9. Avatar Fantreffen,eging am see - terminabstimmung

Started by raster, August 22, 2011, 12:50:14 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

An welchen Wochenenden Hättest du zeit?

20-22.04.2012
5 (55.6%)
27-29.04.2012
3 (33.3%)
04-06.05.2012
3 (33.3%)
An keinem der genannten
0 (0%)
Ich hätte gerne ein längeres treffen
3 (33.3%)

Total Members Voted: 9

raster

Wie ich es schon in berlin angekündigt habe wird demnächst auch bei mir ein fantreffen stattfinden.
Zelten ist möglich, bei schlechtem wetter oder wenn jemand nicht zelten möchte kann ich bis zu 4 Gästebetten im Haus anbieten.
Ich habe die 3 möglichen termine mal zur abstimmung gestellt. Ich bitte alle die grundsätzlich interesse haben für die termine abzustimmen, die für sie passend wären.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Huiiii

Ich habe fürs Erste gestimmt, weil es nen Tag länger ist ;)

Es liegt ja nicht gerade um die Ecke, da ist ein einziger voller Tag einfach zu wenig.

Passi

Tsu'tey

Bei dir hui das is cool doch werd ich da nicht mal eben hinkommen können leider :( Es kämen drauf an ob ich jemand finde der mich mitnehmen könnte

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

schwer zu sagen für mich, meine 2012 Planung wird erst Nov/Okt gemacht.
Aber prinzipiell ist die Zeit April-Mai nicht allzu viel los, daher gehe mal davon aus, das ich an allen drei kann.

Wer kann mich mitnehmen? ey komm, es müssen FAST alle bei mir vorbei fahren :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

raster

solltederwunsch nach einem längeren treffen bestehen lässt sich sicher was machen. Ist aufgrund der langen fahrtwegeauch verständlich. ich füge malnoch denwunsch nach einer verlängerung hinzu.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Atokirina'

wow noch ne Planung fürs nächste Jahr ;D

Ich hab heute meinen 1. Schultag des neuen Jahres gehabt und nach dem, was zu der Zeit geplant ist werde ich zu 99% nicht kommen können :'(
Ist echt schade.

raster

passi, kleiner schreibfehler,auch die erste wahlmöglichkeit bezog sich nur auf ein wochenende.

ma  Tirea Atokirina'ä wann hättest du zeit?
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Hmmm, also, ich bin so verrückt, aber ob Andere für nur einen vollen Tag quer durch Deutschland reisen ?

Dann vielleicht Ostern, und dann etwas länger ?

Passi

Pxia Säsngap

#8
so, ich hab vorerst einmal für ein längeres treffen gestimmt. das mit an- und abreise ist durchaus schon heftig und dann nur so kurz... außerdem sind wir doch inzwishen verwöhnt ;D :D ;D :D ;D

ansonsten sind alle drei termine für mich gleich gut möglich. und ich werde immer einen tag wenn nicht (bei einem längeren tag) zwei tage aus dem unterricht fern bleiben müssen. von daher macht es für mich keinerlei unterschied. ;D :D ;D :D ;D

ostern wäre mir unrecht, weil ich ziemlich sicher dann arbeiten muss... ich nehme mir dieses jahr schon an zwei feiertagen vonner arbeit frei (tag der deutschen einheit, allerheiligen), von daher sehen die das sicher ungern wenn ich so bald drauf schon wieder einen frei haben möchte...



Quote from: Wiesel on August 22, 2011, 02:06:04 PM

Wer kann mich mitnehmen? ey komm, es müssen FAST alle bei mir vorbei fahren :D


JAAAA, ich komme sicher nich allzuweit von dir vorbei ;D :D ;D :D ;D ich kann dich gern bei mir im zugabteil unterbringen  ;)   ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Atokirina'

Naja vom 8.- 25. Mai hab ich schriftliche Prüfungen und dan am 4.Juli hab ich ne mündliche und noch eine am 10. Juli noch eine :'(
Leider deckt das die gesamte Zeit ab :'(

Am 23.-27. Juli ist ABI-Fahrt ;D ja und das wars dann :'(

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Raster

ich kann noch nichts genaues sagen, da ich nicht weis, wie es mit Studium da aussieht, aber tendentiell plane mal lieber ohne mich. Falls es doch geht wird mein Zelt auch noch einen platz finden denke ich.  :-\

Hab erst mal noch nicht abgestimmt.

Grüße, René

pukapa nari

Kaltxì m@ Raster,
ich plane normal auch nicht so weit, aber ich wuerde sehr gerne dabei sein ...
Wenn man es nach Berlin geschafft hat, sollte das doch auch machbar sein :D

Vielleicht kommt ja auch das kleine Tsmukum aus Oesterreich wieder mal an ein Treffen ;)

@Marco: wenn Du mit "Deinen Kollegen" in der Zeit grad wieder mal nach Basel
faehrst, koenntest Du ja auch in Freiburg "umsteigen" ;)

E.a.
 

Pxia Säsngap

ist doch umso besser dann das jetz festzumachen, dann steht der termin und es kann nich passieren dass dir da was dazwischen kommt so schnell, weil termine in der reihenfolge priorität haben in der sie gemacht werden ;) ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

raster

kleiner vorschlag, 27.04-01.05 da wäre nur am 30.04 urlaub nötig.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Pxia Säsngap

grundsätzlich schön, aber das ma wieder ein feiertag an dem ich ziemlich sicher arbeiten soll :S
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Atokirina'

Ma raster lass mich mal ganz aus der Planung raus ich sag jetzt einfach mal, dass ich nicht kommen werde, das ist bei mir zu unsicher. :(

Eykyuan

Dann meld ich mich auch mal zu Wort.  :D
Viel dazu sagen kann ich leider auch noch nicht, das ist irgendwie noch deutlich zu lang hin, bis jetzt könnte ich an allen drei Terminen aber definitiv was dazu sagen kann ich warscheinlich erst im Januar oder Februar aber ich denke schon das das irgendwie was wird.
Abgestimmt hab ich etz auch erst mal nicht, das würd ich nachholen wenn ich was genaueres weiß. :-\ :-\

raster

es geht jetzt erstmal darum herauszufinden, an welchem termin warscheinlich die meisten können und um bekanntzugeben, dass der terminplan in der zeit besser frei bleibt.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

Kaltxì
Ähh ja sry iwie hab ich den Thread da total übersehen die ganze Zeit :D zum glück is noch wneg hin zum Treffen :D
Naja ich hab etz mal abgestimmt; für den ersten und den 3ten Termin. Das mitn 1.Mai wär etz bei mir net so 100% gut, aber wenn es gar nicht anders geht, dann muss das hal so sein...
Naja andererseits würde ich es auch nicht danach machen, sprich wochenenden im Mai, da ich mir vorstellen kann das ja im Juni auch noch mal ein Treffen sein wird... Vllcht gibts da ja schon Planungen  :-\ ::) :-\ ::)  ;) ;)
Naja vllcht kann sich der eine oder andere schön was denken...  :P

Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.