7. AVATAR Fantreffen in Freiburg / Planung

Started by Passi, June 05, 2011, 06:22:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Kaltxì ma eylan  :D

So wie das momentan aussieht findet das Treffen in Freiburg vom Fr 30.09. bis zum 03.10.2011 statt.

Ganz klar, ich bin noch im Treffen-Fieber  :o  ;D  ???

Also, ik bin dabei  :)

Passi

Toruk'makto

Kaltxì
Ja ich wollt dich a grad fragen ob ich was verpasst hab.....
scheint echt ein Treffen-Fieber zu sein.....
das Berliner is noch netma annähernd heiss im kommen und du planst schon fürs Freiburger...  ;D ;D ;D
Dann könnten wir ja schon einen fürs 8te auch aufmachen oder?  ;D ;D ;D
Nee aber im ernst etz.....
Naja weißt ja wies is. Der Toruk'makto is auch erstma dabei... Hoff das es zu dem Datum geht...
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Ma Tsmukan, ma Tsmuke ...

;) wenn ich Passi korrigieren darf ...:
Wenn, dann ist es vom Freitag den 30. Sept. bis Montag den 3. Okt. !!

Das "Programm" steht auch schon fast ...
Und da ist Freitag abend (18:30) der erste Punkt !!
Also schaut, dass ihr rechtzeitig loskommt, damit ihr den gleich mitmachen
koennt !!
btw: es ist keine Weinprobe :P
Trotzdem hoffe ich, dass es Anfang Oktober noch neuen Suessen gibt ...

E. a.

Tsu'tey

Hört sich sehr gut an, wenn dann jemand bei mir langgehet kann ich kommen. Sonst werd ich wohl auch wieder Aussetzen müssen, oder ich fahre mit der Bahn normal. Muss man wohl einfach mal sehen,Zeit hätte ich jedenfalls

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on June 09, 2011, 02:24:28 AM
Hört sich sehr gut an, wenn dann jemand bei mir langgehet kann ich kommen. Sonst werd ich wohl auch wieder Aussetzen müssen, oder ich fahre mit der Bahn normal. Muss man wohl einfach mal sehen,Zeit hätte ich jedenfalls
Ich kenn mich ja mit der Bahn nicht aus ... (das solltest Du besser ..)
... aber gibt's da keine Gruppen-Fahrkarte ?!? ???
Ihr seid doch einige aus der Ecke da oben ...
irgendwo treffen, und gemeinsam ins Pandora-Abteil einsteigen :D ;D

E. a.

Tsu'tey

Da magst du schon Recht haben, bin mir aber nicht sicher ob es solche Gruppenkarten für den ICE noch gibt  ??? Da muss ich mich selber erst schlau machen, sowass hab ich noch nie benutzt. Es gibt die Möglichkeit 2 Schöne wochenende Ticket zu holen, allerdings kommt jetztr das aber hieße das RB&RE zu dir nach Freiburg fahren  :-\

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

was mich betrifft könnte es vor allem damit probleme geben, dass das treffen bis montag geht, ansonsten wäre ich natürlich dabei
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

Kaltxì
kleiner Tipp: Sagt dir "Tag der deutschen Einheit" was?   ;D ;D ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Palulukanä Tarontu

#8
Mal sehen ob es bei mir klappen wird, da kann ich derzeit überhaupt kaum Angaben machen. Eigentlich gibt es derzeit nur mit einem Tag Probleme: dem Freitag (um pünktlich gegen 18.30 da zu sein). Aber es ist ja noch etwas Zeit, um das zu klären ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Hifkey'Tìranyu

#9
Hi, ich würde auch gern zu dem Treffen kommen, einziges Problem: Wie komm ich hin?  ???
@Passi: wäre super wenn du mich einsammeln könntest.  ;D
@pukapa nari: wäre es sehr dramatisch, wenn diesmal meine Gitarre nicht dabei ist, falls sie platzmäßig nicht mehr unterzubringen ist?

Wäre super, wenn ich mit dabei sein könnte.
Grüße, René

Passi

Von meiner Seite her geht alles klar :)

Passi

Tsu'tey

Ich stelle dann einfach mal generell die Frage in den Raum wer kommt bei mir vorbei ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Hifkey'Tìranyu

Ma Passi, das klingt gut  ;D
Dann besprechen wir die einzelheiten mal bei einem netten Skypeplausch

raster

also was das mitfahren betrifft hab ich jetzt schonmal was, morgen schau ich mal ob ich urlaub bekomme. Tsu'tey du kannst ja mal passi fragen,ob er dich mitnimmt, wenn du zu ihm kommst, du solltest nicht immer erwarten, dass das taxi direktordie tür fährt, ich weis, dass du öfter nach berlin fährst, wo läge also das problem?
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Ämm, ich hab jetzt 2 Mitfahrer, des reicht mir dann auf so einer langen Strecke.

Passi

Tsu'tey

Hätte ich meinen D-Pass noch würde das auch locker gehen ;) Doch so stehe ich da ziemlich aufem trockenen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

ich bin ziemlich sicher auch wieder dabei ;D :D ;D :D ;D :D ;D muss nun die näxxten tage abwarten an denen der arbeitsplan gemacht wird für den zeitraum. aber da ich im september kaum wünsche auf freie tage hab dürfte das eigentlich hinkommen :) und im oktober isses dann schon wieder mehr... ma sehn ob das alles funzt, aber für oktober mach ich das dann einfach auch schon fest...

huii, dann freu ich mich schon wieder tieeeeerisch darauf ;D :D ;D :D ;D :D ;D
aber ich will wenn möglich nich mehr zelten... hat mir im augusttreffen schon gereicht... uhhh das war kalt...  :o

also ich sicher mir jetz einfach schomma nen platz im wohnzimmer; hast mitbekommen, sechsauge? wenn nich musst dir vllt noch ein 7. und ein 8. auge zulegen  ;D :D ;D :D ;D

dann hole ich mir die tage meine tickets oder so. :) kanns jetz schon wieder kaum noch erwarten :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Oki, dann nehm ich das kleine Zimmer oben, dann störe ich euch nicht so mit meinem Schnarchen  :P
(Nächste mal würde der Latschen zurück fliegen....)

Wär das ok, pukapa nari ??

Passi

PS: Ich glaube, ich nehm nen Helm für Raster mit, damit er sich nicht wieder die Birne weh tut, wenn ich Auto fahre  :P

Toruk'makto

Kaltxì
Also ich will ja keine Planungen durcheinanderwerfen, aber eig wäre drinnen meiner meinung nach auch fast besser.....
aber wie gesagt mach dein zeug...
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

??? Irgendwie hab ich auch schon gedacht, dass ich mal ein groesseres Bett
braeuchte, damit alle Platz haben ...  ;D

Aber mangels grossem Bett scheine ich nicht drum herum zu kommen, mein
Wohnzimmer mal wieder aufzuraeumen !?!  :-[  :-[

Alternativ koennten wir auch ne Sammelbestellung Haengematten aufgeben ...
damit man in Zukunft Pandora-gerecht schlafen kann !?! ...
Wobei das nicht unbedingt gegen die Kaelte was nuetzt ...  :-\

Quote from: Pxia Säsngap on August 23, 2011, 08:06:17 AM
... uhhh das war kalt...  :o
Also ich bin wirklich enttaeuscht von meinen smukan ahì'i !!
Bei mir im Zelt (also wenn ich denn eins dabei gehabt haette) waere es Dir sicher nicht kalt
geworden ...
(.. aber ich haett vielleicht auf alle sechs Augen eine drauf bekommen ?!? XXX[ )
:o  ???  ;D


Also ... ich richte schon mal "Lose" ?!? ... jeder darf eins ziehen ... und da steht dann
drauf, wo man die naechste Nacht verbringen darf / muss !!?!  ;D  :o  :D  :P  8)

E.a.  :::b