Treffen in Leipzig: Wichtige Änderungen

Started by tsmukan_stephen, June 17, 2012, 03:50:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tupìawo'o

Quote from: Sey'Syu on April 23, 2013, 10:52:56 AM
Ich muss unbedingt nochmal mein chef wegen Urlaub anhauchen ;D ich hoffe ich bekomme den Urlaub auch :-\ Nun ja wenn dann noch jemand aus meiner Kante mitfahren würde könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen... andernfalls muss ich alleine Reisen ;D mit dem Zug oder Buss, jenachdem. ;)
wo wohnst du denn? denn ich fahre mit zug.

Tìtstewan

Kaltxì angaru!

Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe, aber hat diese Anmeldung auch eine Anmeldefrist?
Wäre nett zu wissen. :)

Eywa ayngahu!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Sey'Syu

@Tupìawo'o

Ich wohne in Glan-Münchweiler. Der Zug fährt durch Kaiserslautern, Mannheim, Frankfurt (Main) dann nach Leipzig :)
ĐĬƎ ИɅϮỰЯ ƓƎϢĬИИϮ ĬṂṂƎЯ

Hobbys und Projekte Übersicht

Tupìawo'o

Quote from: Sey'Syu on April 23, 2013, 02:55:22 PM
@Tupìawo'o

Ich wohne in Glan-Münchweiler. Der Zug fährt durch Kaiserslautern, Mannheim, Frankfurt (Main) dann nach Leipzig :)
ach du scheisse :D noe.

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma Tìtstewan,

naja, "Anmeldefrist" klingt so sawtute-mäßig, um nicht zu sagen, 'Amtsmäßig', 
wir wollten da drauf verzichten, auch um Kurzentschlossenen jederzeit sagen zu können:

JA, MÖGE UNSER FEUER AUCH EURES SEIN ... KOMMT EINFACH UND SETZT EUCH ZU UNS ...

Wir wissen ja auch, wie es 'im richtigen Leben ist'..., deshalb sind Anmeldungen bis hin zum Beginn (in Ausnahmefällen auch danach) noch möglich.

Da ich aber auch irgendwo planen und die Kalkulation für die ganzen Events mit den Anbietern verhandeln muss,
werden wir am 20. Juli 2013 mal einen Strich ziehen und von dem Stand aus dann verhandeln.

Wer sich danach noch anmeldet, bekommt selbstverständlich auch noch einen Platz, da aber manche Events
nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern zulassen, kann dann das Event schon ausgebucht sein.

Hayalovay

tsmukan_stephen


Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Tupìawo'o

jja super :)
ich finde das genial. du stephen,
weisst du vielleicht ca. die preise? sind die genauso hoch wie wenn man mit einem zelt kommen wuerde und im zelt schlafen moechte?

Tìtstewan

Kaltxì ma tsmukan_stephen,

Naja, ich wusste nicht, wie ich mich zu dem Zeitpunkt ausdrücken sollte. :-[
Aber danke für die info! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass meine mündliche Prüfung vor diesem Datum stattfindet.

Ich muss auch sagen, dass die Website echt super gelungen ist. :D
(RDA lässt grüßen ;D)

Eywa ngahu!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tupìawo'o

Aber ein paar Schreibfehler solltest du noch auf der Seite korrigieren ma tsmukan :)

´eveng te atan

An dieser Stelle einmal danke für Euer Lob zu der Webseite, denn sie ist
mein Werk (grins breit). Um die Tippfehler kümmere ich mich
selbstverschnittlauch auch noch XD Da sind mir zu wenig drin (lacht laut).

Es gibt noch ein paar kleine Haken und Ösen, aber in den nächsten
Tagen sollte sich das geben. Dann werden auch die englischen Seiten
on geschaltet. Die Übersetzungen llaufen bereits ;)

'eveng te atan

Tupìawo'o

wenn du hilfe brauchst bei der englischen uebersetzung kannst du mich gerne fragen. aber dann bitte mit mehr fehlern ok? :D

Tupìawo'o


Vip'kan

Öhm, jetzt kann ich mich nicht auf der Seite registrieren, weil ich meiner Adresse ein unerlaubtes Wort vorkommt.
Das ist jetzt etwas dämlich...
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

´eveng te atan

Ma Vivi,

unerlaubte Wörter werden ausschließlich im Textfgeld (eMail/Nachricht) geblockt.
Im Namen/Adressenbereich werden keine Wörter gefiltert.

Du kannst mir das aber gerne an mein bekannte eMail Adresse schicken.

Grüße und Danke für den Hinweis,

Andi

Tupìawo'o

sorry das ich solange nicht online war. paar probleme mit internet xD
freu mich schon mega :)

tsmukan_stephen

Hallo,

Ich will es kurz machen:

Da wir zur Zeit nur 8 (in Worten:acht) verbindliche Anmeldungen haben,
aber aufgrund der Vielzahl von Veranstaltungen eine Mindestteilnehmerzahl von 20 brauchen,
bitte ich alle, die kommen wollen, aber sonst immer auf "Last Minute" hoffen, sich anzumelden!

Am 20. Juli ist Anmeldeschluß, dann kann ich aufgrund der tatsächlichen Teilnehmerzahl
auch die Preise für die Teilnehmer nochmal nachverhandeln,  aber wer bis dahin nicht dabei ist, zahlt den angegebenen Preis.

akktuelle Preise, Termine, Veranstaltungen, Neuigkeiten etc. findet ihr alles unter : www.learnfrompandora.de

Das Orgateam nimmt extra zusätzlichen organisatorischen Aufwand auf sich, um das Treffen zu gewährleisten,
aber ohne den nötigen Rückhalt, also sprich Anmeldungen, können wir alles knicken...

Wir freuen uns schon auf Euch und auch auf ein paar schöne Tage!

Eywa ayngahu!

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Ricardo

Frage:

Kann man dort auch hinkommen - sagen wir mal, vorbeischauen, ohne Übernachtungsmöglichkeiten, etc. gebucht zu haben?

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma smukan,

natürlich kannst du jederzeit VORBEIschauen, kein Problem. Nur wenn du REINschauen willst, müsstest du uns schon näher sagen,
WAS dich genau interessiert. Danach würden wir uns einfach über den Rest unterhalten.  :D ;D

Unser Treffen ist offen für alle, die kommen wollen, egal, in welchem Umfang sie teilnehmen oder wirklich nur zuschauen wollen.

Du kannst dich über unsere Seite anmelden, Kontakt mit uns aufnehmen oder einfach von hier aus per PN.  8)

Beste Grüße aus Leipzig

Eywa ngahu

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Ricardo

Ich habe einfach nur vor, mich mit den Teilnehmern zu treffen, ein wenig zu plaudern usw. Die einzelnen Programmpunkte müsste ich nochmal durchsehen. ;)

tsmukan_stephen

Kaltxì,

die neuesten Änderungen habe ich im ersten Post geschrieben, damit es auch gleich ohne langes Suchen zu finden ist.

Hayalovay

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)