7. AVATAR Fantreffen in Freiburg / Planung

Started by Passi, June 05, 2011, 06:22:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pxia Säsngap

jopsa ma hìfkey tìranyu. ich schlafe auch im haus :) wennst lieber die gitarre mitnimmst, dann bin ich zumindest nich allein drinnen :)

LEUTZ! ICH HAB EBEN MEIN TICKET GEKAUFT!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D Ich FREU mich soooooooo tierisch doll auf euch ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Und wisst ihr was?

Nur noch 3 Tage bis zum Treffen ;D :D ;D :D ;D :D ;D



Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi


Hifkey'Tìranyu

Nagut, ihr habt mich überredet, ich nehm die Gitarre mit.
Ma Passi, das mit dem Gepäck bekommen wir schon hin, ich versuche sparsam zu packen ;D
Da mein Gepäck als erstes rein kommt, müssen die anderen eben ihr Zeugs zurücklassen, wenn wir sie einsammeln ;)
Zur Not binden wie Raster aufs Dach   :P

hayalovay ta René a ke maweypey nì'ul

pukapa nari

Quote from: Pxia Säsngap on September 27, 2011, 07:05:14 AM
...
Und wisst ihr was?
Nur noch 3 Tage bis zum Treffen ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Etwas arg ungenau ...  :-\

Da ist mein "Zaehler" (unter der Rubrik "Termin") doch etwas genauer* ~ denke ich:

http://c-boy.de/div/avatar/herbst2011/

(Restliche Infos zum Treffen sind auch dabei ...)

;D :D ;D

E. a.

* ggf. beim Browser auf "Aktuallisieren" / [F5] druecken ...
   (unter MSIE geht die Seite hoffentlich auch ... aber wer benutzt den auch noch?? )

   

Pxia Säsngap

Angeber! ;D :D ;D :D ;D
Is mir doch scheißegal wie enau das is :P is mein coountdown und ich les eben lieber ne 3 als ne 90 oder so :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Pxia Säsngap

#85
hey sry dass ich noch einen neuen post mache... aber das sollen alle als antwort bekommen :)

und zwar suche ich wen, der mich am abreisetag entweder um 12 oder um 13 uhr in richtung karlsruhe mitnehmen kann. denn sonst müsste ich nämlich schon um 10uhr in freiburg inn zug steigen. weil sonst erst um 14uhr der näxxte abfährt sodass ich erst um 1 uhr nachts ankäme...

bitte meldet euch also wenn ihr am montag etwa um diese zeit abreisen wollt und für mich noch einen platz bis karlsruhe bahnhof frei habt :)





EDIT  Gerade habe ich eine Neuigkeit erhalten :) Ich fahre nun mit der Mitfahrgelegenheit ab Freiburg Bahnhof bis Dortmund, von wo aus ich ganz gut nach Hause kommen kann. Ich brauche also niemanden mehr, der mich iwohin mitnimmt. :)
Danke trotzdem.
Und wisst ihr was das Beste ist? Ich muss erst um 16Uhr am Bahnhof in Freiburg sein :) Ist das nicht mal toll? ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D  Ich glaube so spät musste ich noch nie von einem Treffen weg :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Quote from: Pxia Säsngap on September 27, 2011, 03:57:53 PM
...Und wisst ihr was das Beste ist? Ich muss erst um 16Uhr am Bahnhof in Freiburg sein :) Ist das nicht mal toll? ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D  Ich glaube so spät musste ich noch nie von einem Treffen weg :)
Wirklich gut, dann hab ich noch lange jemand da, der mir beim Aufräumen hilft ;D :D ;D :D ;D :D ;D

E. n. 
 

Pxia Säsngap

#87
jopsa :) huii, sonst war ich meist die erste oder zumindest eine der ersten ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
naja, dann bin ich halt vllt gegen 22 uhr in dortmund und wenn ich glück habe krieg ich von dort noch den zug um kurz vor zehn und bin um elf daheim. wenn nich wirds später und ich muss mit umsteigen über hagen fahren. is aber auch noch iwie zu ertragen :P ich hab glaubsch ne recht angenehme fahrt bis dahin :)




Und heut sinds nur noch 2 Tage bis ich euch Chaotenhaufen wiedersehe! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D  *freuwiesau*
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

VelocityCue

heyho zusammen  :)

wollte nur bescheid sagen das ich sicher komme! ich fahre am freitag mittag los und evt. kann ich auch noch jemanden mitnehmen oder irgendwo abholen... einfach pm schreiben oder in skype melden.

also bis freitag dann  :)

Alex


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Hifkey'Tìranyu

Hey klasse,

freu mich schin dich mal wieder zu sehen ma Alex, haben uns ja seit Würzburg nicht mehr gesehen.
wie die Zeit vergeht ...  ???

bis Übermorgen^^
ta René

pukapa nari

#90
Quote from: VelocityCue on September 28, 2011, 07:42:39 AM
heyho zusammen  :)
wollte nur bescheid sagen das ich sicher komme! ich fahre am freitag mittag los und evt. kann ich auch noch jemanden mitnehmen oder irgendwo abholen... einfach pm schreiben oder in skype melden.
also bis freitag dann  :)

Alex

Kaltxì m@ VelocityCue !! :)

Könntest Du "unseren" Engländer (Taronyu) vielleicht in Saarbrücken (oder irgendwo am Rande
des Saarlandes) abholen ?!?
??? ;) ??? :D ???


btw: ... Betreff Tassengolf: ... einen Putter kann ich bei einem örtlichen
"Golf-Campus" (gegen Kaution) ausleihen !! ;)
Blos schade, dass mein bishereiges Stückchen Kunstrasen nur 50cm x 100cm misst ... :s

E. a.

(Infos zum Treffen: herbst2011)
 

Toruk'makto

ich schau ma ob ich da net vllcht noch was ins auto quetschen kann... also rasen  ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

Quote from: Toruk'makto on September 28, 2011, 12:32:04 PM
ich schau ma ob ich da net vllcht noch was ins auto quetschen kann... also rasen  ;D

joa, davon hast ja genug ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Toruk'makto

Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Hatte schon Angst, dass Du mit dem Auto RASEN willst ...  ::)

aber wenn's Kunstrasen ist ... dann leg doch die 5-Meter-Rolle dem Wiesel auf den Schoss !!

:D ;D :D ;D :D

E.a.

(... noch 41 Stunden und 42 Minuten!)
 

Pxia Säsngap

na nimm halt mit ;D :D ;D ich freu mich schon aufs wegkicken und "Oops" sagen ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

#96
Quote from: Pxia Säsngap on September 28, 2011, 05:21:58 PM
na nimm halt mit ;D :D ;D ich freu mich schon aufs wegkicken und "Oops" sagen ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Hoffentlich trägst Du dann auch einen hellblauen Kasack ~ wie Grace einen trug ...
;D :D ;D :P ;D

??? oder muss ich bei meinem Hausarzt nach einem fragen ???

E. n.

(... noch 32 Stunden und 22 Minuten!)

PS: hat einer der Herren eine dunkle gestreifte Krawatte ???  :o  :-\
 

Pxia Säsngap

 :'( ui... bin ich ungeeignet für Grace's Rolle, wenn ich nich sowas im Schrank hängen habe?  ???
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Sooo, Auto ist getankt, etwas geputzt und ausgeräumt.

Daher denke ich, dass ich morgen doch recht früh loskomme, wahrscheinlich so gegen 9 Uhr.
Bei 120 km/h......

Tel-Nr. vo euch Beide hab ich ja, für die Status-SMS :)

Was ist nun eigentlich mit Taronyu ??
Weiß da jemand was von ?
Ich hätte ja angeboten ihn ab Mannheim mit zu nehmen.
Aber er meldet sich nicht  :-\   ???

Passi

Pxia Säsngap

Huii, so langsam wirds ernst ;D :D ;D :D ;D :D ;D

Für mich sind es nun keine 26 Stunden mehr ;D :D ;D :D ;D :D ;D
*freuwiesau*

Nur noch EINEN TAG bis ich euch eeeendlich wieder knuddeln kann ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D