Treffen in Leipzig: Wichtige Änderungen

Started by tsmukan_stephen, June 17, 2012, 03:50:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tupìawo'o

solange es nicht zuteuer ist wuerde ich mega mega gerne mitkommen.
wie waere es mit einer fahrgemeinschaft?
waere das erste mal das ich mitmache.
was macht man da eigentlich so? hoffe ihr seit dann auch alle in euren kostuemen?! :)

Tupìawo'o

12.08 - 18.08.2013
da wuerde ich gerne hingehen schoen im Sommer :)
und die Uebernachtung kostet fuer Studenten nur 5 euro pro nacht? das ist super.
das kriege ich bestimmt hin. Aber wo in Leipzig ist das dann?! :)

Tìtstewan

Quote from: Tupíawo'o on April 13, 2013, 09:45:01 AM
[...] Aber wo in Leipzig ist das dann?! :)
Steht im ersten Post:
QuoteAdresse Prinz-Eugen-Str. 34, 04277 Leipzig
Koordinaten: Breitengrad: 51.30193204990582 Längengrad : 12.377032041549683.
;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Wiesel

Quote from: Tupíawo'o on April 13, 2013, 09:45:01 AM
12.08 - 18.08.2013
da wuerde ich gerne hingehen schoen im Sommer :)
Ich werde ja leider nicht da sein, also wirds regnen  :P :P
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tupìawo'o

sorry fuer all die fragen, aber bei wem muss ich mich dann melden oder mich eintragen? :)

Tìtstewan

Frage doch tsmukan_stephen. Er ist auch der Ersteller dieses Threads.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma tsmuktu,

danke für die Nachfragen ...  ;)

Die Planung steht, die Events auch, die Website ist zu 90 % fertig, der Trailer auch,
ich denke, nächste Woche ist alles voll im Betrieb.  :P

Auf unserer Treffen-Website gibt es dann alle Infos kompakt, da ist dann auch ein Anmeldeformular dabei.  ;D

Wir wollen nur alles erst fertigmachen, damit wir nicht immer wieder "Baustellenschilder" aufstellen müssen.  :-\

Anfragen bzw. Vormerkungen nehmen wir schon mal an, aber die richtige Anmeldung erfolgt dann über die Treffen-Seite.  ::)

Sobald alles ok ist, setzen wir natürlich die Adresse und alle Weitere dann hier rein...  :-*

Hayalovay

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Apokya

Sooo, da ich jetzt einfahc mal sage, dass ich auch dabei bin, sage ich auch einfach mal,
dass die Leute, die mit mir eh dahin fahren auch mitfahren und dass meine Mitfahrgelegenheit
ausgebucht ist ;)

Sollte einer abspringen, wird ein Platz frei, aber das wird eher unwarscheinlich, aber mal abwarten ;)

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma smuktu,

hier der Link zur Treffen-Seite: http://www.LearnFromPandora.de

Alle Infos zum Treffen bis hin zur Anmeldeseite sind hier verfügbar.

Hayalovay

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Passi

Kaltxì ma Stephen

Die Seite sieht wirklich cool aus.  :)

In deinem Kalender ist das EuroAvatar-Meeting vom 5.5.2013 bis zum 11.5.2013 eingetragen.
Es findet aber vom 11.5.2013 bis zum 17.5.2013 statt.

Passi

´eveng te atan

#70
@ Passi: Danke für den Hinweis => Korrigiert



Tupìawo'o


Apokya

Hab mich grade mal angemeldet.
Dann kam die Bestätigung, aber in dieser stand bei Actionen nur "Bergbaumuseum" drin.
Habe aber weitaus mehr angeklickt?!

Gruß Apo
'ivong Na'vi

Tupìawo'o


Apokya

Bist du auf der Seite oben auf "Kontakt" und dort dann unten auf "Weiter zu Registrierung" gegangen?
Danach nur noch "Senden" und fertig. ;)


Zur Verkürzung hier aber auch der Direkt-Link:
Online-Registrierung / Buchung
'ivong Na'vi

Tupìawo'o

Quote from: Apokya on April 22, 2013, 12:02:09 PM
Bist du auf der Seite oben auf "Kontakt" und dort dann unten auf "Weiter zu Registrierung" gegangen?
Danach nur noch "Senden" und fertig. ;)


Zur Verkürzung hier aber auch der Direkt-Link:
Online-Registrierung / Buchung
Irayo ma tsmukan,
habe es aber schon lange gefunden :)
trotzdem irayo :)
oel ngati kameie

Tsu'tey

Sieht nett aus die Seite kann man so nicht meckern, muss ich mich wohl auch mal anmelden später ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma smuktu,

wir hatten noch einen Fehler im Anmeldeformular, das ist jetzt behoben.

Alle, die sich schon angemeldet haben, sind informiert worden.

Somit ist nun alles "Klar Schiff".  ;D

Hayalovay

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Sey'Syu

Ich muss unbedingt nochmal mein chef wegen Urlaub anhauchen ;D ich hoffe ich bekomme den Urlaub auch :-\ Nun ja wenn dann noch jemand aus meiner Kante mitfahren würde könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen... andernfalls muss ich alleine Reisen ;D mit dem Zug oder Buss, jenachdem. ;)
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

´eveng te atan

Also ich hab das gestern noch einmal genau durchgetestet und
die bisherigen Anmeldungen beweisen es auch: Es klappt XD
Es bei einigen Browsern den etwas unschönen Anzeigefehler,
dass die Buttons (rechts) nach unten verschwinden, wenn der
Seiteninhalt länger als die Bildschirmhöhe ist, aber das krieg
ich auch noch hin ;)
Das Wichtigeste, Die Infos rüber zu bringen, klappt auf alle Fälle
und nun können wir uns dem Design widmen (kicher).

Noch etwas zur Registrierung:
Wenn Ihr Euch auf der Seite gresitriert, ist damit noch nicht der
"Flug gebucht". Ihr werdet in unsere Liste der Member aufgenommen.
Allen Membern wird in Kürze ein Anmeldeformular per eMail zugehen.

Grüße,

'eveng te atan