Weltreise aufgegeben hab, versuch' ich
lieber ins Fränkische Pandora zu kommen ;)
(Hoffentlich bestellt unser Wetter-Wiesel nicht zu viel Schnee - aus Frust,
dass er nicht dabei ist ...)

Betr. Lichtanlage/Pandorafeeling ... hab ja auch schon drei "Riesen-UV-Neonröhren"
für Freiburg III organisiert ... nur mit den Pflanzen hat es nicht rechtzeitig geklappt
(bzw. hatte nach dem Treffen das ganze mangels Bedarf wieder auf Eis gelegt ...)
Was allerdings nicht heißen soll, dass ich meinen Tsukantsyìp nicht unterstütze ...
(Zumal er ja auch hin und wieder ein Steinchen in meinen Kelutral rollt ;) ...)

Quote from: Toruk'makto on November 12, 2011, 06:23:27 AM
Naja gut, wenn du das so siehst, dann mach ich hal etz a Pandora Grossraumdiscothek auf :D
D.h. Du kommst in Zukunft zu den Treffen mit nem Sattelschlepper voller Technik ???  ;D ;D ;D ;D ;D

Quote from: Viritxian on November 14, 2011, 04:53:29 PM
Ich würde wahnsinnig gerne mitfahren, vermutlich nehm ich eine Freundin gleich mit, bitte plant
uns zwei soweit wie möglich mal ein. :)
Das ist doch eine gute Nachricht ;)
Dann haben wir endlich wiedermal ein Internationales Treffen :D  ;)  :-[

E. a.
 

Palulukanä Tarontu

Irgendwie häufen sich bei mir im Moment die schlechten Nachrichten, denn ich muss leider die Wahrscheinlichkeit derzeit etwas herabsetzen. Ich habe heute so auf der Arbeit etwas wegen Urlaubssperre um die Weihnachtszeit gehört. Da ich nicht weiss, was mich jetzt genau erwartet und wann ich etwas deswegen höre (wenn überhaupt), ist die Wahrscheinlichkeit im Moment bei 60% oder anders gesagt eventuell...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Kaltxì
@ Viritxian: Das hört sich doch ma gut an :) Ich halt dir natürlich Plätze frei  ;D
@ Pukapa nari: Gut das du etz warsch doch kommst :) Naja zum Thema Schnee kann ich etz nix sagen, also wenns so wie letztes Jahr wird, dann isses weng mehr.  ;D Das mit der Großraumdisco stell mer etz erst ma hinten an, da das EQ schon weng kostet. Wir sollten uns auf ein paar kleinere Sachen Spezialisieren.
@ Palulukanä Tarontu: Da is etz wiederum net so doll mit der Urlaubssperre, aber so a ähnliches Prob hatt ich auch schon wegen nächsten Sommer.  :( Hat sichd ann aber zum Glück gelöst.  :D Schau halt ma wies etz bei dir klappt; ich hoff ma des beste für dich. Wär echt schade... Da fällt mir ein, wenn du net kommst haben wir ja gar keinen Fotografen bei dem Treffen  :o :o :o


Nochma an alle bzw die die noch nix dazu geschrieben haben. Wie is das etz mit dem Licht Equipment? Soll ich das etz Leihen oder machen wir die oben beschriebene "Spende", das man weng was davon hat? Müsst ich trotzdem ma langsam wissen, das ich mich drum kümmern kann und ich brauch ja von alles Teilnehmern mal ne Aussage. Also bitte schreibt was ihr davon haltet.

Kìyevame


Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Toruk'makto

#83
Kaltxì

Also etz ma aktuelle Listen:

Liste der Teilnehmer:

Toruk'makto      sicher                        
Passi                  sicher                           Spende wär ok
Fr´ankx              sicher                           Spende wär ok
Hifkey'Tiranyu      sicher
Raster         ziemlich sicher
Ikxeru         Ziemlich sicher               Spende wär ok
5Palulukanä Tarontu   warsch zu 60%
Pukapa nari                warsch
Viritxian+Anh.             versuchen zu kommen
Wiesel              ehr nicht
10Tsu'tey              warsch nicht
Pxia Säsngap      warsch nicht


So und wie siehts etz mitn Rest aus wegen Spenden oder dagegen?
Weil so langsam wärs schon weng schön das zu wissen und ehrlich gesagt wirds langsam nervig jeden Tag die gleichen posts nein Forum zu hauen  :(

Oder hat iwie die Hälfte gar kan Bock zu kommen oder warum schreibt keiner was? Oder soll ich einfach alles abblasen?

Kìyevame





Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Palulukanä Tarontu

Entschuldige das mit der "Spende"  :o

Gut, ich hätte in der Hinsicht eigentlich keine Probleme damit. Wegen meinem Kommen: ich bleibe da dran und versuche dennoch kommen zu können. Normal ist es ok zu sagen wenn man wegfahren will, dann klappt das mit meinem Kommen :).
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Pxia Säsngap

ich sachs jetz auch ma offiziell. wenn ich komme, gebe ich gern was dazu. wüsste nur gern wie viel. denn als student is man schließlich nich reich. also wärs cool wenn iwie höxxtens 10 euro würden...
und: ich werde alle hebel in bewegung setzen, dass ich doch noch kommen kann. dabei bleibt es natürlich. ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich mich nich so einfach geschlagen gebe und dafür sorge, dass ich zumindest einen teil des treffens anwesend sein kann! das ist also ein versprechen. und als sonntagskind, bin ich sowieso ein glückskind, also drückt mir alle daumen und zehen, dass das glück mir auch dieses mal treu bleibt ;D :D ;D :D ;D  ich will auf keinen fall das erste treffen seit anderthalb jahren verbuchen müssen als "verpasst" und ers recht nich aus so gründen wie arbeit ;D :D ;D :D ;D
dieser post gilt also als kampfansage gegen das schicksal und die arbeit und auch die zwänge dieser welt! ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

#86
Kaltxì

Sry wenn ich mein letzter Post so verärgert angehört hat, aber das bin ich auch weng. :(
Weil ich grad iwie versuch was schönes zu organisieren und es Leute gibt die (sry es kommt mir einfach so vor) sich denken auch komm lass den Idioten das Treffen da machen ich will das eig eh ganz anders oder was weiß ich. Es wird iwie nur rumgeschwiegen anstatt das einfach ma einer was konkretes sagt. Tut mir Leid aber das hat mich etz wneg angefressen, da ich etz shcon zig Nachmittage damit verbracht hab, mir Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten zu suchen um das Treffen weng aufzupeppen ode rzu verschöner, weil das ja einiger recht schön finden würden, wie ich weiß und es dann einfach zu tiefst deprimierend wenn man das forum aufmacht und mal wieder keine resonanz zu iener Frage oder so erhalten hat...
Ich bin etz grad echt an einem Punkt wo ich mich ernsthaft Frage, ob es nochmal ein Treffen in meiner Region geben wird oder ob ich es einfach lassen soll. Hat mir eig immer Spass sowas zu organisieren. :(

@Palulukanä Tarontu: OK weiß ich bescheid, dann werdens ja langsam alle :)

@Stachel: Naja geplant war hal das iwie die 150€ voll werden. Am logischten wär natürlich wenn man den Betrag durch die Teilnehmer teilt, aber da muss man ma gucken wie mach das etz macht
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì

sry, dass ich hier nicht geantwortet, ich dachte nach dem Skypegespräch wäre alles geklärt gewesen.
Dann hier noch mal ofiziell, ich hab kein Problem mit einer Spende für den Kauf und mein Erscheinen ist fest eingeplant und ich freu mich schon auf das Treffen.  :D

@ Toruk'makto: ich möcht mich für meine verspätete Antwort entschuldigen, bin derzeit nicht oft im Forum und ich hoff, dass es auch weiterhin treffen geben wird.

@ Tsamsiyue Stachel: Das klingt schon besser, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!

Grüße ta René

Pxia Säsngap

Quote from: Hifkey'Tìranyu on November 16, 2011, 02:53:44 PM

@ Tsamsiyue Stachel: Das klingt schon besser, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt!


ey, du hast die zehen vergessen ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D





Quote from: Hifkey'Tìranyu on November 16, 2011, 02:53:44 PM

@ Toruk'makto: ich möcht mich für meine verspätete Antwort entschuldigen, bin derzeit nicht oft im Forum und ich hoff, dass es auch weiterhin treffen geben wird.


jopsa stimme ich zu. eignet sich einfach perfekt für treffen, deine gegend :) also alle: wehe ihr antwortet nich darauf  :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Hifkey'Tìranyu

Quoteey, du hast die zehen vergessen  ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

natürlich wer ich auch die Zehen für dich mitdrücken, gar keine Frage :D
will ja schließlich, dass es auch wirklich klappt  ;)

Passi

Kaltxì

Ma Hifkey'Tìranyu, hast du einen Führerschein ?

Ich verliehr wahrscheinlich ein viertel meiner Kunden und bekomme nächste Woche für ca. 8 Wochen eine Art Gibsfuß.

Aber, ma Toruk'makto, mir ist wurscht piep egal ob du die Party absagst, ich komme..äh..erscheine trotsdem bei dir (irgend wie).  :P   8)

Meine Spende für dieses Treffen kann höchstens 30,- betragen, wegen meiner angespannten Situation im Moment.

Passi

Hifkey'Tìranyu

ja ma Passi, ich hab Führerschein, hab dir ja schon in Freiburg angeboten einen Teil der Strecke zu fahren^^
die Frage wär dann nur, wie du die Strecke bis zu mir kommst, wenn du Gipsbein hast.

ta René

Passi

Wird schon, wird schon.  ;-)

Mein rechter Fuß bekommt nen starren Schuh als Gibsersatz.
Sowas ähnliches: http://www.ossur.de/Pages/15348
Oder: http://www.ormed-djo.de/de/produkte/orthopaedietechnik/fuss_unterschenkel/aircast_achilles_pneumatic_walker.php

Nur das Ding hier wird ein Problem, nicht beim Fahren aber beim Laufen. Ohne Krücken dürfts dann nicht gehen.
Lauf ich dann halt auf alle Viere, das kenn ich ja schon  ;D
http://www.vacoped.com/de-de/vacoped-start.html

Ich laß mir schon was einfallen ;)

Passi

Hifkey'Tìranyu

na wenn ausreichend schnee liegt, ziehen wir dich einfach mit dem Schlitten hinterher, denn Glatteis und Krücken vertragen sich nicht so doll ;)

Also falls ich ab Halle fahren soll, damit du dein Bein schonen kannst, is das kein Thema und so weit isses ja nicht, das Angebot steht  :D

ta René

Toruk'makto

#94
Kaltxì
Nochma sry wegen gestern, aber das hat mich wie schon gesagt schon weng leicht geärgert.
Aber ich hab nochma ne Nacht drüber geschlafen und bin zu einem Ergebnis gekommen. Morgen Nachmittag wird die Spendenumfrage eingestellt, da das Ergebnis schon ziemlich eindeutig wird und ich den Verleiher bis dahin bescheidsagen muss. Ich werde das Zeug kaufen und noch zusätzlich so ca. 10 Eimer. Wenn dann noch jemand nicht geantwortet hat oder sich doch entscheidet, das er kein Lichtzeug will, dann bekommt er einfach einen Eimer von mir den ich ihm dann ganz praktisch über den Kopf zieh, sodass er nicht von diesem hässlichen Lichtscheiss geblendet wird bzw er sich das nicht antun muss.  ;D ;D ;D

Liste der Teilnehmer:

Toruk'makto               sicher                       Spende
Passi                        sicher                       Spende
Fr´ankx                     sicher                       Spende
Hifkey'Tiranyu             sicher                       Spende
5Raster                      ziemlich sicher
Ikxeru                       Ziemlich sicher            Spende
Palulukanä Tarontu      warsch zu 60%           Spende
Pukapa nari                warsch                      Spende
Pxia Säsngap              versucht zu kommen    Spende
10Viritxian+Anh.           versuchen zu kommen
Wiesel                       ehr nicht
Tsu'tey                      warsch nicht
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

raster

nachdem mich toruk'makto freundlicherweise zimlich genau alle 24h daran erinnert gibt es parallel zu einigen privaten Gesprächen nun auch eine offizielle Stellungnahme von mir.

Wenn hiervon Ausstattung gekauft werden soll, die für das jetzt geplahnte und zukünftige Fantreffen nützlich ist, habe ich in keiner weise etwas gegen eine kleine Bonuszahung einzuwenden. Mir gefällt es, dass Die bereits seid dem ersten Fantreffen exisiterende Beleuchtung mittels Blauen Lichtschläuchen nun durch einige Weitere Elemente ergänzt werden soll. Unverständlicherweise bin ich ja bisher nicht als spender eingetragen, obwohl ich schon mehrmals gesagt habe, was ich davon halte. In abstimmung mit toruk'makto werde ich ebenfalls ergänzende Geräte mitbringen, allerdings entstehen hierfür keine zusatzkosten, ich habe erlichgesagt auch keine ahnung ob das was wir in dem punkt vorhaben überhaupt richtig funktioniert.
Was den Fotografenmangel betrifft, ich werde meine kammera mal mitnehmen, wenn ich sie bis dahin gefunden habe...
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

Quote from: Toruk'makto on November 15, 2011, 12:50:18 PM
...
@ Pukapa nari: ... Das mit der Großraumdisco stell mer etz erst ma hinten an, da das EQ schon
weng kostet. Wir sollten uns auf ein paar kleinere Sachen Spezialisieren...
Ah .. m@ Toruk'makto, also statt mit'm Sattelschlepper dann mit Traktor und Anhaenger ?!? :D ;D
(btw: Ich bin garnicht in Deiner "Liste" ?!? (;  d: )

Quote from: Passi on November 16, 2011, 05:31:00 PM
...
Mein rechter Fuß bekommt nen starren Schuh als Gibsersatz.
...
M@ Passi ... was hast Du da fuer Teile gefunden ?!? ~ Gibt auch nen AMP-Suit (MPA) auch am
Stueck - und etwas groesser ?? ~ und was kostet der ?? (wohl mehr als 30E-¥)

Quote from: raster on November 17, 2011, 10:53:35 AM
...
Was den Fotografenmangel betrifft, ich werde meine kammera mal mitnehmen, wenn ich sie
bis dahin gefunden habe...
Also ich hatte bisher auch immer eine Kamera dabei, kam aber irgendwie nicht dazu mehr als
ein zwei Fotos zu machen ...  :-\  :D

E. a.
 

Toruk'makto

Kaltxì
@ pukapa nari: Du stehst schon auf der Liste, nur...ähh... naja ich habs geändert. ??? Sry

Naja ich hat bis etz auch imme reine dabei nur an Datenmengen wie mans vom Wiesel und von Palulukanä Tarontu gewohnt is; also sry aber da halt ich net mit. Is aber schön wenn sich etz ein paar andere entschliessen den Auslöser zu drücken :) Und vllcht kann Palulukanä Tarontu ja doch kommen, bzw kann sich rausschlängeln, weil er einfach ein paar Fotos machen muss, weil ich ihm hiermit ofiziell versprech, das er sich totfotografieren kann, wenn er will, da er best Interesse an unseren Na'vis hat und das dann auch noch bei Der Ausleuchtung... :D

Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Toruk'makto

Kaltxì
Mir kam da heute noch so ne Idee, aber ich weiß noch net wie ich die umsetzt so genau.
ich dachte mir das man das Essen ein bisschen Pandoramäßig gestalten könnte... also keine Angst es gibt keine Würmer oder so. Nur werde ich das Essen ähnlich wie in Berlin auf eine Tafel stellen und da dachte ich mir könnte man das ganze weng Pandoramäßig drauf anrichten. Also weng so Pandoradeko auf die Tafel bzw gleich darauf anrichten. Was haltet ihr davon?
Will aber mal wieder nocht konkreter werden, sodass ein Überraschungseffekt vorhanden ist :) Ich muss eh nochmal schauen wo ich das am besten organisiert bekomm, aber ich habe ja meine Spezis :)
Schreibt halt mal was :) ( Diesma bin ich euch auch net böse wenn nix geschrieben wird, aber bei der letzten Sache hatte ich einfach einen festen Termin, den ich einhalten wollte/musste.)
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Also, wenn schon, dann kann ich ja wohl frischen Teylu in Kräutersauce erwarten, oder?  Ernsthaft...
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...