7. AVATAR Fantreffen in Freiburg / Planung

Started by Passi, June 05, 2011, 06:22:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hifkey'Tìranyu

Ich steh auch schon mit gepackten Sachen am Fenster und warte, dass Passi mich endlich abholt ;D

Ma pukapa nari, gibt es die Möglichkeit nach dem Sport dort zu duschen? Wäre ungünstig stinkend zum Chinesen zu fahren.  :o

Grüße ta René

Taronyu

Is anyone coming from the Saarland? It's a bit hard for me to get out of it, at the moment, but I could go anywhere in it if someone else is going down...

Plumps

Quote from: Taronyu on September 26, 2011, 02:15:18 AM
Is anyone coming from the Saarland? It's a bit hard for me to get out of it, at the moment, but I could go anywhere in it if someone else is going down...
... Under, you mean? :P
Whoa, if this works I will be super jealous not to be able to make it this weekend. Unfortunately, I have to work :(


Es wäre wirklich toll, wenn ihr das möglich machen könntet und Taronyu mal zeigen könntet, was für ein lieber und verrückter Haufen wir doch sind :)

Passi

#63
Hmm, ich komme von Stuttgart über Karlsruhe. An sich nicht sooo weit weg.
Nur ich hab schon zwei im Auto. Das Ginge dann nur, wenn wir uns alle mit dem Gepäck arg einschränken würden.
Meine BassBox hätte dann keinen Platz mehr.

Auch fahre ich an sich schon einige Kilometer, von Berlin aus.
Mit etwas mehr Benzingeld könnt ich etwas schneller fahren....

Ich überlasse mal meinen Mitfahrern die Entscheidung  :P

Where exactly in Saarland ?
Can you come to Karlsruhe ?

Passi

PS: Haben wir in Freiburg eigentlich noch Schlafplatz ?  ;-P

raster

meinetwegen darf er gerne mitfahren, wenn die gefahr besteht, dass es zu eng wird kann ich immer noch selbst fahren
Dass du benzingeld bekommst solltest du dich wissen passi
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

M@ Passi ...
betr. Taronyu ~ Diese Idee hatte ich auch schon, allerdings waren meine
Bedenken, wegen dem Platzmangel in den Autos scheinbar nicht unberechtigt ;)

M@ Taronyu ...
How good is your German?
I guess the car that go to Freiburg are crowded ... maybe Passi can pick you up
if you find a way to Karlsruhe ...
or maybe you can find a way to Freiburg at http://www.mitfahrgelegenheit.de
( ... that's why I asked about your language-skills ;) )
Guess we all will be happy, if you could join us :) :D :)

so: mal den Post wegschicken, bevor das Forum wieder "hängt" ...

E. a.
 

pukapa nari

Aktuelle Daten:

Programm ...

  • Freitag: Ankunft (-18:00), JuJitsu(18:30-20:00), Chinesisch Essen(~20:30)
  • Samstag: Fruehstueck, Na'vi-Unterricht*, Natur-Wanderung, Bogenschiessen, Na'vi-Unterricht*, Grillen
  • Sonntag: Fruehstueck, Na'vi-Unterricht*, Maisfeld, Weinprobe, Na'vi-Unterricht*, Chilli ala Toruk'makto, Filmgucken
  • Montag: Fruehstueck, Aufraeumen, Abreise
*nach Bedarf

Teilnehmer (voraussichtlich) ...

  • Pxia Säsngap
  • Passi
  • Hifkey'Tìranyu
  • Palulukanä Tarontu
  • Tsu'tey (??)
  • Toruk'makto
  • Tirea Atokirina'ä
  • Frankx
  • raster
  • velocitycue (?)
  • Taronyu
  • pukapa nari

Mitzubringen:

  • Trainingshose und ein T-Shirt fuer's JuJitsu (Freitag)
  • gutes Schuhwerk für Wanderung bzw. Außenaktivitäten
  • evtl. Schreibzeug für den Na'vi-Unterricht?
  • möglicherweise Lätzchen fürs Abendessen beim Chinesen  :P

Was / wen vergessen??

(.. vielleicht hab ich heute nochmal Zeit, um auf Skype zu kommen, und letzte Fragen zu klären ...? )

Noch ~ 100 Stunden bis zum Treffen!!

E. a.
 

Wiesel

Quote from: pukapa nari on September 26, 2011, 07:57:55 AM

Was / wen vergessen??


Das weiß ich doch jetzt noch nicht, was ich diesmal bei dir alles vergessen werde :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

raster

Noch was zum tassengolf, Ich werde mal was stabiles zum einlochen mitnehmen, bierkrüge halten da einiges aus, eine tasse nehm ich aber auch noch mit
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

Kaltxì
Also Tirea Atokirina'ä kommt leider nicht, da er zu viel schulisch zu tun hat. :(
Aber du hast unser Wiesel vergessen :)
Naja unseren GBler könnte ich ja prinzipiell auch mitnehmen, würde auch vom platz besser gehen, aber die Uhrzeit is das prob. Aber wenn es net besser geht hol nehm ich na ab karlsruhe mit wenn ka anderer kann. aber lasst mir vom chinamann was übrig.. :D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

#70
Quote from: Hifkey'Tìranyu on September 24, 2011, 05:35:56 AM
Ma pukapa nari, gibt es die Möglichkeit nach dem Sport dort zu duschen? Wäre ungünstig stinkend zum Chinesen zu fahren.  :o

Grüße ta René
Stimmt: Duschsachen (d.h. Badegel/Duschschampoo und Handtuch) griffbereit haben !!

Quote from: Toruk'makto on September 26, 2011, 12:03:12 PM
Aber du hast unser Wiesel vergessen :)
Oops  :o  wie konnte ich nur ...

Quote from: Toruk'makto on September 26, 2011, 12:03:12 PM
aber lasst mir vom chinamann was übrig.. :D
gerne gerne ... Du kannst den Chinamann haben ... ich nehm dann die Chinafrau  :P  ;D  :D

btw: ein Putter fuer das Tassengolf fehlt immer noch ...  :-\

E. a.

PS:
  Aktuelle Daten zum Treffen: Link
 

Ikxeru

Boah, wenn ich das Programm so sehe... Ich wäre soooo gerne auch dabei      :(  >:(  :'(
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und werde in mein Kissen heulen, da ich nicht bei Euch sein kann!
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Toruk'makto

Kaltxì
Aber lass die matratze trocken... :D hab gehört die wird sau schlecht wieder trocken  :D :D :D
Naja dafür kannst ja am anderen kommen, das is dann so ne Art ausgleich oder?  :)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Ikxeru

Ja... und da freu ich mich auch schon drauf.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Passi

Boa, Tassengolf, warum sind wir da nicht schon früher drauf gekommen ??   ;D

Hamwa denn nen Beamer ?   ;)

Ik freu mir och schon, gelle.


Hifkey'Tìranyu

Also grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen noch jemanden aufzupicken, nur das mit dem Gepäck sparen is so ne Sache ( @ Passi: kennst ja meine Fuhre von Berlin und davon werde ich auf kaum etwas verzichten können, außer ich schlafe nicht die 3 Nächte, dann kann Zelt, Schlafsack, Isomatte und Decke daheim bleiben.)

Auf die Gitarre muss ja aus Platzgründen auch verzichtet werden, müssen wir und um deine streiten ma Mathias  >:(  ;)
Würden wir dann eig noch im Zeitplan mit JuJitsu, wenn wir nen Umweg fahren?

Was Spritgeld betrifft: Fahr einfach und teile dann die Kosten, wird schon im Rahmen des Möglichen bleiben. Musst ja nicht 130 im 3. Gang die ganze Zeit fahren ;D

ta René

Taronyu

It's a bit hard for me to understand... Google Translate sucks.

I don't think I could make it to Karlsruhe - might have to pass on this meeting. :( I have a lot of work to do though, anyway. :(

Passi

Ma Taronyu, where exactly in Saarland ?    :-\   ???

Passi

Taronyu

Well, I can get anywhere in Saarland free with my card - so, wherever? I could also meet you at a rest stop on the 6 or the E50, which would add an hour and a half if you're coming through from Darmstadt.

pukapa nari

#79
m@ Taronyu :

as long as your German is not the very best, I am trying to find a way for you
to get to Freiburg ...
I sent an email to a girl that placed an offer at that site Mitfahrgelegenheit ...
She goes form Saarbruecken to Freiburg on Friday morning ...
(If you wanna contact her yourself, you should mention the AVATAR-meetup, so she shoud know
that you are the one I asked her for to pick up)

She wrote in her "offer", that she wants 13Euro for the carrying ...
If Friday morning is too early for you, there is annother offer on Mitfahrgelegenheit.de for 14 Euro.
That will go at 5:00pm ... so you would be too late for the first topic (MartialArt) ...
You may contact that person too if you want to ... I didn't contact her so far ...

I don't know, if any tsmukan else is trying this way, but hope they may read this here ...

I really hope, you find a way to join us ;)

E. n.




m@ Hifkey'Tìranyu :

Verzichte lieber auf das Zelt statt auf deine tolle Gitarre ...
Dann schläfst Du halt auch im Haus ... (oder nimmst mein Zelt) ;)

E. n.