7. AVATAR Fantreffen in Freiburg / Planung

Started by Passi, June 05, 2011, 06:22:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Quote from: pukapa nari on September 13, 2011, 03:37:05 PM
  • Tsu'tey (??)

Ich werde alles in meiner Macht stehende versuchen um eventuell zu kommen, ich hab da vieleicht eine Idee  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Hifkey'Tìranyu

Ma Passi, mach das Auto nicht zu voll, du kennst meine Fuhre ;)
Du musst auch entscheiden, ob für die Gitarre platz ist, oder nicht, denn so wie in Berlin darf es über die lange Strecke nicht weden ;D

Ansonsten klingt der Plan super
Da ich auch ein wenig Na'vi-Kenntnisse hab, könnte ich mich als Gehilfe melden, aber Zeit vor dem Treffen hab ich auch nicht so richtig, um etwas vorzubereiten.  ???
Ma Stachel, vielleicht können wir mal kurz per PM abklären, was man machen könnte, aber erwartet nicht zu viel von mir, meine didaktischen Fähigkeiten sind nich doll. (Im Skype versteck ich mich hinter meinen Unterlagen und tu so, als hätte ich Ahnung) :P

Freu mich auch schon!

Grüße ta René

Pxia Säsngap

na zumindest haben wir diesma nich so viele geteilte gruppen, dann besteht zumindest besser die möglichkeit dass wir etwas davon durchziehen, vllt nich viermal aber zumindest zweimal. das wäre sowieso mein vorschlag zur güte. jeden tag nur einmal na'vistunde :) das klingt nicht so abschreckend und auf viel mehr kann man sich sicher sowieso nicht konzentrieren. außerdem kennen wir das doch, wie das läuft: wir schaffen sowieso nur die hälfte, höxxtens dreiviertel aller geplanten programmpunkte ;D :D ;D :D ;D :D ;D



okie, ma rené, wir können uns gerne mal kurzschließen. ich schreibe dir spätestens freitag was ich für berlin vorbereitet habe, bis dahin habsch leider nich soooo die menge an zeit... hab da auch noch so eine idee dazu, aber dazu mehr per pm :)



hm, ich weiß noch nich ob ich pünktlich zum jujitsu da sein kann. ich hoffe zwar schon aber ich muss mich ja auf die bahn verlassen. und wenn es so abläuft wie das letzte ma weiß ich nich ob ich nich doch 4stds später als geplant ankomme...sollte ich dann lieber so planen dass ich danach da sein kann? oder soll ichs zumindest versuchen? dann müsste mich auch noch iwer vom bahnhof abholen bitte :)
kommt denn eigentlich noch wer mitm zug in der aktuellen planung? oder bin ich bald die einzige die noch so dämlich is, sich auf züge zu verlassen? ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Hifkey'Tìranyu

Also ich denke auch, wenn wir es schaffen ein Mal am Tag eine lernmotivierte Runde zusammen zu bekommen, dann sind wir schon gut :D

pukapa nari

Also bezueglich Ankunft ...:

Ich werde versuchen, mir den Freitagnachmittag - wenn nicht den ganzen Freitag frei zu halten !!
D.h. wenn einer schon kurz nach 12:00 kommt, sollte er nicht vor verschlossener Tuere stehen ...
Das JuJitsu ist definitiv von 18:30 bis 20:00 ... evtl. kann man ein bisschen laenger machen, aber
nicht sicher ... ~ ausserdem soll es ja zum Abendessen beim Chinesen nicht zuuu spaet werden ...
Wobei, wenn ich den Tisch fuer 10-11 Personen reserviere, gibt das auch kein soo grosses
Problem - hoffe ich ;)

Fuer die, die es vor 18:00 nicht zu mir schaffen:
  Trainingsort fuer's JuJitsu: Sporthalle in 79189 Bad Krozingen Südring 11
  ( hinterer Hallenteil in Richtung Schwimmbad - wo wir beim 4ten Treffen waren ;) )

Fuer die, die es auch zum JuJitsu nicht schaffen da zu sein:
  Chinarestaurant Mandarin, Marktplatz 4, 79206 Breisach am Rhein


So, noch was anderes:
Kann jemand einen Golfschlaeger (genau genommen Putter) organisieren ...
Haette da naemlich min. nen halben Quadratmeter Kunstrasen um "Tassengolf"
zu spielen ... (ne stabiele Tasse waer auch nicht schlecht ... weiss nicht ob meine
was taugen ...)

Das waers mal fuer heute ... :)

E. a.
 

Pxia Säsngap

hast denn nen golfball anzubieten oder muss der mitorganisiert werden? :P
;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Quote from: Pxia Säsngap on September 14, 2011, 05:00:45 PM
hast denn nen golfball anzubieten oder muss der mitorganisiert werden? :P
;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eigentlich hab ich schon ein paar ... (haertete und nen weichen)
ich hoffe ich finde sie noch  :-[  :-[   ???

Hab aber auch "Golfbaelle" in einer Groesse dass sie fuer Na'vi geeignet waeren :D ;D :D
Die passen nur in keine normale Sautute-Tasse rein  :-\

E.n.
 

Pxia Säsngap

Quote from: pukapa nari on September 15, 2011, 05:33:37 PM
Quote from: Pxia Säsngap on September 14, 2011, 05:00:45 PM
hast denn nen golfball anzubieten oder muss der mitorganisiert werden? :P
;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eigentlich hab ich schon ein paar ... (haertete und nen weichen)
ich hoffe ich finde sie noch  :-[  :-[   ???

Hab aber auch "Golfbaelle" in einer Groesse dass sie fuer Na'vi geeignet waeren :D ;D :D
Die passen nur in keine normale Sautute-Tasse rein  :-\

E.n.
 

so in richtung medizinball? ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

#48
also ich muss etz auch noch ne Verkündung machen:
Und zwar wird es dem Toruk'makto Clan + Wiesel nichtgelingen zum Jujitsu zu kommen....
Ich werde frühestens um 16:30 Uhr losfahren können und ich werde für die Strecke min ca 5 Std benötigen.
Haben wir Rechengenies da? Nicht naja ok  ;D ;D ;D
Antwort ist wir kommen um 21:30 an.
So Leid es mit tut, aber es geht net  :(
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Hifkey'Tìranyu

Ma Passi, werden wir es pünktlich schaffen?, würde sehr gern Jujitsu mitmachen  8)

ta René

Passi

Kaltxì

Och, schaffen wir schon, wenn ich nach Plan loskomme ;)

Fahrn wir halt etwas früher los ;)

Passi, noch in Köln

Hifkey'Tìranyu

früher stört mich nicht, sag einfach wann du etwa kommen wirst und meld dich von unterwegs, dann geht alles seinen Gang.
Freu mich schon^^

ta René

pukapa nari

Quote from: Toruk'makto on September 16, 2011, 10:22:01 AM
also ich muss etz auch noch net Bekanntschaft machen:...
• net = nicht ?!? ???
• Bekanntschaft = Freundschaft ?!? ???
(oder hattest Du Bekanntgabe gemeint ... aber Du verneinst es ja → siehe "net")

Quote from: Toruk'makto on September 16, 2011, 10:22:01 AM
... Und zwar wird es dem Toruk'makto Clan + Wiesel nichtgelingen zum Jujitsu zu kommen....
:( Hmpf ... da fangt Ihr das Treffen ja schon mal ganz schwach an ...

Quote from: Toruk'makto on September 16, 2011, 10:22:01 AM
...
Antwort: ist wir kommen um 21:30 an.
So Leid es mit tut, aber es geht net  :(
Nen bisschen frueher solltet ihr schon da sein!!

不然在文化酒楼好吃的菜都没有了...
... sonns ise von die lekkele Buffee bei Schina-Lesdaulan nix mehl su essen ublig...
:P :P ;D

E. a.
 

pukapa nari

Quote from: pukapa nari on September 13, 2011, 03:37:05 PM
Quote from: Passi on September 13, 2011, 09:55:50 AM
Ja, das ist ne super Idee.  :)
Hamwa da och nen Brenna ??   ;D

Passi
Wollten wir das nicht beim Grillen machen ?!?  ???  ;D
...
Endlich das passende Bild gefunden ...

E. a.
 

Hifkey'Tìranyu

Hallo,

ist die Teilnehmerliste noch aktuell?
würd mich mal interessieren, wer nun alles kommt. (reicht eine Liste, muss nicht jeder nun hier schreien ;) )

ta René

Toruk'makto

also wenn es so klappt wie es aussieht könnte ich eine std ehr aufbrechen, aber dadurch das das warsch länger zu fahren dauert als google anzeigt und ich das letzte mal einfach die googleanzeige genommen habe werden wir trotzdem net vor 21 uhr ankommen (frühestens 20:30 was ehr unwarsch is)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

beeilt euch gefälligst... ;D :D ;D :D ;D :D ;D   je eher ihr da seid desto mehr spaß habt ihr am ende gehabt (quantitativ)  ;)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Ja und wie???
Ich komm frühestens um 3 uhr aus der schule raus und bin somit erst um 15:30 daheim bis wir dann wegkommen wird es 16:00 werden naja und dann noch min 5 std Fahrzeit, weil wir den Wiesel noch einsammeln müssen......
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Huii sì tewti  :)

Oh man, nächstes Wochenende isses ja schon.
Wie doch die Zeit vergeht, und dennoch nicht schnell genug ;)

Ik freu mir schon  :D

Passi

Pxia Säsngap

hihi, war eh ein scherz. aber ich seh das schon kommen dass ihr ers einige zeit später loskommt und hie und da noch zeit braucht ;D :D ;D :D ;D :D ;D   so isses doch immer, das kennt doch jeder ;)

jopsa, passi. etwas ähnliches habsch auch vor einigen minuten gedacht ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D   bzw so ziemlich haargenau das ;)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D