Treffen in Leipzig: Wichtige Änderungen

Started by tsmukan_stephen, June 17, 2012, 03:50:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tsmukan_stephen

#20
Kaltxì, ma tsmuk,

also, ich war heute nochmal vor Ort und habe Fotos gemacht.
Wir haben auch gemeinsam den Neytiri-Bogen getestet (für tsu'tey: der Bogen hat genau 35 lbs Zuggewicht, per Bogenwaage ermittelt),
ein Termin für den Juni wäre jetzt noch ohne weiteres möglich, wir sollen nur mitteilen,
ob wir mehr als 50 werden, dann würde er das gesamte Objekt für die gesamte Zeit ausplanen!
Falls wir mehr als 80 werden, stellt er noch extra Zelte usw. auf.

Falls wir (wie angedeutet) das Euro-Avatar-Treffen hier machen wollen,
läßt er sich für die Europäische Learnnavi-Organisation noch extra was einfallen...

Die Programme können so wie angegeben genutzt werden, die Extras wie Baumwipfelpfad oder Sprung werden hoffentlich bis dahin fertig sein (ist wie immer eine Frage des Geldes...).

Ich stelle die Fotos mal in den Spoiler, um den Thread hier nicht so zuzukleistern.

Nur ein Foto zum Anfüttern: Darf ich vorstellen, der Kelutral:



Ich hoffe, es wird Euch gefallen, wir (Karyu Gerd als Chef von's Janze und ich) freuen uns jetzt schon! 8) ;D ;)



Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Hifkey'Tìranyu

die Bilder sehen klasse aus, da schlägt mein klettererherz höher  :D
kann man dort auch mit eigener Ausrüstung klettern, oder muss man sich was leihen?

ich glaube nicht, dass wir mehr als 50 werden, das wäre schon ein Wunder, es wird sich eher im Bereich 15-25 einfinden.

Tsu'tey

Ziemlich geniale Einblicke ! Da kriegt man jetzt, schon extrem Lust drauf !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

Wichtig wäre aber: Nicht im Winter das Treffen starten ;)

Das wäre für so ein Vorhaben äußerst unangenehm :)
'ivong Na'vi

Plumps

Quote from: Hifkey'Tìranyu on June 19, 2012, 01:16:37 PM
die Bilder sehen klasse aus, da schlägt mein klettererherz höher  :D

Das konnte ich mir doch fast denken ;D

Die sehen einfach mal nur super aus und sehr vielversprechend!

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma tsmuk,

noch ein Nachtrag zum Programm:

Falls sich jemand für die RDA interessieren sollte und ihre Maschinen sowie die Folgen ihrer Tätigkeit (positiv und negativ),
läßt sich mit Sicherheit auch mal eine Tagebaurundfahrt organisieren...

VORAUSSETZUNG: Pfeile und Bögen bleiben im Lager, und auch alles Brennbare !  ;D :o
Nicht dass mir sonst einer die RDA, ähm sorry, die Mibrag abfackelt.

Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Tsu'tey

Tagebau klingt sehr interessant da wäre ich aufjedenfall dabei denn ich kenne auch den Tagebau Garzweiler, und was da für Apparate rumfahren ist schon heftig !!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tsmukan_stephen

#27
Kaltxì,

@Pxia Säsngap: Leider kann ich in Berlin nicht dabei sein, wir haben da vorigen Sommer genau unseren Urlaub im Kloster auf diese Zeit geplant. ???
Schade, aber nicht zu ändern, ich hätte Euch alle auch gern dieses Jahr persönlich kennengelernt. :D

Ich bin mir aber sicher, dass wir uns nächstes Jahr sehen werden. ;D :-*

@Hifkey'Tìranyu: Bezüglich Kletterausrüstung muss ich fragen, was die da für Sicherheitsstandards haben, ich denke mir aber,
dass Karyu Gerd nach eingehender Prüfung nichts dagegen hat, wenn du mit deiner Ausrüstung kletterst.

Ich kann aber erst nächste Woche dort wieder vorbeischauen, mir fehlt diese Woche einfach die Zeit dazu.

Zu den Themen Tagebaurundfahrt mal einen Link zum Schnuppern, Preise muss ich aber dann ermitteln,
wenn wir wissen, wie viele daran teilnehmen.

http://rundum-leipzig.de/pages/die-bus-erlebnistouren.php

http://www.stadtrundfahrt-in-leipzig.de/index.php/de/phoenix-touren

Ähm, wenn das bis nächstes Jahr so weitergeht mit den Ideen, brauchen wir dann so ca. 4 -6 Wochen, um alles einmal zu machen  ;D 8)

Eywa ayngahu

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Pxia Säsngap

Es heißt *karyu ;) :P

Hm, dann vllt im Oktober in Freiburg? Du solltest uns vllt schon mal kennen lernen bevor du dir solche Mühe machst ;)   Aber wir sind ein ganz lieber und vor allem chaotischer Haufen ;) :P
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

tsmukan_stephen

#29
Irayo, ma tsmuke,

schon geändert, damit auch alles korrekt ist.

Wenn ich hier nicht schon eine Weile unterwegs wäre und so nach den Beiträgen (inhaltlich und der Form nach) die meisten einschätzen kann,
hätte ich mir mit Sicherheit nicht den Aufwand gemacht, so ein Treffen zu organisieren...  8) :-*

Außerdem klingt ihr alle im TS nett ....    :-[ :-X

Zum Treffen in Freiburg: Da haben wir hier keine Ferien, d.h. ich bin komplett im Einsatz incl. Weiterbildung bis zum 23.10.12.  :'(

Eywa ngahu

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Pxia Säsngap

na du wirst es wohl schon noch schaffen zu einem treffen zu kommen bevor es sommer 2013 wird. :) wenn man will schafft man es schon ;)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

im Dezember wird mit Sicherheit auch wieder eins sein, und da sind garantiert Ferien! ;)

Absolut endgeile Geile Location!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Auch die Idee mit dem Tagebau finde ich gut, habe mir sowas noch nie in Real angeschaut.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Yaknun

Hi - gerade eben erst entdeckt und bin begeistert  :D
Die vielen guten Anregungen und der RIESENPLAN von tsmukan_stephan.....
Das ist einfach Spitze
Da werde ich alles daran setzten dabei sein zu können.

Hayalovay
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


´eveng te atan

Das solltest Du unbedingt ins Auge fassen. Es wird sich bestimmt lohnen.
Alleine für die bisher angekündigten Attraktionen/Freizeitbeschäftigungen
würde man sicherlich schon > 1 Woche brauchen, um alles ausgiebig machen
zu können.
Aber man kann ja auch ein 2. Treffen planen... oder mehrere...

Die Location ist auf jeden Fall sehr klasse.

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma smuktu,

also, ich habe heute nachgefragt, ob a) ein Termin im Juni 2013, b) eine Verlängerung möglich wären.  ???

Nun steht der Termin fest, da die Location vorher und nachher komplett ausgebucht ist:  :o :'(

Die Anreise kann ab Samstag, dem 10.August 2013 9:00 Uhr erfolgen, danach haben wir das ganze WE
und die Woche bis zum Freitag, dem 16. August 2013 zur Verfügung.

Ich habe noch eine Nacht raushandeln können  :-[ :P ;D, so dass wir erst am Samstag, dem 17.08. 2013 in Ruhe unser Lager räumen müssen.

Zusammenfassung: 10.08.2013 09:00 Uhr - 17.08.2013 14:00 Uhr  :D ;D 8)

Ich hoffe, dass wir da einiges unternehmen können, ansonsten bleibt ja immer noch die Möglichkeit, ein zweites Treffen zu organisieren.

Kiyevame

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

XtreamCreep

 :o :o :o

Leipzig?
Am anderm ende von Deutschland?

Glaube müsst auf mich verzichten  :'( :'( :'(
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Palulukanä Tarontu

Achwas ;) Bisher ist jeder der wollte zu einem Treffen gekommen, egal wieviele Steine im Weg lagen :D
Es sei denn, du hast was gegen diese Ecke...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

XtreamCreep

Problem 1 (wahrscheinlich kleinstes Problem): Transportmöglichkeiten - Wie komme ich hin und zurück
Problem 2: Falls benötigt Finazielle Möglichkeiten - habe ja keine Ahnung wie es abläuft.
Problem 3 (Größte Problem): Zustimmung der Eltern :( - Werde am 24.8.13 18... falls das wichtig ist.

Ist aber ja noch laaaaaange Zeit =)
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Ikxeru

#38
Alles keine unüberwindlichen Probleme, wie ich finde.

Antwort 1: Ikranprüfung machen. :)    oder sich mit jemandem zusammentun. Es kommen sicher viele aus NRW dahin.
Und es gibt da so Boxen, die auf laaaangen Metallstangen hin und her geschoben werden. Nennt sich Zug. ;)

Antwort 2: Du hast jetzt über ein Jahr Zeit, die benötigten 100-150 Euro (ganz hochgegriffen!!!) zu sparen.
Okay, die Anreise kostet auch noch mal was, aber wie gesagt: Über ein Jahr Zeit! Das sollte doch machbar sein, oder?

Antwort 3: Da es sich um eine städtische Einrichtung handelt, die für Jugendgruppen konzipiert ist, könnte die Entscheidung Deinen Eltern leichter fallen. Einfach den in jedem Falle gegebenen pädagogischen Nutzwert einer Ferienfreizeit herausstellen. ;)
Und: verstehe ich das richtig... Du lässt Dir eine Woche vor Deinem 18. noch vorschreiben, wo Du wann wie hinzufahren hast?!* ???
* (okay: ich darf/will mich da nicht einmischen und Dich auf keinen Fall zu etwas verleiten!)
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Das Datum klingt cool und sollte laufen ;) Da bin ich ja mal echt gespannt, was das für ne Nummer werden wird ;) Da muss ich Sven aber zustimmen, ich würd mir da auch absolut nichts mehr sagen lassen nagut das war mit 15-16 schon so  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.